Neuer Start in "Humor und Skurriles"

Hallo liebe Community,

leider gab es heute einen Vorfall, der es nötig gemacht hat, den kompletten Inhalt dieses Forums erst einmal zu entfernen. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen unbedenkliche Threads wieder hier veröffentlichen. Bitte habt etwas Geduld.

Es wird auch einige drastische Änderungen geben müssen, was das Posten von Bildern anbelangt. Hierzu später mehr im offiziellen Forum.

Bernhard
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jede Menge Tests Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Warum flippte Zidane aus? Ist das vielleicht die Lösung? Drei Tage Bart.... und die Kinder Und noch einmal: Das Forum: Reihenfolge der Themen Schuhe zu klein kaufen: Nicht wahr, oder? Witzethreads Wie kann ich einen Witz bei frag mutti einstellen?