Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht

Liebe User,

wir haben das Angebot erhalten, für euch einen Geschirrspüler- und einen Waschmaschinentest zu initiieren. Zwei Tester von euch können die unten beschriebenen Geräte für sechs Wochen testen und müssen dann dazu einen Testbericht schreiben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, das jeweils getestete Gerät zum Vorzugspreis zu erwerben.

Worum geht es genau?

Als Tester des Geschirrspülers habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Geräten. Diese werden ab September 2012 auf dem Markt erhältlich sein.


GSFP 81312 TR A++ IN

Freistehender Geschirrspüler mit nur 7 Liter Wasserverbrauch und

PowerClean+



GSI 81312 TR A++ IN

Integrierbarer Geschirrspüler mit nur 7 Liter Wasserverbrauch und

PowerClean+



GSUP 81312 TR A++ IN

Unterbau-Geschirrspüler mit nur 7 Liter Wasserverbrauch und PowerClean+



Als Tester der Waschmaschine könnt ihr aus den folgenden Geräten wählen.

WA PLUS 634 A+++

Frontlader mit bis zu 6 kg Fassungsvermögen



WA UNIQ 934 DA A+++

Frontlader mit bis zu 9 kg Fassungsvermögen


Das Gerät wird für den Test von Bauknecht und der VICO Research & Consulting GmbH zur Verfügung gestellt. Bauknecht ist die Kundenmeinung wichtig. Die Idee ist, dass sogenannte Opinion Leader die Produkte auf Herz und Nieren testen und dann anschließend einen unabhängigen Beitrag darüber schreiben sollen. Was ist gut/schlecht an dem Produkt? Was kann verbessert werden oder was fehlt?

Für sechs Wochen bleibt das Gerät beim Tester, der anschließend die Option hat, den Geschirrspüler/ die Waschmaschine zu einem vergünstigten Preis zu kaufen (alternativ wird das Gerät nach dem Test wieder zurückgesendet – Versandkosten für den Versand hin- und ggf. zurück übernimmt die VICO Research & Consulting GmbH).

Wichtig: Die einzige Pflichtaufgabe besteht im Verfassen eines ausführlichen Testberichts in einem neu eröffneten Thread.

Also wer Lust hat, schreibt hier als Kommentar bis zum 29.08.2012 um 24 Uhr seine Bewerbung, die die Antwort auf folgende Frage enthält: Warum willst du den Geschirrspüler/ die Waschmaschine testen und warum bist du für den Test besonders geeignet?

Die Meinungsforscher suchen sich dann zusammen mit dem Vertreter von Bauknecht aus eurem Kreise den Tester/die Testerin aus.

Wer den Test machen (und im Anschluss das Gerät zu einem ziemlich guten Vorzugspreis erwerben) will, braucht jetzt nur noch sein Statement hier als Kommentar zur News zu schreiben.

Bearbeitet von Bernhard am 23.08.2012 18:43:08
Für jemanden, der beides nicht hat, sicherlich ein gutes Angebot

Für mich lohnt es sich nicht, meine Geräte rauszupüngeln und in den Keller zu stellen, um diese nach 6 Wochen wieder hochzutragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.08.2012)
Für jemanden, der beides nicht hat, sicherlich ein gutes Angebot

Für mich lohnt es sich nicht, meine Geräte rauszupüngeln und in den Keller zu stellen, um diese nach 6 Wochen wieder hochzutragen.

Sehe ich auch so. Zumal unsere Küche vor Kurzem mit allen Geräten neu ausgestattet wurde.

Aber sicherlich findet sich jemand....
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, die Infos sind nun etwas konkreter. Wer Lust hat sich zu bewerben, kann das hier im Forum bis 29.8. tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann den Geschirrspüler nur empfehlen. Ich hatte das baugleiche Modell vor 2 Monaten gekauft.

Im Betrieb hört man ihn nicht, er macht nur 39 db.

Extrem niedriger Wasserbrauch. Zusätzlich im unteren Korb ca.36 Düsen für verschmutzte Töpfe. Zusätzlich Bioprogramm, Sensorprogram (reguliert selbständig nach der Geschirrmenge).

Zum Preis:
Ich hatte im Media bei einer Aktion in 2 Märkten jeweils 3 x 50 € Guthabenkarten (Wert je 60 €) gekauft:

Und das bezahlte ich:
Verkaufspreis 449 €
minus 10 €, da Ausstellungsware
minus 6 x 60 € 360 € -ein 50 € Gutschein hat den Wert von 60 € gehabt.
Zustellung und Entsorgung des Altgeräts 10 €.

Tatsächliche Kosten somit 379 €. Das war ein Nachlass von 70 €. tongue.gif

Bearbeitet von labens am 23.08.2012 19:11:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Guthabenkarten sind im genannten Markt nur bis Montag 27.8. zu kaufen. Sie können nicht online bestellt werden. Man kann je Person nur 2 Karten kaufen. Also mehrere Personen mitnehmen oder in verschiedene Märkte gehen.
je 60 € Guthabenkarte zahlt ihr 50 €. Alle Guthabenkarte können beim Kauf eines Artikels/Geräte auf einmal eingesetzt werden.

Info
bitte nicht hier bestellen! Muss im Markt gekauft werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bewerbe mich hiermit!

Fakten:
- 2-Personen-Haushalt

- als HartzIV-Empfänger bin ich bei uns die Spülmaschine (... aber bis in alle Ewigkeit???)

- leider können wir uns keinen Geschirrspüler leisten... aber ich arbeite darauf hin ph34r.gif

- ich kann schon damit umgehen, ja, auch mit einer Industrie - bzw. Gastronomiespülmaschine

- hier, wo ich lebe, ist die Fa. Bauknecht seit ich denken kann; könnte sein daß hier auch der
Stammsitz ist, das weiß ich jetz' nicht so genau. (Transportkostenminimierung , haha)

- mein Testbericht kann sehr ausführlich werden.

- ich beobachte gut und bin objektiv.

- Breite des Geschirrspülautomaten sollte allerdings 60 cm nicht überschreiten, sonst habe ich ein
Platzproblem. Das freistehende Modell würde in Frage kommen, evtl. auch das integrierbare.



Jetzt freue ich mich auf Antwort(-en).

LG tante2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde gerne die Waschmaschine WA UNIQ 934 DA A+++ testen.
Wir sind ein 3 Personen Haushalt mit Schulkind.
Ich habe immer jede Menge Wäsche zu waschen. Meine Tochter zieht sich zig mal um am Tag und mein Mann benötigt sehr viel Wäsche für seinen Fussball. (und diese Wäsche ist immer richtig schmutzig)

Testbericht ist selbstverständlich, gerne auch wenn gewünscht auf meinem Blog.
LG Nina
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUn, da sind doch schon 2 sehr gute Bewerbungen da! Ich kann beide empfehlen, Bernhard. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Bauknecht WAS 4740 heult wie eine Katze: Waschmaschine Bauknecht WAS 4740 heult Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben WaMa Bauknecht Waschmaschine defekt: Sicherung der Waschmaschine fliegt raus Waschmaschine macht braune Flecken Waschmittelfach Bauknecht Neuer Toplader macht Waesche kaputt
Passende Tipps
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11