Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis

mit dem Angebotscode BDD3 gibt es bei bodendirect.de noch heute 20%, morgen 15% und am Freitag und Samstag 10% Rabatt sowie versandkostenfreie Lieferung
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


ich wills mal weiter sagen... wink.gif


Weitersagen und
Deine Freunde können
auch gewinnen!

Erzähl Deinen Freunden* von unserer neuen Webseite und gib auch ihnen die Chance, eine von 500 Dosen JPS RED 50g zu gewinnen!

* Über 18 Jahre und Raucher

Suchtmittel ab 18 Jahre klicken

Und wie immer, macht Rauchen gelbe Finger und im schlimmsten Fall liegst du eher im Grab.

Rauchen kann tödlich sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Gratiskarten für die Aufzeichnung von:

„Frag doch mal die Maus“
Die große Familienshow mit Eckart von Hirschhausen Klick

Eckart von Hirschhausen und die Maus erfüllen schon zwei Tage vor dem Fest Kinderwünsche: In der Weihnachtsausgabe der großen Familienshow „Frag doch mal die Maus“ beantworten prominente Kandidaten Kinderfragen. Die beiden Rateteams treten in Top-Besetzung an: Moderator Matthias Opdenhövel, Schauspielerin Anja Kling, Komikerin Cordula Stratmann, Star-Trompeter Till Brönner, Tagesschau Sprecherin Linda Zervakis, u.a. machen sich auf die Suche nach Antworten auf die größten Geheimnisse.

Ob die prominenten Kandidaten richtig liegen, das wissen die Maus-Experten Armin Maiwald, Christoph Biemann und Ralph Caspers. Mit ihren Experimenten, „Maus“-typischen Filmen und einer ganze Menge Witz verraten sie, was hinter den Alltagsrätseln steckt.

Mit an Bord ist auch Käpt’n Blaubär mit einer Ladung Seemannsgarn. Oder erzählt er diesmal die Wahrheit?



Produktionsort: Köln-Bocklemünd
Mindestalter: 14 Jahre
Bearbeitungsgebühr: 0.00 € (einmalig pro Bestellung)
Do. 11.04.2013 ab 14:30 – 19:30 Uhr
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Netbook Acer Aspire One 756 in rot für 279,00 Euro inkl. VSK Klick



Prozessor: Intel Pentium 987 (1,5GHz, 2MB Smart-Cache)
kein Betriebssystem installiert
Besonderheiten: CineCrystal Display, Webcam, MicroHDMI-Schnittstelle
Akku: 6,5 Stunden Akkulaufzeit, 6 Zellen Akku / 40 Watt
Lieferumfang: Acer Aspire one 756 29,5 cm (11,6 Zoll, matt) Netbook rot, Akku, Netzteil
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


wer mal Abwechslung in seine brandnooz Boxen bringen will, bekommt jetzt die BBQ Box für 12,99€ (Kein Abo) Klick

Neue Lebensmittel für die Grill-Saison
Originalware von Top-Marken, keine Proben
Versandkostenfrei nach Hause
Einmalige Lieferung, kein Abo
Warenwert mindestens 18 Euro
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei amazon bekommt ihr den A+ Bomann VS 264 Kühlschrank für 99,00€ Klick

Hersteller: Bomann/ Modell: VS 264
Energieeffizienzklasse (A+++ -D) (a): A+
Jährlicher Energieverbrauch ( B ): 117
Nutzinhalt Gesamt (c ): 82
Summe der Nutzinhalte aller Kühlfächer (d ): 82
Summe der Nutzinhalte aller Gefrierfächer (e ): 0
Stern-Einstufung (falls vorhanden) (f):
Klimaklasse (g): N-ST
Luftschallemission (h): 39
Geräteart: Nein




Ausstattungsmerkmale*
Vollraumkühlschrank

Brutto- / Nutzinhalt: 84 / 82 Liter
regelbarer Thermostat
Kühlmittel R600a
Allgemein
Klimaklasse N~ST (+16 bis +38°C)
Kompressor-Funktion
Türanschlag wechselbar
verstellbare Standfüße
Betriebsgeräusch: 39 dBA
stufenlose Temperatureinstellung
Temperaturbereich: 0~10°C
Abtauautomatik
Innenraumbeleuchtung
2 höhenverstellbare Glasablagen
transparente Gemüseschale mit Glasabdeckung
2 Türablagen
Energieverbrauch / Jahr: 117 kWh
Anschlussspannung: 220-240 V~
Anschlussleistung: 90 W
Abmessungen: 84,0 x 47,0 x 45,5 cm (H x B x T)


