Was hörst du gerade? Teil 2

Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Beim Autofahren habe ich dieses Lied gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=ZwJd8qWrxJQ
"Cry" (just a little).
Die Machart gefällt mir gar nicht. Aber der Refrain ist gecovert von einem älteren Song, den ich mal sehr gern gehört habe. Ich komme nicht weiter. Bei yt wird noch Shakin Stevens angeboten. Aber das ist es nicht.
Es ist ein männlicher Sänger; vermutlich amerikanisch.

Wer weiß was? VG Ghenn flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif kommt mir leider überhaupt nicht bekannt vor.

udo unplugged dribble.gif immer wieder schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und so kann man sich irren. Von wegen männlicher Sänger. Irgendwie hatte ich den Stil ohrtechnisch wohl mit Michael Bolton vermischt.
Das Lied heißt "Piano in the dark" und ist von Brenda Russel.
Vivaespana, durch Udo hast Du weitergeholfen (gibts ja nicht). Ich habe dann man weiter youtoubt und kam dann auf seinen Song "Sie spielte Cello". Und es tat einen Klick - Cello... gruebel.gif ... Piano!!! Dann kam mir die Liedzeile in den Sinn.
http://www.youtube.com/watch?v=HmVa-YrLiw8
flowers_2.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 30.09.2012 23:09:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 'n Muntermacher für die Nachteulen wink.gif

Big D And The Kids Table - Myself

Gut' Nacht smile.gif !

Bearbeitet von wattnu am 30.09.2012 23:38:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Lied, dass ich mir immer wieder gerne anhöre:

"Whats the frequenzy, Kenneth?" von REM.
http://www.youtube.com/watch?v=8P7pKTxtnpU&feature=related

Von REM kommt auf unserem Radiosender immer nur "Loosing my religion", um die Band zu würdigen. Das Lied ist toll an sich. Aber es nervt mich an. Aufgrund der Scheiß-Radio-Stereotypen, wenn ich das mit Verlaub so sagen darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wolken-Zauber,
aufgrund Deines Inxs habe ich nach "suizid blonde" geforscht. Kein gutes Ergebnis. Aber Chris Isaak in der Leiste:
http://www.youtube.com/watch?v=UAOxCqSxRD0&feature=related

Romantischerweise schaue ich noch noch nach "Room with a view". Ich kann nicht anders, wenn ich erst einmal in das hereinbegebe.

Bearbeitet von Ghwenn am 01.10.2012 22:34:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hör mir wieder mal das Hörbuch:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

an. Immer wieder schön!!!! Vor allem, wenn man noch Buchführung-Aufgaben fertig machen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Johnny Nash - rock me baby wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lange nicht gehört...trotzdem immer wieder geil biggrin.gif

Feet of Flames - Break Out
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In erinnerung an eine schöne zeit... klasse konzerte und ein unglablich nettes interview....danke an euch ;((((


Blood Dress - To The End

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat nix mit irgendeinem ander'n Thread hier zu tun - jeder wie er meint ... tongue.gif

Beer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geiles Fußballturnier - und wattnu mittenbei... wink.gif

Zappa-Cup
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hollywood-Hills forever

Gesang und Instrumentierung finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und tschüß... sad.gif

Fliegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind Helden - Denkmal

Eins meiner Lieblingslieder....Hol den Vorschlaghammer...*mitsing*

Bearbeitet von Rumburak am 04.10.2012 20:19:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also "Hollywood Hills" habe ich als Hörschnäppchen hereingebracht. Als ich mir meinen Song auf FM selbst noch einmal angeschaut habe, sah ich mich am eigenen Screen.
Netterweise hat mich der PC-Crack nur mit meinem blaugestreiftem Sweat am Rande mit meinen zur Musik zuckenden Händen gefilmt.

Ich habe das "Auge" am PC schon seit längerem abgeklebt. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass auch der Screen, also die Benutzerfläche des PC einen beobachten kann. Shit. Aber derjenige, der mir das vor Augen geführt hat, war ein echt Netter. Er hat mein müdes Gesicht weggelassen und meine Handbewegungen zu einer Musik einfühlsam dargestellt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-- Ich habe das "Auge" am PC schon seit längerem abgeklebt. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass auch der Screen, also die Benutzerfläche des PC einen beobachten kann. Shit. Aber derjenige, der mir das vor Augen geführt hat, war ein echt Netter. Er hat mein müdes Gesicht weggelassen und meine Handbewegungen zu einer Musik einfühlsam dargestellt.

ohmy.gif
Ich Klebe es nicht zu laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, weil Du wahrscheinlich eine verdammt Hübsche bist. Ich bin's nicht.

Deshalb war ich ja so dankbar, dass nur mein Ärmel im Video zu sehen war.

Aber im Grunde muss man gegen die Screen-Beobachtung vorgehen. Das sage ich als Datenschutzbeauftragte.
Im Ernst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich blond - was bedeutet jetzt DAS " Jetzt ist mir bewusst geworden, dass auch der Screen, also die Benutzerfläche des PC einen beobachten kann." ?? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gute an so 'nem neuen Thread is ja, dass man alte Stücke ruhigen Gewissen's nochmal reinstellen kann wink.gif

Dropkick Murphys - The Dirty Glass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ghwenn, 04.10.2012)
Tja, weil Du wahrscheinlich eine verdammt Hübsche bist. Ich bin's nicht.

Deshalb war ich ja so dankbar, dass nur mein Ärmel im Video zu sehen war.

Aber im Grunde muss man gegen die Screen-Beobachtung vorgehen. Das sage ich als Datenschutzbeauftragte.
Im Ernst.

Hübsche/ Hübscher keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich höre und sehe gerade dieses sehr künstlerische video über meine stadt córdoba und näherer umgebung. die musik finde ich einfach nur schön und stimmig und es werden einige meiner lieblingsplätze gezeigt wub.gif

córdoba_vida_y_genio

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 05.10.2012 22:58:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (45)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Diashow mit Beschriftung und Musik erstellen: Diashow erstellen Musik CDs werden nicht mehr erkannt Liebhaber der klassischen Musik gesucht Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Musik, die bewegt: Großartige Stimmen Musikvideo/Song gesucht Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss Musik Download
Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4