Humor und Skurriles: Alternativer Thread

Der Geheimtipp:

klick

Achtung! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Labens und nicht den Apotheker.
Von den Videos gibt es mehr als 20 Folgen. Einfach downloaden und auf den Ipad oder sonstiges Tablet herunter laden. rolleyes.gif
Dann mit Kopfhörer unterwegs zur Arbeit die 2 Stunden lange Clips in den öffentlichen Verkehrsmittel ansehen/hören.
Der Erste der lacht, hat verloren. aufmbodenliegenundlachen.gif
Hilfreichste Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das werde ich mir mal ansehen. Ein bisschen lachen kann im Moment eh nicht schaden aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann sein, dass das eine oder andere Youtube-Video herum zickt und meint, dass es in Deutschland im Internet eine Zensur gibt. Dem ist nicht so.

Deshalb einfach legal mit dem Firefox Add on ProxTube entsperren. Dieses Add on kann beispielsweise bei Chip.de kostenlos herunter geladen werden. Dann einfach im Firefox installieren (freigeben). Mit dem Google Chrome geht das übrigens auch.

Eine Anleitung wie ProxTube funktioniert liefert uns natürlich auch Google. aufmbodenliegenundlachen.gif

Beispiele

hier
ein anfangs gesperrtes Video.

Wer noch nicht genug gesehen hat: Bei Youtube nach "Just for Laughs" suchen.

Bearbeitet von labens am 26.09.2012 22:46:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp. Hab mich schon oft geärgert, dass meine You Tube Videos nicht abspielbar waren.

Und wie kann man die Videos downloaden? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
die videos sind ja der brüller!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.09.2012)
Danke für den Tipp. Hab mich schon oft geärgert, dass meine You Tube Videos nicht abspielbar waren.

Und wie kann man die Videos downloaden? unsure.gif

Ganz einfach: Den Real-Videoplayer downloaden.
Etwa bei chip.de

Achte drauf, Du wirst 2 mal gefragt, ob Du die kostenlose 4-wöchige Plus-Version willst. Dann jedes mal Häkchen entfernen.

Als erstes wirst Du gefragt, nach Installationsort, Browser Download Schaltfläche aktivieren "Dieses Video herunterladen".Beim letzteren das Häkchen nicht entfernen.

Dann die Frage ob der Videoplayer als Standart Videoplplayer eingerichtet werden soll. Dort entferne ich immer das Häkchen, das kann man immer noch einzeln den Dateien zuordnen.

Später dann noch die Frage nach Deiner E-Mailadresse.

Wenn Du nach der Installation auf Youtube gehst, und fährst mit der Maus über die rechte Ecke des Videos, öffnet sich ein Button "das Video downloaden". Eventuell steht unter dem Video: Du kannst das Video downloaden (als mp4 oder flv Datei).

Berichte mal obs geklappt hat. Auch wenn Du den Realplayer schon installiert hast, installieren ihn einfach drüber.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 27.09.2012)
Berichte mal obs geklappt hat.

Mach ich. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Videos sind der "BURNER" aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 27.09.2012)
Und wie kann man die Videos downloaden? unsure.gif

warum den umweg über den realplayer?? geht doch viel einfacher mit dem downloadhelper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Real Media Player kannst in der Bibliothek die unterlegte Musikdatei in eine mp3 Datei sehr einfach trennen.

Wenn Du also ein Youtube-Video herunter ladest, kannst ganz einfach eine mp3 Datei konvertieren und ladest somit ganz legal einen Song herunter.

Das geht mit dem downloadhelper leider nicht.

