Langsam verkommen die Tipps

immer mehr zu einen Diskussionsforums-Ableger von FM.

Auch der Ton und das Niveau wäre teilweise im Forum wahrscheinlich nicht geduldet!? gruebel.gif
Egentlich könnten die Tipps gleich als eigene Kategorie ins Forum integriert werden.

Beispiel tongue.gif

Auch gut laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 22.07.2012 17:07:42
Als ich hier her kam, gab es ein "Kneipenviertel". Ich habe da nie geklickt, weil ich annahm, es geht um Empfehlungen bezüglich einer tollen Kneipe. Ich wusste keine zu empfehlen.

Jetzt ist mir klar, dass dort einfach geplauscht wurde. Und so wortkarg wie ich bin, hätte ich mich dazu gesetzt.

Wie es in Kneipen allerdings so ist, kommt immer wieder ein Kerl mit Hut und Mantel durch die Schwingtür, Pianospieler und Gäste verstummen, der erste Faustschlag mit stürzendem Körper auf einem zerbrechendem Tisch, wo Pokerspieler sitzen, deren Karten auf den Boden fallen, eine Bierflasche zerbricht auf einem Kopf, angebundene panisch wiehernde Pferde vor der Tür, Flüche, Schläge, Fenster werden durch herumfliegende menschliche Körper durchschossen.

Ähm, meinst Du so was in der Richtung, Wurst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch der Ton und das Niveau wäre teilweise im Forum wahrscheinlich nicht geduldet!?


Gut erkannt, aber das hat alles seine Gründe,wie ich ja schon im In und Out schrieb.

Bearbeitet von lilly12 am 22.07.2012 18:38:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 22.07.2012)


Wie es in Kneipen allerdings so ist, kommt immer wieder ein Kerl mit Hut und Mantel durch die Schwingtür, Pianospieler und Gäste verstummen, der erste Faustschlag mit stürzendem Körper auf einem zerbrechendem Tisch, wo Pokerspieler sitzen, deren Karten auf den Boden fallen, eine Bierflasche zerbricht auf einem Kopf, angebundene panisch wiehernde Pferde vor der Tür, Flüche, Schläge, Fenster werden durch herumfliegende menschliche Körper durchschossen.

Ähm, meinst Du so was in der Richtung, Wurst?

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Du solltest Romane schreiben!!! laugh.gif
Aber der vergleich mit den Kneipenviertel ist nicht übel. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 22.07.2012)
Als ich hier her kam, gab es ein "Kneipenviertel". Ich habe da nie geklickt, weil ich annahm, es geht um Empfehlungen bezüglich einer tollen Kneipe. Ich wusste keine zu empfehlen.

Jetzt ist mir klar, dass dort einfach geplauscht wurde. Und so wortkarg wie ich bin, hätte ich mich dazu gesetzt.

Wie es in Kneipen allerdings so ist, kommt immer wieder ein Kerl mit Hut und Mantel durch die Schwingtür, Pianospieler und Gäste verstummen, der erste Faustschlag mit stürzendem Körper auf einem zerbrechendem Tisch, wo Pokerspieler sitzen, deren Karten auf den Boden fallen, eine Bierflasche zerbricht auf einem Kopf, angebundene panisch wiehernde Pferde vor der Tür, Flüche, Schläge, Fenster werden durch herumfliegende menschliche Körper durchschossen.

Ähm, meinst Du so was in der Richtung, Wurst?

Sinn verstanden, Botschaft möge ankommen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nebenbei aus dem: "Billig-Bier" besser als sein Ruf Tipp,ist inzwischen ein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So manche Kneipen werden von schlechten Metzgern beliefert, und müssen Insolvenz anmelden laugh.gif

Schade um die Gastronomen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bekenne mich zum Billig-Bier-Tip-Verhunzer schaem.gif Verzeihung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' ich etwa Wahrnehmungsstörungen? ohmy.gif
Ich habe mich jetzt (völlig umsonst! cry_1.gif ) durch die genannten Freds gelesen, in der Hoffnung, daß hier endlich, endlich!!! mal wieder ein handfester Skandal unterwegs ist dribble.gif dribble.gif dribble.gif und das leere Sommerloch gefüllt wird und dann... laaangweilig.gif sad.gif
Legt Euch doch gehackt! Erst einem den Mund wäßrig machen und dann... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 23.07.2012)
Hab' ich etwa Wahrnehmungsstörungen? ohmy.gif
Ich habe mich jetzt (völlig umsonst! cry_1.gif ) durch die genannten Freds gelesen, in der Hoffnung, daß hier endlich, endlich!!! mal wieder ein handfester Skandal unterwegs ist dribble.gif dribble.gif dribble.gif und das leere Sommerloch gefüllt wird und dann... laaangweilig.gif sad.gif
Legt Euch doch gehackt! Erst einem den Mund wäßrig machen und dann... ranting.gif

Einfach mit in die Kneipe hocken laugh.gif
Es gibt mehrere Möglichkeiten: intellektuell, primitiv,dumm, am dümmsten, für jeden was auf der Karte, inklusive Senf biggrin.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heia, komm rüber zu den Einlegergurken.

Es geht los! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 23.07.2012)
Heia, komm rüber zu den Einlegergurken.

Es geht los! ohmy.gif

Ne,ne, keine Panik smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt gerade nochmal bei den "Einlegegurken" reingeschaut, weil ich da auch etwas geschrieben habe.
Aber danach, furchtbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 23.07.2012)
Ich habe jetzt gerade nochmal bei den "Einlegegurken" reingeschaut, weil ich da auch etwas geschrieben habe.
Aber danach, furchtbar.

Weil DU ja Bescheid weißt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da dies hier absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hat , fällt hier die Tür ins Schloß .
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Pilz-Butter selbst gemacht
3 1