Humor und Skurriles: Alternativer Thread

Zitat (Highlander, 16.08.2018)
Was war denn da zu sehen?

Nix!

wo nix ist, kannste nix sehen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein WW-Witz:

Im Treffen. "Ich hätte da mal eine Frage an die Runde..." - "Die heißt Jeannette, du Arsch!" ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isamama, siehste deswegen gehe ich nicht zu den WW-ers aufmbodenliegenundlachen.gif


Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse. Beide haben in Sexualkunde einen Sechser.
Da sagt Fritzchen zu Peter: "So eine alte Kröte von Lehrerin. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wenn die aus der Schule kommt, hebst du ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!"

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 17.08.2018)
Ein WW-Witz:

Im Treffen. "Ich hätte da mal eine Frage an die Runde..." - "Die heißt Jeannette, du Arsch!" ph34r.gif

Ach du Schande, ich hab den Witz 3x gelesen, bevor ich ihn verstand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 19.08.2018)
Ach du Schande, ich hab den Witz 3x gelesen, bevor ich ihn verstand.

Ich auch. schaem.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 19.08.2018)
Ich auch. schaem.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

???
Gefällt dir dieser Beitrag?
seht ihr...immer regelmäßig hier mitlesen tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur für Leute über 18 Jahre whistling.gif

Beim Arzt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 19.08.2018)
nur für Leute über 18 Jahre whistling.gif

Beim Arzt ca.gif

Ich bin zwar erst 17 1/2 ?.....

??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 19.08.2018)
nur für Leute über 18 Jahre whistling.gif

Beim Arzt ca.gif

Ich schmeiß mich weg aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 19.08.2018)
nur für Leute über 18 Jahre whistling.gif

Beim Arzt ca.gif

Pööööse! Ich schmeiss mich auch weg! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 21.08.2018)

laugh.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Witz aus gegebenem Anlass:

Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, dass der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt ihrer jungen Kollegin: "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert. RUMBALOTTE steht da drauf..." Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper ist er tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern ZUM RUHM UND ZUR EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE." whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 21.08.2018)
Ein Witz aus gegebenem Anlass:

Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, dass der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt ihrer jungen Kollegin: "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert. RUMBALOTTE steht da drauf..." Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper ist er tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern ZUM RUHM UND ZUR EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE." whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif der war gut applause.gif ja so kanns gehen.. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@zumselchen: Einfach gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 22.08.2018)

und das ist meist schon die geistige Elite biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiegelei....

Vielleicht Drachima's Schnurribert laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 23.08.2018)
Spiegelei....

Vielleicht Drachima's Schnurribert laugh.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pilo, doppelte Spiegeleier sind lecker, gell aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 24.08.2018)
Pilo, doppelte Spiegeleier sind lecker, gell aufmbodenliegenundlachen.gif

Villö, doppelt hält länger aufmbodenliegenundlachen.gif
Dein Eintrag war bei mir leider nicht zu sehen, als ich meinen gepostet hatte
Gefällt dir dieser Beitrag?
RENTNER aufmbodenliegenundlachen.gif

das ist so genal, das muss ich mir merken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 24.08.2018)
RENTNER aufmbodenliegenundlachen.gif

das ist so genial, das muss ich mir merken laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, auf wieviele Strafzettel Du es gebracht hast, Villö ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Professor: Nennen sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel...
Der Medizinstudent: Handschellen !! biggrin.gif

___________________________________________________________________

Habe gerade bei IKEA ein Regal gekauft. Die Anleitung war so gut, das der Schlitten jetzt fertig ist ! aufmbodenliegenundlachen.gif


Schoki, ich habe nur das eine Problem, das mich fast jeder kennt bei uns im Städchen biggrin.gif und weiß, das ich immer mit den Bus unterwegs bin whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 25.08.2018)
Schoki, ich habe nur das eine Problem, das mich fast jeder kennt bei uns im Städchen biggrin.gif und weiß, das ich immer mit den Bus unterwegs bin whistling.gif

Vielleicht lohnt es sich, für den Spaß in die nächst größere Stadt zu fahren biggrin.gif Oder kennen die Dich da auch alle? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur zwei Bier,,, ca.gif


Looping blink.gif

Bearbeitet von Kampfente am 26.08.2018 11:53:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 25.08.2018)
Vielleicht lohnt es sich, für den Spaß in die nächst größere Stadt zu fahren biggrin.gif Oder kennen die Dich da auch alle? laugh.gif

Weil sie es beim letzten Besuch übertrieben hat, kennt man sie da auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schotte, bitte nicht mit der Tante anlegen haenseln.gif sonst bekommst du von mir so einen Kilt biggrin.gif

Häkelkurs aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 26.08.2018)

Ich brech zusammen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielleicht könntest Du so ein Outfit für unseren Schotten häkeln, Villö, immer nur Kilt ist doch auf Dauer auch langweilig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 26.08.2018)
Schotte, bitte nicht mit der Tante anlegen haenseln.gif sonst bekommst du von mir so einen Kilt biggrin.gif

Häkelkurs aufmbodenliegenundlachen.gif

Das möchte ich sehen, dass du sowas häkelst.
Auf geht's. Wenn du fertig bist, sag Bescheid.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 26.08.2018)
Ich brech zusammen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielleicht könntest Du so ein Outfit für unseren Schotten häkeln, Villö, immer nur Kilt ist doch auf Dauer auch langweilig whistling.gif

Häkelst du mir einen ..erwärmer?
Passend zum Kilt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu fällt mir gerade das hier ein aufmbodenliegenundlachen.gif

Man ist das lange her. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 26.08.2018)
Häkelst du mir einen ..erwärmer?
Passend zum Kilt.

Kann leider nicht häkeln, mehr als ein paar Luftmaschen kriege ich nicht hin. Hab aber früher gerne Origami gemacht, vielleicht könnt ich Dir was passendes falten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 26.08.2018)
Kann leider nicht häkeln, mehr als ein paar Luftmaschen kriege ich nicht hin. Hab aber früher gerne Origami gemacht, vielleicht könnt ich Dir was passendes falten biggrin.gif

Da lohnt sich doch ein kleiner Häkelkurs...

Bearbeitet von Tessa_ am 26.08.2018 23:57:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 26.08.2018)

Klasse, Tessa aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Das erinnert mich an: Wenn dein Hobby mit dir durchgeht

Hatte ich irgendwann schonmal eingestellt, war wahrscheinlich die gleiche Veranstaltung. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pilo, 27.08.2018)

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Aber nur für Exemplare mit Bierspoiler ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (137)
Erste ··· 737475767778798081 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits