Was hat es mit der Bewertung auf sich?

Moin zusammen,

vielleicht eine etwas "dumme" Frage, aber was hat es mit dieser Bewertung auf sich?

Unter meinem Avatar steht 0 ( ) 3 > was ich bei keinem anderen User sehen kann?


Danke für Infos wink.gif
guckst du da cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh super, Danke!

Dh, ich bin "noch" brav? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif A-haaaa! Das hat mich auch schon lange interessiert! whistling.gif huldigen.gif huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nyke - bei mir ist es doch auch, wahrscheinlich sind wir immer auf unterschiedlichen Seiten.
Hat mich auch schon interessiert was das zu bedeuten hat, jetzt weiß ich es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hat nichts damit zu tun, auf welchen Seiten ihr seid
jeder User kann nur seine eigene Bewertung sehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 22.07.2012)
das hat nichts damit zu tun, auf welchen Seiten ihr seid
jeder User kann nur seine eigene Bewertung sehen

Danke, wußte ich nicht. Kann halt nur dazu lernen und freue mich, wenn mich jemand aufklärt.
Klar hab das bei anderen auch nicht gesehen, aber mir keine Gedanken darum gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyke, 20.07.2012)
Ahh super, Danke!

Dh, ich bin "noch" brav? ^^

Wenn da keine 1 oder 2 oder 3 in der Klammer steht , bist du brav gewesen happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wenn die Katze krank wird... Frage zwecks Ebay: Bewertung Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4