Putztipp: Flecken weg

Hallo Ihr Profis, hoffe, ihr könnt mir helfen!
Habe gestern Türrahmen weiß lackiert. Leider ist mir hin und wieder die Abdeckung verrutscht und ich hatte kleine weiße Lackflecken auf meinem hellen guten Parkett.
Die Flecken waren mühelos mit Wasser zu entfernen mit bisschen rubbeln.
Als der Boden aber wieder trocken war, habe ich mit Schrecken festgestellt, dass an den Rubbelstellen große hellere Stellen sind, heller als der übrige Boden.
Mit Parkettpflege habe ich nicht einen einheitlichen Ton wieder hinbekommen. Sieht total blöd aus jetzt!
Habt ihr einen Tipp für mich oder muss ich drauf hoffen, dass die Stellen irgendwann nachdunkeln?
Danke für eure Antwort!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken unterm Arm auf Hemden Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)