Höflichkeit bei FM!

mockabohne was willst du eigentlich keineahnung.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 16.06.2012)
@morita Von Schleimspuren ziehen war hier nie die Rede!!!!!!

Ich bin ein höflicher Mensch, aber irgendwann is genug!!!
Ich hab geschrieben was zu sagen ist /war zu diesem Thema, wie hier einige ja schon genervt mitteilten, solche Threads wurden ja schon öfter aufgemacht und verschwanden dann wieder in der Versenkung.
Ist ja auch nix neues, nix interessantes mehr....auf jeden Fall für enige alte Hasen hier. Schade, dass einige so denken.

Bin doch ein wenig enttäuscht, hätte ich nicht gedacht.

Salü

Mokkabohne, diese Themen gab es echt schon sehr oft.
Es ist doch aber so, du kannst nur dich selbst ändern und nicht die "Anderen".
Was soll denn passieren?
Jeder hat eine andere Kinderstube oder andere Umgangsformen. Im Realen Leben musst du auch oft mit Menschen auskommen die einfach nur Unhöflich oder eben einfach nur Peinlich sind...

Höflichkeit empfindet jeder anders...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 14.06.2012)
Hallo Muttis, auch an Vatis!!
Ich möchte jetzt mal was ansprechen, was mir in den letzten Wochen wieder mal aufgefallen ist, ich will keinen angreifen, sondern nur etwas ansprechen!!!
Es geht um die Höflichkeit und um das, wie hier teilweise manche Mitglieder anderen antworten, oder allein schon, wie hier Fragen reingestellt werden.
Hier wird teilweise aufeinander rumgehackt, dass ich nur den Kopf schütteln kann!!! Ich möchte einfach nur, dass sich einige mal wieder an die Umgansformen und zwar die höflichen!!!! erinnern und ich denke, so wird das miteinander auf FM richtig schön!!! Denn wenn das so weitergeht, dann werden sich immer mehr von den Urgesteinen abmelden und ich denke, das wird dann sehr sehr sehr schade!!!
Bitte macht euch mal Gedanken darum!!!!

Hallo Mokkabohne,

ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, Deiner reicht schon und er trifft die Sache und ist super, Du hast es erfasst. DANKE dass Du Dir Gedanken gemacht hast!!!! wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
usch was gefällt dir bei den muttis nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 16.06.2012)
Ist ja auch nix neues, nix interessantes mehr....auf jeden Fall für enige alte Hasen hier.

Genau.
Und wenn du selber mal ein Jährchen oder mehrere dabei bist, wirst du die Sache auch lockerer sehen. wink.gif

Huch - gerade erst gesehen:
Du bist ja schon mehr als ein Jährchen dabei...
Warum eigentlich, wenn es hier doch so böse zugeht? tongue.gif

Bearbeitet von Jeannie am 16.06.2012 22:15:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird mal wieder zeit den fred aufzuerwecken cool.gif

ich hoffe, dass es euch allen juut jeht! party.gif

euer cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui den Thread kannte ich noch gar nicht, Super cutiepie, dass du den mal wieder ausgegraben hast, manche sollten sich halt doch an der Nase nehmen smile.gif

Ich wahrscheinlich auch smile.gif

Guten Morgen flowers_2.gif

Bearbeitet von Laurii am 28.06.2013 07:29:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,
Überraschung ... mal was neues Altes, aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
den Tread in FM kannte ich noch nicht ... whistling.gif

wünsche allen viel Gelassenheit ... wink.gif smile.gif tongue.gif
still vorüberziehen lassen ca.gif ... hilft immer
macht`s gut ..LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umgangsformen auf frag-mutti.de: Netiquette - wie wichtig ist euch das? Kein Danke, kein Hallo? Katze kratzt sich blutig hinter den Ohren: Problem hat sich erledigt :-) Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Duzen in der Stellenanzeige: wie Anschreiben formulieren? Tagebuch meiner Mutter Aufforderungsverhalten im Deutschen Katze trotz Allergie