Hält Silit Antihaft-Schicht länger?


Ich habe früher Silit bei Real mit Payback Punte für 39 Euro gekauft.
Das hatte ich 2x wöchentlich benutzt, nach 1 Jahr fing die Schicht an zu löschen, dann in 6 Monate war alles weg. Zum Glück nahm Real den Pfanne zurück und ich habe mir ein Tafel Pfanne für 29 Euro gekauft. Die Antihaft-Schicht ist in weniger als 6 Monate 2/3 gelöst.
Ich habe keine Lust wieder zu Real zu fahren. Vor 2 Tage habe ich mir ein Silit-Wok aus Amazon geholt. Genau diese:
http://www.amazon.de/Silit-0081-6033-01-Wo...43054151&sr=8-2
Die Bewertungen sind sehr sehr gut. Der Wok ist leicht und Induktionsherd geeignet.
Hat Jemand erfahrung mit diesem Wok, wie lang die Schicht halten kann?
* Ich beachte immer die richtige Anwendung. Keine Spülung mit kaltwasser direkt nach Kochen, nicht mit harter Seite von Pfanneschwamm putzen, Alle Töpfe sind nicht untergefallen gewesen.



Kostenloser Newsletter