Humor und Skurriles: Alternativer Thread

Zitat (Kampfente, 05.02.2018)

Das verstehe ich nicht ? ph34r.gif

Kann es mir jemand erklären, oder bin ich einfach nur Blind ? ph34r.gif ph34r.gif


Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann passieren?

@Schokoräuberin

Das ist ja echt klasse aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Mogli am 10.02.2018 23:05:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 10.02.2018)
Das verstehe ich nicht ? ph34r.gif

Kann es mir jemand erklären, oder bin ich einfach nur Blind ? ph34r.gif  ph34r.gif


Gruß  Wd

Gewürzspekulatius Anfang Februar...........in nicht allzu ferner Zukunft wird dies Realität sein. ca.gif

Aktuell hätten es eher Schoko-Osterhasen sein müssen, die habe ich schon im Januar im Discounter stehen sehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogli, 15.02.2018)

aufmbodenliegenundlachen.gif
deshalb brauch ich meinen Platz und meine Decke
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich würde das Haus ja kaufen, aber ich habe gehört, dass es hier spuken soll."

"Also, ich habe noch keinen Geist gesehen und wohne schon seit über 500 Jahren hier."

"Waaas?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nimm einen 100€-Schein und verbrenne ihn."

"Spinnst du? Bist wohl verrückt!"

"Dann kauf dir für 100€ Silvesterraketen."

"Klasse Idee."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.02.2018)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif sehr gut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.02.2018)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau laugh.gif

Bearbeitet von Mogli am 16.02.2018 16:33:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.02.2018)

Ich glaube, der war bei meinem Hausarzt whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 18.02.2018)

Der war sehr gut! laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!"
"Warum nicht?"
"Du hattest doch gerade eben eine Riesenpizza!"
"Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist es was Religiöses?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie, dazu passt diese Geschichte ganz gut:

"Haben wir nicht alle unsere Leichen im Keller?"
"Nein, ich bringe meine immer zu.....halt Moment, ist das so eine rhetorische Frage?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif
Danke! Gebe ich gleich mal meiner "Quelle" weiter.

Bearbeitet von dahlie am 22.02.2018 21:27:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 24.02.2018)

Solche Gäste hätte ich auch gerne aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif :

Wenn Sie bei dir fertig ein bitte vorbei schicken whistling.gif

Bearbeitet von Mogli am 28.02.2018 10:51:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.02.2018)

Genial laugh.gif

Die beraten sich wahrscheinlich, wann das nächste Mal der goldene Keks geklaut wird. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 11.02.2018)
Gewürzspekulatius Anfang Februar...........in nicht allzu ferner Zukunft wird dies Realität sein.  ca.gif


Oooch, habs schon öfter gesagt: wer so einen Schmacht drauf hat, brauch nur über die Grenze in die Niederlande zu fahren, da gibt es Spekulatius in jeder Form das ganze Jahr hindurch.. Gilt dort als normale Plätzchen, wie Kekse.
Hat ein Freund meines Sohnes mal mit Freudengeheul festgestellt... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich habe was anderes für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=WR5CN2VYSH0&feature=youtu.be
Heißt "Im Altersheim" .... tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 28.02.2018 22:46:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fred hat Geburtstag.
Seine Frau möchte ihn überraschen und führt ihn in einen Stripclub aus.

Dort begrüßt ihn der Türsteher mit: "He Fred, wie geht`s?"
Frau:"Woher kennt er dich?"
"Wir spielen Golf zusammen."

Barkeeper."Das übliche Bier, Fred?"
Frau:"Woher kennt er dich?"
"Er ist in der Kegelmannschaft."

Stripperin:"Wieder den Spezial-Dance, Fred?"

Die Frau stürmt raus und zieht ihren Mann in ein Taxi Taxifahrer:
"He Fred, hast dir heute aber eine hässliche ausgesucht...selbes Hotel?"

Heute ist Fred`s Beerdigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo ein Pech auch.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogli, 04.03.2018)

Stimmt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts ist verloren.

Außer deine Mutter weiß auch nicht wo es ist.

Dann ist es weg.

Für immer. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogli, 08.03.2018)

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.02.2018)
Oooch, habs schon öfter gesagt: wer so einen Schmacht drauf hat, brauch nur über die Grenze in die Niederlande zu fahren, da gibt es Spekulatius in jeder Form das ganze Jahr hindurch.. Gilt dort als normale Plätzchen, wie Kekse.
Hat ein Freund meines Sohnes mal mit Freudengeheul festgestellt... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich habe was anderes für euch:
Heißt "Im Altersheim" .... tongue.gif

Haha, das ist super. Vor alle das schweizerdeutsch dazu biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Chuck Norris wird 78! Er ist zwar schon vor 10 Jahren gestorben, aber der Tod hat sich noch nicht getraut, es ihm zu sagen."
Und viele, viele ander Chuck-Norris-Witze:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-fil...witzen-32208894
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Dichter begegnet einem Freund, sie unterhalten sich.
Sagt der Freund: "Du, ich habe vor zwei Wochen deine neuen Gedichte gekauft..." - "Ach, warst du das?"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mogli, 17.03.2018)

zu schön aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
[URL=http:// http://debeste.de/42562/Hasi-macht-sich-aus-den-Staub]warte ich will mit[/URL]?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 29.03.2018)
Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (137)
Erste ··· 676869707172737475 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits