Walsroder Kochbuch: Hat das wer ?

Hallo :-)

Ich suche ein bestimmtes Rezept aus dem "Walsroder Kochbuch" ! Ich besitze dieses Kochbuch, nur leider befindet es sich irgendwo in einem Umzugskarton und ich hab keine ahnung in welchem whistling.gif

Hat irgendwer dieses Kochbuch und kann mir die Zutaten vom schnellen Bisquit mal bitte hier aufschreiben ? Nur die Zutaten, wie er zu bereitet wird weiß ich.

Es hat keine große Eile, nur mein Vater wünscht sich diesen Kuchen da es wieder Heidelbeer - Zeit ist und wir diesen Kuchen früher sehr oft gebacken haben um diese Zeit mit Heidelbeeren.

Vielen Dank schon mal, Katjes flowers_2.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis 2 fehlende Blätter im Kochbuch Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht Neues Kochbuch von M.... Nur eine Handvoll neue Rezepte...