Hält Silit Antihaft-Schicht länger?

Ich habe früher Silit
Das hatte ich 2x wöchentlich benutzt, nach 1 Jahr fing die Schicht an zu löschen, dann in 6 Monate war alles weg. Zum Glück nahm Real den Pfanne zurück und ich habe mir ein Tafel Pfanne für 29 Euro gekauft. Die Antihaft-Schicht ist in weniger als 6 Monate 2/3 gelöst.
Ich habe keine Lust wieder zu Real zu fahren. Vor 2 Tage habe ich mir ein Silit-Wok aus Amazon geholt. Genau diese:
http://www.amazon.de/Silit-0081-6033-01-Wo...43054151&sr=8-2
Die Bewertungen sind sehr sehr gut. Der Wok ist leicht und Induktionsherd geeignet.
Hat Jemand erfahrung mit diesem Wok, wie lang die Schicht halten kann?
* Ich beachte immer die richtige Anwendung. Keine Spülung mit kaltwasser direkt nach Kochen, nicht mit harter Seite von Pfanneschwamm putzen, Alle Töpfe sind nicht untergefallen gewesen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streichen: Dont do it: Anfängerfehler Serviettentechnik - gelblich braune Flecken Rewe Silit Aktion,Pfanne verkratzt Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Die gummierte Schicht im Rucksack löst sich auf. Apfelmus+brauner Zucker+Quark=? Gesucht wird das Rezept(Dessert) angelaufener Edelstahltopf durch Antikal?! Tapete gleichmässig überstreichen