gelinkt mit falschen Angaben

Hallöchen!
muß doch mal was mitteilen. Eigentlich war ich eine Zeit lang täglich hier im Forum. Dann hat man mich aber versucht zu linken.
Ganz kurz gefasst: ich wurde von einer Userin angeschrieben die, unter komplett falschen Angaben wie falscher Name, falscher Ort und Geburtsdatum und so weiter, mir geschrieben hat.
Alles zusammen: es war die Frau eines "alten Freundes" die versucht hat mich hier über das Forum auszuhorchen, ob ich ein Verhältnis mit ihrem Mann habe.
Durch Zufall sind wir dahinter gekommen das sie es war weil mir "mein Freund" sagte das sie es sein kann wegen Namen und den ganzen "Zufällen". Sie hat es dann auch, nach drauf ansprechen, zugegeben. Ich hoffe das dies ein Einzelfall war und ich nun wieder hier schmökern kann ohne solchen "Fakes".
Musste ich euch doch mal berichten. ph34r.gif
Auch sowas kann passieren!
Das ist wohl schon der Hammer! Aber, mit Verlaub, an deiner Stelle würde ich nicht allzuviel im Profil veröffentlichen, somit ist man weniger "schnell auffindbar".
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tina_2672003,

das ist eine Frechheit die Identität zu faken... das muss ein sehr kleiner Mensch sein, der nicht die Größe hat sich offen zu zeigen... solch ein User sollte ruhig eins mit der Administrativen-Keule eins bekommen, wer sagt uns das wir nicht alle schon mal über diesen Fake-User gestolpert sind und auf die falsche Identität hineingefallen sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja also die Sache ist abgehakt und ich nun schlauer. Aber so eine Erfahrung finde ich muß nicht sein. Und sooo viel habe ich im Profil nicht bekannt gegeben. Naja. werde mich nun hier wieder rum treiben... flowers_2.gif
Denkt auch immer dran...schön aufpassen, obwohl so wie sie es gemacht hat hat das nichts mit aufpassen zu tun denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kfz-Versicherung vergleichen: bei ch.ck.24.de Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Dunstabzugshaube mit Aktivkohlefilter: Aufbau & Filter Bankscheck: e-mail entziffern Energiesparen: Backofen Vorheizen oder nicht Wie ernst nehmt Ihr Waschzettel? Seltsame Maßtabellen bei online-Bestellungen: Wer kennt sich damit aus? Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsfragen
7 6
Reisegepäck - Kleider schonend verpacken
14 8