Bearbeitet von Nachi am 28.03.2013 22:48:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe eben auch noch etwas gefunden :
4 Gratisspiele von Chip online für Ostern.Viel Spaß.
LG
http://www.chip.de/news/Oster-Special-Voll...n_55263418.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei HoodBoyz gibt es 90% Rabatt auf H.I.S, New York Style, Imperial Junkie, Fuya und nur heute zusätzlich auf Marvel und Johnny Blaze Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


im Google Play Store bekommt ihr gerade die App "Tasker", ein Tool zur kompletten Automatisierung eures Smartphones für 1,99€(Statt: 4,49€) Klick

PS: wer was einfaches erwartet was jeder in einer Sekunde benutzen kann, kann sich den Klick sparen, wo ich das erste mal Tasker benutzt habe habe ich auch an jeder Automatisierung so 10 Minuten gesessen bis sie zu 100% sauber in allen Einzelheiten Programmiert war rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Neukunden bekommen bei Katzenland.de 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment MiauMiau

Neukunden bekommen bei Hundeland.de 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment WauWau
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Giveaway of the Day bekommt ihr heute uMark 3 kostenlos(Statt: $29) Klick

Schützt eure digitale Bilder mit uMark, der leistungsstarken Batch-Wasserzeichen-Software. Sie erlaubt euch, euren Bildern sichtbare Wasserzeichen hinzuzufügen. Ob Firmenname, Logo oder EXIF-Tags – uMark kann es! Ihr könnt Schrift, Farbe und Transparenz wählen und Sonderzeichen wie z.B. © und ® verwenden. Das Wasserzeichen kann beliebig platziert werden, entweder mit Hilfe vodefinierter Einstellungen oder durch exakte x/y-Positionierung. Auch das Drehen ist überhaupt kein Problem!
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei druckerzubehoer bekommt ihr eine Kaffeemaschine für 4,97€ sowie Gratis-Artikel wie ein Schweizer Taschenmesser + 5,97€ Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


wer an seiner PS3 nicht nur Spielt sondern auch Chattet der findet für nur 11,50€ auf amazon ein Tastatur Wireless Keyboard für die PS3 Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Eis.de dem diskreten Erotikversand(selber Betreiber wie druckerzubehoer) bekommt ihr einen Japan Silikon Massagestab sowie 7 weitere erotische gratis Spielzeuge für nur 2,59€ + 5,97€ Versand hier wird geklickt wenn du 18 Jahre bist rolleyes.gif


Bearbeitet von Nachi am 29.03.2013 23:16:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


wie jeder Woche bekommt ihr bei amazon von Freitag – Sonntag die besten MP3-Neuerscheinungen als Download für 5,00€. Klick

Diesmal dabei:

The Mystery Of Time – Avantasia
Unter Wölfen – Liquit Walker
Sketchbook II: Watching The Sons – Ski-King
Nur für mich – Rotz & Wasser
Alone Aboard the Ark – The Leisure Society
The Tipping Point – Authority Zero
I Started With the Best Intentions – Goodbye Fairground

Gratismusik nicht vergessen bei amazon einzusammeln


PS: wer wie ich auch noch einen UK Zugang zu Amazon nutzt bekommt das Album Nuclear Blast Built To Blast - Vol 1 von verschiedenen Künstlern zusätzlich gratis Klick

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.03.2013)
...hier wird geklickt wenn du 18 Jahre bist...

Mist, ich bin deutlich älter... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


amazon hat heute den SodaStream Trinkwassersprudler Cool inkl. 1 L PET-Flasche + SST-Alu Zylinder für max. 60 L für 29,95€ im Angebot Klick

der Austausch eines Zylinders kostet im Kaufland zwischen sechs-sieben Euro und reicht bei mir bei ca.2 Flaschen pro Tag einen Monat.


Bearbeitet von Nachi am 30.03.2013 12:26:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.03.2013)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei amazon bekommt ihr mit dem Gutscheincode: SLQUJQ52 das Gillette Fusion ProGlide Geschenkset mit Rasierer, Reiseetui und Rasier-Gel als Prime Kunde für 2,99€, wenn ihr kein Prime Kunde seit dann kommen noch 3,00€ Versand dazu Klick

heute schon da...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.03.2013)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Neukunde bei Lotto-Tipp24 werden(bekannte Größe), 1 Tipp bei bei 6 aus 49 auf Normalschein machen, 62 Cent bezahlen durch 50% Gutschein, einen 5,00€ Amazongutschein am nächsten Montag im Mailfach haben, Chance auf Millionengewinn(1:139838160 wink.gif )

also ihr macht 4,38€ Gewinn rolleyes.gif Klick

So geht das ganze:

kostenlos registrieren
Kombi-Tippschein aus dem Warenkorb werfen, 50% bleiben erhalten
Normalschein "Spiel 77 und Super 6" wählen
1 Feld 6 Tipps machen
Kasse
Bestätigung kommt per Mail



PS: wenn jemand die Millionen bekommt, möchte ich auf einen richtig guten Kaffee eingeladen werden smile.gif

nur noch heute.... und vergesst nicht die kostenlose Hotline 00800 80040236 anzurufen, denn da bekommt ihr noch über eine automatische Ansage einen weiteren 5€ Gutschein zum verspielen oder Gewinnen... Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bis zum 01.04.2013 könnt ihr euch bei BringMeBack zwei kostenlose Aufkleber sichern(diese kosten sonst Geld) die es ermöglichen Wertgegenstände bei Verlust zurückzubekommen. Jeder Sticker hat eine individuelle Codenummer, der nach Registierung auf der BringMeBack Internetseite euch zugeordnet wird. Ich selbst habe einen auf meinem Smartphone und einen auf meinem Laptop. Ach ja und wenn ihr wirklich was verloren habt, dann macht es Sinn einen Finderlohn auf die Webseite zu setzen, somit wird der Finder schneller ein ehrlicher Finder sein. Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei ebay bekommt ihr 9 Paar Kappa Sportsocken in schwarz,weiss,grau und in den Größen 39-42 oder 43-46 für 11,89€ inkl. VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei amazon bekommt ihr gerade als Aktion den Black & Decker KC460LN-QW Akku-Schrauber 3,6V Lithium-Ionen in einer Aufbewahrungsbox für 24,99 € ink.Vesand (Statt:36,50€) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Saturn bekommt ihr das SAMSUNG E 2600 in schwarz für 29,00€ bei Lieferung in den Markt. Sonst VSK 4,99€. Klick

2,4 Zoll (6,1 cm) Slider mit 2MP-Kamera, MP3-Player, umfangreiche Organizer-Funktionen, Bluetooth, microSD™-Steckplatz, Freisprechfunktion
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei amazon bekommt ihr die AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger in schwarz für 6,99€ +3,00€ VSK (als Prime Kunde oder bei 20,00€ entfallen die VSK) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Lidl-Fotos gibt es mal wieder einen 5,00€ Gutscheincode: lidltoujours2013 ohne Mindestbestellwert. Dadurch bekommt man z.B. eine Fototasse für nur 0,95€ zzgl. 2,95€ VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei ebay bekommt ihr das Einsteiger Tablet ARCHOS ARNOVA 7 (4 GB, 17.78 cm (7") Display, Touchscreen, Android, Wifi, USB) für 49,90€ inkl. VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei eBay bekommt ihr den HP Photosmart 5510 All in One Wlan Multifunktionsdrucker als Vorführgerät für 49,00€ inklusive Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


exklusiv für fragMutti Mitglieder und Besucher! 10.000 Tester für neue Sorte Ritter Sport gesucht Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.04.2013)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
    ►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


exklusiv für fragMutti Mitglieder und Besucher! 10.000 Tester für neue Sorte Ritter Sport gesucht Klick

hi,hi.....das ist doch was für @Agnetha ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei HoodBoyz gibt es heute 70% Rabatt auf Karl Kani, Rocawear, NCS Jeans, Rusty Neal und nur heute zusätlich auf Sucker Grand Klick


Bearbeitet von Nachi am 01.04.2013 13:44:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Saturn bekommt ihr die KRUPS XN2501 Nespresso U Pure Cream für 85,00 Euro und oben drauf einen 70,00 Euro Nespresso Gutschein, die 4,99 Euro VSK entfallen bei Lieferung in den Markt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Lidl im Onlineshop bekommt ihr heute einen TOPMOVE Einkaufstrolley für 11,99 Euro + 3,95 Euro VSK Klick

Eigenschaften:

Mit großem Fassungsvermögen und hochwertiger Ausstattung
Standsicher abstellbar
Strapazierfähiges Gewebe
Stabiler 35-L-Trolley mit bodenverstärkender Hartschale und Spanngurten
Integrierter Aluminium-Teleskopgriff mit Feststellknopf
Leichtlaufende Komfort-Rollen

Maße:
B 52 x H 47 x T 21 cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


wie jedes Jahr 20,00€ Gutschein ur Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt Klick

Fit. Munter. Aktiv. Für ein langes Tierleben.

Hill’s und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V. (bpt) haben gemeinsam die Aktion Tiergesundheit ins Leben gerufen. Wir fördern dabei bewusst das Thema Vorsorge, weil bei den Untersuchungen Tierkrankheiten früher diagnostiziert werden können. Gemeinsam mit dem bpt ruft Hill’s™ zur Vorsorgeuntersuchung beim Tierarzt auf und bezuschusst diese vom 1. bis 30. April 2013 mit 20 €.*

Sichern Sie sich gleich hier Ihren Gutschein und gehen Sie mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze zur Vorsorgeuntersuchung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei ebay bekommt ihr die Ednet Water Beats USB Lautsprecher mit Wasser und -Lichteffekten für 19,90 € inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei amazon bekommt ihr den Motor Music Label Sampler gratis mit den Titeln: Klick

01. Neue idee - PeterLicht
02. Dirty Love - SEA + AIR
03. Santiago - The Kabeedies
04. Frühling - Hund am Strand
05. My Arms Around the World Tonight - Sun Of Moon
06. Under the No Sky - Super700
07. Dancing People Are Never Wrong - The Bianca Story
08. On Tuesdays I'm Not As Young - Phillip Boa And The Voodooclub
09. Come Home - Soe Tolloy
10. Spaceship - Soundmonsters
11. Power of No - Nubya
12. Someday Sundays - Polarkreis 18
13. Go With No Pain (Tv Noir Version) - Simon The Russian
14. Tanz deine revolution - Rainer Von Vielen
15. Come On - Zoe.Leela
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei druckerzubehoer.de bekommt ihr das Olympia Smile 2 DECT-Funktelefon für 9,97€ + 5,97€ Versand Klick

Gratisartikel nicht vergessen
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei MeinPaket dem Shoppingportal der dhl bekommt ihr die Zweibrüder Led Lenser Photonpump 6 für 4,99€ inkl. Versand mit Gutscheincode 10Prozent. Kostet sonst so 15-18,00€ Klick

Deutsche Markenqualität aus dem Hause Zweibrüder.

Produktbeschreibung:

30 Lumen
18m Leuchtweite
Durchschnittliche Leuchtdauer 16 Stunden
nur 98g leicht
Power LED
Endkappenschalter
Spritzwassergeschützt
Stoßfest
High End LED
Triplex Reflektor
praktische Trageschlaufe
2AA Batterien


Lieferumfang:

LED PHOTONPUMP 6 mit Trageschlaufe
2 Alkaline Photonpump Batterien
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei der Fernbuslinie city2city gibt es im April jede Fahrt für 5,00€ Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


gratis Colgate Total Zahnpasta durch Facebook-Gutschein-Aktion bei DM und Rossmann Klick

ja ich weiß ihr wollt nicht zu Facebook wink.gif dann...

Direkt dm Coupon

Direkt Rossmann Coupon
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Aldi bietet ab dem 04.04. auch Fernbusreisen über Aldi Reisen an, Fahrten kosten hier ab 9,90€ Seite 24/25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 02.04.2013)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Aldi bietet ab dem 04.04. auch Fernbusreisen über Aldi Reisen an, Fahrten kosten hier ab 9,90€ Seite 24/25

Schade, dass es Aldi Nord ist. Etwas anderes aus dem Heftchen gefällt mir noch viel besser als die Fernbusreisen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (koryu, 02.04.2013)
Schade, dass es Aldi Nord ist. Etwas anderes aus dem Heftchen gefällt mir noch viel besser als die Fernbusreisen. biggrin.gif

auch Aldi Süd bietet das gleiche wie Aldi Nord an smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Hoodboyz bekommt ihr heute 80% Rabatt auf Dada Supreme, Narkotic Wear, Dissident, Most Official Seven und nur heute Ecko und Ecko Red Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


beim Hörspielprojekt gibt es 130 Hörspiele gratis ( Fantasy/Abenteuer, Grusel/Horror, Humor, Kinder, Krimi, Sci-Fi) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt gratis bei den Swiffer Testwochen alle Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei ebay bekommt ihr FX2 Mobile Speaker mit integriertem Li-Ion Akku für 9,99€ und die ersten 1.111 Besteller bekommen auch noch ein Zweibrüder Taschenmesser geschenkt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


bei Arvelle wurden über 2.222 Bücher, Hörbücher, Software, Musik, Kalender und und und auf 1,00 Euro gesenkt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█


OkayFreedom Premium Vollversion kostenlos downloaden Klick

Egal welche Seite Sie im Internet ansurfen, Ihre IP-Adresse verrät sofort, in welchem Land Ihr PC steht. Anhand dieser eindeutigen Erkennung sperrt beispielsweise YouTube zahlreiche Videos in Deutschland, die in vielen anderen Ländern problemlos verfügbar sind.

VPN heißt die Lösung - und die ist denkbar einfach: Über einen Server in den USA, GB oder der Schweiz erhalten Sie eine dort lokalisierte IP-Adresse. Sämtliche in Deutschland gesperrten Dienste sind so wieder verfügbar - völlig legal! Ein weiterer Vorteil: Mittels VPN surfen Sie anonym - Ihre Spuren sind wesentlich schwerer nachzuvollziehen.

OkayFreedom ist ein VPN-Tool, welches die IP-Adresse automatisch oder manuell verändert und somit nicht zugängliche Inhalte im Internet sichtbar macht.

Aktuell bieten wir Ihnen eine kostenlose Version von OkayFreedom zum Download an.

Exklusiv für Winload-Nutzer gibt es jetzt kostenlos 250 Premium-Lizenzen von OkayFreedom. Damit sparen Sie 4,95 Euro und können bis zu 10 GB VPN-Traffic nutzen - zusätzlich zu den 500 MB, die in der Freeware-Version angeboten werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz ein kritisches Wort zu der VPN:

1.) Sie loggt mit, mit welcher IP du dich anmeldest. Ergo sooo anonym ist es nicht.
2.) Es steht nirgendwo, dass IPs einmalig vergeben werden, oder zeitlich unsichtbar werden nach Nutzung oder sonstiges. Aber du bist haftbar, wenn irgendwas passiert. Kann im Überschneidungs- oder technische-Probleme-Fall kritisch werden.

Für das gelegentliche Youtube- oder Hulugucken ist das Ding schon geeignet, aber für nichts anderes (und damit meine ich NICHT Dinge runterladen wink.gif ). Ich bin in der Hinsicht sehr sehr kritisch, und geb meine 5 Kröten den Monat (anonym über Paysafe) gerne, damit ich im Zweifelsfall eine VPN habe. (Zweifelsfall z.B. Jemand, der sich im nachhinein als FBI Mensch herausstellt, schickt Leuten nen Link mit ach-was-interessantes-zu-lesen... klingt komisch, ist mir aber passiert... da lohnt sich eine VPN, die nicht loggt ^^)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (panoplia, 04.04.2013)
Für das gelegentliche Youtube- oder Hulugucken ist das Ding schon geeignet, aber für nichts anderes (und damit meine ich NICHT Dinge runterladen wink.gif ). Ich bin in der Hinsicht sehr sehr kritisch, und geb meine 5 Kröten den Monat (anonym über Paysafe) gerne, damit ich im Zweifelsfall eine VPN habe. (Zweifelsfall z.B. Jemand, der sich im nachhinein als FBI Mensch herausstellt, schickt Leuten nen Link mit ach-was-interessantes-zu-lesen... klingt komisch, ist mir aber passiert... da lohnt sich eine VPN, die nicht loggt ^^)

es geht sicher auch den wenigsten darum was Illegales zu machen... das YouTube Video ist sicher der Anwendungszweck den eine "Mutti" nutzt...

PS: Gott sei dank bin ich noch nie der FBI Gelinkt wurden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (91)
Erste ··· 232425262728293031 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt... Schnäppchenthread!? Der Preisfehler und Schnäppchen Thread
Passende Tipps
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Stiftung Warentest testet Aktionsware
44 14
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
17 7
Stuhlpolster beziehen mit Tischdeckenstoff
9 4
Sparen durch Ersteigern
16 4
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
34 21
Schnäppchen finden bei eBay
Schnäppchen finden bei eBay
17 2