Fazit: Der Real Media Player ist in seiner Funktion umfangreicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mitlerweile wissen ja viele von euch das ich eben nicht die musik höre... die in meinem alter so angesagt währe.... ( petry... fischer... unheilig....) hahahah

naja... ich bin eben metaller durch und durch headbang.gif

... meine musik... hmmm viele werde es nicht verstehen... doch ich habe auch da was für euch, damit ihr endlich wisst ... WAS SCHREIT DER DENN DA .....????? ranting.gif


Misheard Lyrics "Pride Shall Fall"

macht euch mal den spass;)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach so.... da gab es doch son song im letzten sommer...


irgendwas mit mossa??? oder sowas???

hab den text gefunden whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Michel Teló - Ai Se Eu Te Pego - Misheard Lyrics

auf einen lustigen Sonntag;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
gibt es auch auf "türkisch" wink.gif)))

Misheard Lyrics - Senad Muric

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ankunft mit dem Flieger auf dem Stuttgarter Flughafen

link gelöscht

ebenfalls gelöscht

Bearbeitet von Die Außerirdische am 01.10.2012 15:43:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wäre, wenn Teil 1 Die Welt auf schwäbisch
Eigentümerversammlung mit Obama mit den Wohnungseigentümern Weinstadt, Wilhelmstr. 48

Teil 2

Teil 3
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, ich vermisse den echten Thread! Echt schade um die lustigen Fotos. Muss hier geschrieben werden, auch wenn es weder skurril noch lustig ist........... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, dann will ich auch mal:

http://de.webfail.at/ffdt/wie-heissen-die-...des-tages-.html

Hab noch nicht ganz verstanden, welche Links nicht OK sind aber der müsste doch eigentlich OK sein. Ich fands rasend komisch.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 22.10.2012 20:15:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanu, gar kein Feedback? Wasn los? Hab ich was falsch gemacht oder sind hier so wenige unterwegs?
Gefällt dir dieser Beitrag?
.......nein, danke, du hast nichts falsch gemacht. Aber der Thread schläft seit der Änderung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antwort und schade eigentlich, ich hätte schon noch ein paar nette Links, aber wenn hier nichts los ist, dann macht das natürlich keinen Sinn. Trotzdem nochmals Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@HörAufDeinHerz

Hey - dran bleiben ! smile.gif ...in letzter Zeit war doch einiges vorübergehend "tot" und is wiederbelebt worden wink.gif !...also zeig, wat Du meinst thumbup.gif

Das Ding mit den "Gespenstermännern" war doch richtig geil laugh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut, dann leg ich noch mal einen vor: "Frauen mit ihren Schnick-Schnack-Begriffen":

http://de.webfail.at/ffdt/frauen-mit-ihren...des-tages-.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und gleich noch einen hinterher, aber dann will ich von Euch auch mal wieder was sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=shl7ORqbkOw

(Das ist übrigens ein special für Labens, der es aber wahrscheinlich scho kenna duad)
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar, kenne ich.

Meine Kusine ist Flugbegleiterin bei Continental. Wir haben ihr das Video schon gezeigt.

Wenn sie das nächste mal wieder in Stuttgart landet,muss sie ihre Ansage ändern.

Da sie Jahrzehnte auf Hawaii verbrachte, musste sie erstmals dort die deutsche Sprache lernen, um Stewardess zu werden.

Ihr Problem war: Sie konnte nur englisch und schwäbisch. whistling.gif

Noch eine Erfahrung:
Als ich längere Zeit auf Hawai war, lernte ich einen Holländer kennen. Wir sprachen natürlich deutsch. Als mein Onkel uns besuchte, fragte er mich, in welcher Sprache wir uns unterhielten. Und ich sagte, deutsch natürlich. Da meinte er, und ich Trottel spreche schon seit Jahren mit ihm englisch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie findet Ihr den Shop hier:

http://shop.etel-tuning.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ihr wissen wollt, warum die meisten Strickerinnen so ausgeglichen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=KSjsOeC6OcE

Klar, es sei denn, sie müssten gerade aufribbeln. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cooles Video, dahlie. wub.gif

Vor allen Dingen interessant, mal Dein Woll-Lager zu sehen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 25.10.2012)
Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

tongue.giflaugh.gif

Lass das bloß nicht Pompe sehen! ph34r.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kaufen wir alle so einen Kalender und schicken sämtliche Schokolädchen an Pompe! console.gif


Rumburak: Da das Lager momentan schätzungsweise nicht mal ganze 6 Kilo umfasst, lohnt es sich eigentlich nicht. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 25.10.2012 21:30:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte, es ist das im Video. biggrin.gif

Entschuldige, habe heute einen Clown gefrühstückt.

Bearbeitet von Rumburak am 25.10.2012 21:34:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach das mal öfter, damit wie alle unseren Spaß daran haben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 25.10.2012)
Mayakalender wurde bestätigt: Im Dezember ist Schluß!

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simpl...ommt-im-advent/

tongue.giflaugh.gif

Dann sollte ich wohl besser in meinen Geburtstag reinfeiern ,eine genaue Uhrzeit am 21.12 .wird ja
leider nirgens genannt .
Normalerweise lade ich immer ab 15 Uhr ein und beginne mit Kaffeetrinken . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, mein cooler Tuning Shop scheint nicht anzukommen. Wie wäre es dann mit diesem facebook fail:

http://de.webfail.at/ffdt/hab-mir-extra-di...des-tages-.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kundenservice eines schwedischen Möbelhauses

hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.10.2012)
Lass das bloß nicht Pompe sehen! ph34r.gif wink.gif

Zu spät - schon gesehen. wub.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich habe echt ein Schnäppchen gemacht:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]

Bei Lidl ein Adventskalender für knapp 2,- Euro. Der kommt nicht bei mir daheim sondern ins Büro über die Kaffeemaschine.
Die zwei männlichen Kollegen sollen sich mal ein Vorbild nehmen .......... und unter anderem sich die Mühe machen, auch mal Filter und Kaffeemilch mitzubringen, nicht nur ich.

Edit: Ich habe die Fußballzeitungsausschnitte der Kreisaffenliga über der Kaffeemaschine so satt.

Bearbeitet von Ghwenn am 03.11.2012 23:12:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Witz-Thread kann man hier herein packen?

Ein junger Mann, der noch nie mit einer Frau...,
beschließt, während einer Hamburgreise erste Erfahrungen zu machen. Er spricht eine Prostituierte an, die ihn mitnimmt.
Unbeabsichtigt ist es aber eine Domina, die ihm eine halbe Stunde lang den Hintern versohlt.
Völlig fertig schleicht er sich in die Nachbarkneipe auf ein Bier.
Am Tresen verständnisvoller Blick vom Nächsten:
"Na, Kumpel, wie war's?"
Verstört berichtet der junge Mann.
"Siehst Du, sogar am Strich kriegt man immer wieder Frauen wie die eigene Mutter".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 03.11.2012)
Also, ich habe echt ein Schnäppchen gemacht:

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121103-225625-517.jpg[/IMG]

Bei Lidl ein Adventskalender für knapp 2,- Euro. Der kommt nicht bei mir daheim sondern ins Büro über die Kaffeemaschine.
Die zwei männlichen Kollegen sollen sich mal ein Vorbild nehmen .......... und unter anderem sich die Mühe machen, auch mal Filter und Kaffeemilch mitzubringen, nicht nur ich.

Edit: Ich habe die Fußballzeitungsausschnitte der Kreisaffenliga über der Kaffeemaschine so satt.

Ich würde mir sowas am Arbeitsplatz verbitten.
Mit welchen Geschmacklosigkeiten und "sexy-sexy-Tinnef" man sich sein eigenes Heim verschandelt, soll mir wurscht sein. Aber in Büros etc. hat soetwas nichts zu suchen. Wenn sich ein Kollege oder eine Kollegin beim Chef beschwert, muss das Ding verschwinden und die Person, die es aufgehängt hat, kann u.U. sogar ne Abmahnung kassieren.

Bearbeitet von Cambria am 04.11.2012 14:12:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann lass' ich es.

Es würde eh' keine dauerhafte Wirkung auf das organisatorische Verhalten der Kollegen bewirken.
Schätze auch, dass die Schokolade in dem Kalender echt billig schmeckt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kausalkette zwischen "Da hängt ein Adventskalender mit Billig-Chippendales-Verschnitten" und "hmmmm... vielleicht sollte ich Kaffeemilch mitbringen" wäre glaube ich für ein normal verdrahtetes Oberstübchen ohne weitere Hinweise nicht zu schließen gewesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 04.11.2012)
Die Kausalkette zwischen "Da hängt ein Adventskalender mit Billig-Chippendales-Verschnitten" und "hmmmm... vielleicht sollte ich Kaffeemilch mitbringen" wäre glaube ich für ein normal verdrahtetes Oberstübchen ohne weitere Hinweise nicht zu schließen gewesen... wink.gif

Sehr guter Kommentar !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rückseite des Kalenders:

Männer bei der Arbeit.

Ach', nehmt mir nicht den Spaß.

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121104-162226-507.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus, wie ein Kalender für Leute, die nicht nur hetero sind. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich seh unter beiden Links nix. Weder aufm iPad noch aufm Windows Rechner. Vielleicht gut so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schätze ist auch gut so, dass Du den Kalender nicht siehst, HörAufDeinHerz.

An die schreckliche Schokolade darin mag ich gar nicht denken. Wahrscheinlich aus Sägespänen und Tierschlachtabfällen zusammen gemischt.

Aber er kostete auch nur 1,99 €. Aus einer Laune heraus wird man schwach und packts als Schnäppchen. sad.gif

Kausalzusammenhänge, Cambria, die kann ich damit bestimmt nicht herstellen. Das geht wirklich nur per rethorischer Gewalt. mad.gif woll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anruf von mir heute bei der Hotline von Pearl:

Sie wollten doch meine beiden Funkarmbanduhren austauschen.

Tut mir leid, wir haben den Artikel nicht mehr.
Aber wir haben ihnen den Kaufpreis voll erstattet.

Darauf ich: Die hatten doch gar nichts gekostet.

Er: Ja, wir haben ihnen 2 mal 0,00 € ihrem Kundenkonto gut geschrieben. icon_mauer.gif

Edit:
Vielleicht sollte ich das nächste mal die Gutschrift in Form eines Schecks bitten.

Bearbeitet von labens am 06.11.2012 15:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, bin mal gespannt, was für Antworten jetzt zu meinem post wegen der Wachskerze kommen. Ins Forum wollte ich die Frage nicht reinstellen, die im Forum Anwesenden hätten gleich gemerkt, was los ist. Bei den "Muttis" im normalen Tipp-Bereich hoffe ich aber schon auf ein paar Antworten...

Bearbeitet von Natze am 17.11.2022 13:48:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 06.11.2012)
Anruf von mir heute bei der Hotline von Pearl:

Sie wollten doch meine beiden Funkarmbanduhren austauschen.

Tut mir leid, wir haben den Artikel nicht mehr.
Aber wir haben ihnen den Kaufpreis voll erstattet.

Darauf ich: Die hatten doch gar nichts gekostet.

Er: Ja, wir haben ihnen 2 mal 0,00 € ihrem Kundenkonto gut geschrieben. icon_mauer.gif

Edit:
Vielleicht sollte ich das nächste mal die Gutschrift in Form eines Schecks bitten.

hab mit der HOtline von Pearl nochmals gesprochen und gebeten, die 2 kaputten Funkuhren mir zurück zu schicken. Was sie mir auch versprochen haben.
Gestern kam die Sendung an: Es waren 2 neue Uhren drin.

Vermute mal die haben die Alten dummerweise entsorgt..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (137)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits