Frag Mutti jetzt als Android App!

Zitat (Nachi, 20.09.2012)
und mal wieder ein kleines Fehlerchen in der App gefunden, der Zeichensatz in der App kann z.B. das "€" Zeichen nicht darstellen, eventuell sollte ein Zeichensatz genommen werden der international notwendigen Zeichen, die über das Englische hinausgehen umfasst...

hier als Beispiel mein Tipp: "Natürlicher Zitronen- und Duftweichspüler"

in der App:
[IMG]http://img5.example.com/thumbnail/screenshot2012tsnazmfuxw_thumb.jpg[/IMG]

und so auf der Webseite:
[IMG]http://img5.example.com/thumbnail/unbenanntayqreubltj_thumb.jpg[/IMG]


Bilder zum Großklicken 2x Nachi / frag-Mutti

Danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum.

Und natürlich verwenden wir bisher schon einen internationalen Zeichensatz, sonst würdest du z.b. gar keine Umlaute sehen. Das ganze ist eine Sache zwischen iso-8859-1 bzw. 15 (Frag Mutti Server) und UTF-8 (Android), inkl. URL Encoding und Krams. Aber das geht hier zu tief, ich schau was ich machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Entwickler der Frag-Mutti Android App,

Push Notification ist ja nicht schlecht, aber wieso kommen die wenn ich diese Funktion deaktiviert habe? Ohne Häkchen sollte doch die Push Notification weg sein, oder?

Samsung-Galaxy-S3-GT-I9300
Androidversion 4.1.2,
FragMuttiApp 1.5 und FragMuttiApp Light 1.5,

Diese Auffälligkeit kam mit Version FragMuttiApp1.4 also gleich bei Einführung der Push Notifications vor dem letzten Update.

Grüssle Nachi

Bearbeitet von Nachi am 06.12.2013 20:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus biggrin.gif
ich fänd die App noch viel genialer, wenn man ins Forum könnte, das fehlt...... cry_1.gif

Aber ansonsten... yeah, macht mokkaböhnisch Spaß!!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: ich schau mal danach. Was zwischenzeitlich hilft, ist Haekchen setzen und gleich wieder wegnehmen. Wichtig dabei ist, dass du dabei Internetverbindung hast.

@Mokkabohne: Das ist erstmal nicht vorgesehen, da zu aufwendig. Aber die mobile Version des Forums ist ja auch nciht schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Apps haben nun alle ein entsprechendes Update erhalten, so dass die Push-Nachrichten wirklich nur dann kommen, wenn das Haekchen gesetzt ist.

Dies gilt nicht fuer die Jubilaeums-App. Diese wird nicht mehr angeboten und auch nicht mehr gewartet. Bitte steigt entweder auf die Light oder Vollversion der Frag Mutti App um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Android App finde ich keine Möglichkeit, Tipps zu abonnieren. Wie geht das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten merkwürdige Mails aus Vancouver Backplaner App Wie schlau bist du? IQ App Ulm
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5