Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen?

Danke @Nachi, wenn ich mal Muse und Zeit hab, probier ich es mal,
bin nicht so der Computerfreak deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: vielen Dank fuer die Postkarte, die am Freitag ankam smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, es wurde ja auch Zeit... Aber besser spät als nie!

Ich bin schön am überlegen, ob ich noch eine winterliche Ansichtskarte schreiben sollte, so mit Weihnachtslichtlein und Weihnachtsmännern... Hats denn in Vancouver schon geschneit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab weder Smart- noch I-Phone, würde ja sonst auch mitmachen. Muss selbst frankieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit ner Brieftaube...... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 27.11.2012)
Versuchs mal mit ner Brieftaube...... tongue.gif

Tierquäler der armen Taube ne Postkarte an die Beine binden geht gar gar nicht ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah krass - ich hätte gedacht er bekommt dutzende. Bei so einem riesen Forum. Dann wäre es fies tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wenn die Katze krank wird... Leben nach dem Tod - Gedankenspiel AB Rhesus negativ gesucht! wie lege ich eine nasse wand trocken?