Hilfe! Badezimmerteppich verfärbt

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab schon ein bisschen gestöbert, aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe folgendes Problem: ich habe einen größeren Badezimmerteppich, der die Farbe rot, schwarz und weiß hat. Ich habe den Teppich schon öfter gewaschen und beim letzten mal waschen ausversehn die gradzahl zu hoch eingestellt. Das Resultat: das weiß im Teppich ist jetzt rosa! Hat jemand einen Tipp was ich tun kann damit das weiß wieder weiß wird?
Entfärber für weiß und auch andere haben nichts genützt. Der Teppich war teuer und darum bitte ich um ein paar Tipps.

Danke im Vorraus

Lg Nadine
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied