Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis

Zitat (truckersternchen, 16.10.2012)
Hier könnt ihr jeden Tag die kostenlosen E-Books von Amazon einsehen:


Viel Spaß :-))

sorry das ist doch wieder einer der über Amazon Partnerprogramm einfach die Links der Kindle Communty zum Geldverdienen durch Klicks erstellt hat... die Kindle Free Community hat diese Leute schnell erkannt und sie weitestgehend aus dem Free Kindle EBook Fred auf Amazon vertrieben und selbst amazon hat sich die Links dort schon verbeten... ich hole dort nix...

Bearbeitet von Die Außerirdische am 17.10.2012 16:40:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur weil einige Leute soetwas nicht mögen ,heißt es ja nicht das man es schlecht machen und allen anderen unterschlagen muß :-)

Wir Kindle-Gratis-Ebooks-Fans sind sehr froh das Leute jeden Tag die kostenlosen Books raussuchen. Eine tolle Sache.

Wer lieber die Streitereien zwischen den kostenlosen E-Books-Postings mitlesen will, kann auch über:

"Amazon-Kindleshop-Kundendiskussionen-Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher"

jeden Tag die Bücher einsehen :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
@truckersternchen, ohne groß in Erklärungen auszuschweifen, sag ichs noch mal ein wenig sarkastisch... die aShop und aShop Spiegelbetreiber die in ihrer Herzensgüte die Gratis-eBooks zusammen tragen wollen nur eins dir was gutes tun und nicht wie es aShop typisch ist Klicks für das amazon Bonusprogramm generieren, so wie es selbst das Impressum der aShops sagt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

beim Suchmaschinen Betreiber blekko gibt es immer noch die gratis blekko shirts Klick


sieht dann so aus Klick (by Nachi)

Bearbeitet von Nachi am 17.10.2012 21:47:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei ebay verkauft der bekannte Händler "Limal-Landsend" diverse LANDS’ END Herren Kapuzenjacken oder sportliche Steppjacken in vielen Farben für 17.95€ inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei ebay bekommt ihr 10x FRUIT OF THE LOOM T-Shirts in verschiedenen Farben für 22,22€ inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Amazon gibt mal wieder einige kostenlose MP3-Downloads: Klick

Purple Schulz - Ich hab Feuer gemacht
Urbanize - Rad der Zeit
Various Artist - Decca Label Sampler
Battlecry - Alone in the dark
Freakwave - This Is Not To Entertain
Lena - Day To Stay
Phoebe Killdeer & The Short Straws - The Fade out Line
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade bei den Gratishörbüchern eingetragen...
der neue ARD Radio Tatort diesmal vom hr

Vorahnung

An einem Wehr der Fulda wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Verbrechen und den geschändeten Puppen, die zuvor bei der Polizei abgegeben wurden?

alle Infos bei den Gratishörbüchern
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

by The Insider werden 3.000 deutsche Insider mit einer sterilisierten bzw. kastrierten Katzen gesucht die mit ihrem Samtpfötchen Purina ONE Sterilcat 3 Wochen lang testen wollen Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr heute das eBook Pilates: 40 Übungen für Anfänger von Sophie Godard gratis Klick

Gratis eBooks zum selbst suchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe wieder was gefunden :Zahncreme zum ausprobieren.

www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/gesundheit/mund-zahn/209710/ts-ajona-zahncremekonzentrat.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.10.2012)
da ich immer wieder nach Gratis eBooks gefragt werde auch heute wieder ein paar von amazon:

101 Kostenlose Dinge in New York (Travel Free eGuidebooks) von Daniel Davidson

Die Küchenapotheke von Lutz Härter

Das Säuseln im Wald (X-Wörtergeschichten) von D. Evilll

Goldsteins Geständnis von Friedrich Strassegger


Gratisbücher selbst aussuchen

und was mache ich, wenn ich keinen eBook Reader habe? Auf den PC speichern klappt nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi: Das hab ich schon verstanden (Bin nur Blond, ohne Blöd) biggrin.gif
Ich habe aber kein Problem damit, wenn sich jemand ein paar Taler verdient damit ich es bequem habe. Die Bücher könnte ich mir ja auch einzelnd durch die Suchfunktion raussuchen oder mitlesen im ewigen Streit- und Pöbelforum bei Ama...
Ich hätte soetwas auch gemacht wenn ich zuerst dagewesen wär. Ich bin auch auf der Strasse bereit einem Flaschensammler mein Leergut zu geben. Wir müssen alle sehen das wir über die Runden kommen und wenn es mich nichts kostet, bin ich gern bereit andere zu unterstützen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe heute meine total kostenlose, auch kein Versand, Fototasse von Snapfish bekommen. Tolle Sache!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Felljunge: Ich habe auch keinen Kindle. Hab mir die Kindlesoftware auf den PC geladen und die Kindle-App aufs Smartphone und bin total begeistert. Seit Februar hab ich schon 1500 kostenlose E-Books. Ich schmeiße natürlich beim lesen immer mal wieder welche raus, aber die meisten sind echt toll. Man kommt vorallem so auch mal mit Autoren und Genres in Berührung die man sich sonst nie vorgenommen hätte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
truckersternchen, danke für den Hinweis mit der Kindle-Software für PC. Hatte auch noch keinen e-book-reader, aber die vielen angekündigten e-books interessieren mich schon. Also gesucht-->heruntergeladen den Kindle-->Buch heruntergeladen--> Buch gelesen. Jippie , jetzt kann ich zwar nicht klo_lesen.gif , aber ströbern, gucken, lesen schon. Irgendwie muss man doch die dunkle Jahreszeit überstehen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon hat sich ein Preisfehler bei den MP3 Alben eingeschlichen denn ihr bekommt das Album der The Rolling Stones "Exile On Main Street" sogar in der Deluxe Edition für nur 0,49€ Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

heute kommt das eBook mal nicht von Amazon, heute kommt es von Microsoft mit Informationen zum neuen Windows 8 und auch völlig kostenlos als Download Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

nur morgen Freitag bekommt ihr den Senseo® Kaffee-Padautomat HD 7810/XX bei real,- für 35,00€ Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

in der aktuellen ComputerBILD Ausgabe 23/2012 findet ihr Norton Internet Security "kostenlos" leider müsst ihr aber für das Blatt den Kioskpreis von 3,20€ bezahlen Alle Infos

Gratis-Schutz für ein Jahr

Mit der Norton Internet Security CBE ist Ihr PC ein Jahr lang vor Malware-Angriffen geschützt – zum Nulltarif (maximale Nutzungszeit bis 2. November 2013).
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei brands4friends bekommen Neukunden einen 20,00€ Gutschein(MBW 50,00€), damit bekommt ihr dann z.B. die WMF Kaffeepadmaschine "WMF1"(würde bei amazon 75,00€ kosten) in Silber oder Schwarz für nur 35,00€ (inkl. Versandkosten) hier geht es zum Gutschein und zur WMF-Maschine
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

auch heute bekommt ihr wieder bei amazon Gratis eBooks diesmal habe ich rausgesucht:

Drachenseele von Angela Planert

und

OASIS - Die Entdeckung von Rainer Findeisen

Gratisbücher selbst suchen hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

durch Bank of Scotland und Miles & More der Lufthansa komplettes Jahr "FOCUS", d.h. 52 Ausgaben im Wert von 166,40€ kostenlos und selbstkündigend. Klick

Eigentlich gibt es das Angebot nur mit "Servicekartennummer" aber irgendwie haben die vergessen dies als Pflichtfeld zu hinterlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.10.2012)
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

durch Bank of Scotland und Miles & More der Lufthansa komplettes Jahr "FOCUS", d.h. 52 Ausgaben im Wert von 166,40€ kostenlos und selbstkündigend. Klick

Eigentlich gibt es das Angebot nur mit "Servicekartennummer" aber irgendwie haben die vergessen dies als Pflichtfeld zu hinterlegen

hmmm...aber dann muss man ja auch ein Tagesgeldkonto eröffnen...oder steh ich grad auf dem Schlauch??? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi zusammen,
ich bin Mitglied bei Lovefilm und habe einen Gutscheincode zum Verteilen geschickt gekriegt. Mit dem kann man Lovefilm 60 Tage gratis testen. Ihr müsst nur rechtzeitig dran denken zu kündigen, weil es sich sonst in ein Abo umwandelt.

Für die ersten 10 Leute die sich anmelden, krieg ich jeweils Prämie, von daher ist es nicht ganz uneigennützig. wink.gif Wer einen Code haben will, kann mir einfach 'ne PM schicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nabasche, 21.10.2012)
hmmm...aber dann muss man ja auch ein Tagesgeldkonto eröffnen...oder steh ich grad auf dem Schlauch??? gruebel.gif

Ja, das wäre auch meine Frage. Ich habe zwar eine LH Miles and More, aber ich habe auch schon ein Tagesgeldkonto bei der BoS.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*abo setz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe 2 miles and more Karten. Bei der Anmeldung kommt der Fehler: E-Mail-Kto.schon vorhanden.
Bin aber gar nicht Mitglied der Schottenbank. Tagesgeld könnte ich zwar anlegen, aber nicht für 1,8 %. Bei Rabo gibts gerade noch mehr.

Bearbeitet von labens am 21.10.2012 20:34:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber man kann ja auch sein Geld nicht jeden Monat umparken. Aber eigentlich wissen wir noch immer nicht sicher, ob man ein neues Konto aufmachen muss, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nabasche, 21.10.2012)
hmmm...aber dann muss man ja auch ein Tagesgeldkonto eröffnen...oder steh ich grad auf dem Schlauch??? gruebel.gif

Da die Eröffnung eines Miles & More Kontos sowie des Tagesgeldkontos der Bank of Scotland ja komplett kostenlos sind kann mer das ja auch machen... wenn man ehrlich sein will... ich habs net getan... wenn die nicht in der Lage sind das den ihr Formular mich zwingt dann mach ich es nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade das 94ste und 95ste Audible Gratishörbuch bei den Gratishörbüchern hinzugefügt, diesmal bekommt ihr:

94) Torso – Wolfram Fleischhauer
95) Das erste Horn (Das Geheimnis von Askir 1) – Richard Schwartz


alle Infos bei den Gratishörbüchern
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK, Nachi, hab's genauso gemacht und meine LH M&M Nr. gar nicht angegeben. Bin mal gespannt, was jetzt passiert. Auf alle Fälle danke. Werd jetzt hier mal öfter reinschauen, scheint sich ja zu lohnen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

Fast kostenlos ins Kino: 2 Tickets für Preview von “Argo” am 29.10. für ca. 0,69€

Der SPIEGEL verschenkt am Montag 12 Uhr Kinokarten für die Preview von ARGO.
Die Leitungen sind erst Morgen am Montag, dem 22. Oktober 2012 um 12 Uhr geschaltet

bei einem Anruf bekommt ihr 2 Kinokarten(Code aufschreiben und an Kasse nennen)
Vorstellung findet am 29. Oktober 2012 um 20 Uhr statt
Kosten: 0,69€ pro Min. aus dem dt. Festnetz (Anruf dauert 1-2 Min.)

Hotline
Tel.: 0900/3246262-X (das X durch die Zahl eurer Stadt ersetzen)
0 – Berlin, Kulturbrauerei
1 – Düsseldorf, UFA-Palast
2 – Frankfurt, Kinopolis Main-Taunus
3 – Freiburg, Harmonie
4 – Hamburg, UCI Mundsburg
5 – Hannover, CinemaxX Nikolai
6 – Köln, Residenz
7 – Leipzig, Cinestar
8 – München, Mathäser
9 – Stuttgart, Metropol

Trailer zum Film
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

die Gratis eBooks die ich für heute bei amazon raus gesucht habe sind:

Die Pfauenfeder von Dieter Paul Rudolph

Ein weiter Weg zum Glück (Estelle-Romane) von Valerie Schönberg

Golgrimms wundersame Welt von Frank Schürmanns-Maasen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 21.10.2012)
Ja, aber man kann ja auch sein Geld nicht jeden Monat umparken. Aber eigentlich wissen wir noch immer nicht sicher, ob man ein neues Konto aufmachen muss, oder?

doch, deswegen heisst es auch Tagesgeldkonto.

Früher bekam man noch ein Begrüssungsgeld. Deswegen hatte ich bisher alle 3-6 Monate ein neues Tagesgeldkonto. Insgesamt habe ich mehr als 200 € kassiert (Tagesgeldkonto, Kreditkartenantrag), da ich ein Konto für mich und eine für meine Ehefrau (anderer Nachnahme) eröffnet hatte.

Übrigens gibt es nächsten Monat Weihnachtsgeld.

Beispiele für die wundersame Geldvermehrung/Begrüssungsgeld:
VW Bank zahlte 50 €
Ing Diba " 50 €
Karstadt/Quelle Bank 50 €
Vermittlung bei Zusatzversicherung bei Karstadt 50 €
VTB Bank 50 €

Du siehst, das Geld liegt auf der Strasse, man muss es nur aufheben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal, kann das sein, dass Du Schwabe bist? *grins*
Aber da muss man ja jedesmal zur Post wegen der Authorisierung, soviel Zeit habe ich einfach nicht. Aber lustig, dass Du das so konsequent durchziehst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ausserdem sind wir alle Nachi-Fans.... whistling.gif

Ach ja, wg.Postident: meine liebe Frau geht immer zur Post direkt vor unserem Haus und bringt mir auf dem Rückweg einen Leberkäswecken und eine Flasche Bier mit... rolleyes.gif



PS: Sprach ich vor kurzem mit einem Kumpel und beklagte, dass meine Frau ständig Geld wollte. Er, wieviel gibst Du ihr denn immer? Darauf ich: na, nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Labens, wie oft hab ich mir bei dir schon den Like it - Button gewünscht....Einfach köstlich! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

NATIONAL GEOGRAPHIC - Prämienabo statt für 54,60€ für nur 9,60€ Klick
bei Gruner & Jahr bekommt ihr die "National Geographic" im Jahresabo für rechnerisch 9,60€. Der normale Preis wäre 54,60€, den ihr auch an den Verlag bezahlt. Gleichzeitig bekommt aber der Werber* 45€ Bargeld als Prämie.

* der Werber kann außer eurer Katze oder eurem Hund, welche ja auch zur Familie gehören, jeder andere Freak aus der Familie sein, oder ein Freund oder ein Bekannter. Einzige Eigenschaft, er gibt euch die Kohle

Gekündigt werden muss damit das Abo sich anschließend nicht verlängert...
NATIONAL GEOGRAPHIC
Kundenservice
20080 Hamburg
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Sparhandy gibt es wieder die UMTS-Flatrate MeinBase Internet Mobil Flat mit 500MB Datenvolumen effektiv gratis. Okay durch den Stick sind es Quergerechnet 0,21 Euro pro Monat Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr den Philips SNB5600/00 ADSL 2 + WiFi Wireless Router für 9,99€ inkl. VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

über die Österreichische Post könnt ihr gerade eine selbstgestalltete Postkarte vollkommen gratis versenden, sogar nach Deutschland oder wohin auch immer. Der Gutscheincode Post2210321 wird gebraucht Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Amazon verkauft der Händler Lets-sell die Hama USB Webcam CM-330 mit integriertem Mikrofon in silber(Software, Cam Funktion, Bilder und Videos , für XP, Vista und WIN7) für 3,99 Euro inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

gratis eBooks hatten wir ja schon viele, heute möchte ich euch aber auf eine Bestseller Aktion aufmerksam machen, wo die eBooks aber etwas kosten, wobei der Preis als moderat einzustufen ist da der Verlag: Knaur eBook die Bestseller vom Kultautor Sebastian Fitzek zum Aktionspreis anbietet.

Bei den eBooks handelt es sich um die Psychothriller:

Das Kind

Das Kind: Psychothriller von Sebastian Fitzek für 6,99€

Amazon.de
Robert Stern wird in ein perfides Spiel hineingezogen: Zehn Jahre ist es her, dass sein Sohn an plötzlichem Kindstod starb. Jetzt erfährt er, dass er noch leben könnte, und gleichzeitig führt ihn ein mysteriöser Junge auf die Spur eines lange vergangenen Mordes...

Es ist ein typisches Fitzek-Setting: Ein einsames Industrieglände bei Nacht. Robert Stern, der erfolgreiche Anwalt, wartet in seiner Limousine auf eine Kontaktperson. Mit vielem hatte er gerechnet, nur nicht mit einem Zehnjährigen, der fest davon überzeugt ist, in seinem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Auf unheimliche Weise wird Stern schließlich von der Geschichte überzeugt - als ihn der Junge zu einer verwesten Leiche führt. Es soll nicht die einzige bleiben...

Fitzek hat mit dem Tod eines Kindes und dem damit verbundenen Trauma ein heikles Thema gewählt, das notwendigerweise einen schwierigen Balanceakt darstellt. Man muss Sebastian Fitzek Respekt zollen, dass er in seinem inzwischen dritten Roman diese Herausforderung gemeistert hat. Das Abgleiten ins Banale, klischeehafte Rollenzuweisungen und die serielle Produktion "großer Gefühle" vermag er zu vermeiden. Er setzt dagegen auf überzeugende Charaktere, hohes Tempo und nicht zuletzt eine gute Portion "Mystery", etwa wenn es um die "Rückführung" seines zehnjährigen Mandanten in sein früheres Leben geht. So jagt uns Sebastian Fitzek zusammen mit Robert Stern, der Freundin Carina und dem kleinen Simon durch die deutsche Hauptstadt und zeigt uns eine düstere Halbwelt jenseits der Machtzentralen, in der mit Missbrauch und Prostitution das große Geld gemacht wird.

Vom Taschenbuchautor ohne Namen hat es Fitzek in kürzester Zeit zum Publikumsautor und -liebling geschafft, für dessen Lesungen man inzwischen schon Karten reservieren muss. Das Kind ist ein rasanter, handwerklich gereifter Thriller, der neugierig darauf macht, was wir von dem jungen Autor noch erwarten dürfen! --Henrik Flor, Literaturtest


Der Augensammler

Der Augensammler: Psychothriller von Sebastian Fitzek für 4,99€

Amazon.de
Der Augensammler ist sauer. Er fühlt sich von der Presse missverstanden. Schon das Etikett des Sammlers ist ihm nicht angemessen. Es stimmt: Der Augensammler tötet die Mütter, entführt die Kinder und gibt den Ermittlern die Chance, in etwas mehr als 45 Stunden seine Opfer zu finden, bevor er diesen ein Auge entfernt. Aber der Mörder will sich weniger als Sammler, sondern eher als Spieler verstehen.

Zum Spiel gehört auch der Reporter Alexander Zorbach, der einmal zur Polizei gehörte. Ihn sucht die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev auf, die aussagt, den Augensammler in Behandlung (und dabei Visionen) gehabt zu haben. Und so nimmt eine Geschichte ihren Lauf, in der der Ich-Erzähler Zorbach erkennen muss, dass er mehr zum Spielball geworden ist, als ihm in diesem tödlichen Duell lieb sein kann...

Seit seinem Roman Die Therapie gilt der in Berlin geborene Schriftsteller Sebastian Fitzek als einer der wichtigsten deutschen Autoren des Psychothrillers. Dabei hat man ihm von Anfang an vorwerfen können, dass seine Plots nicht immer ganz stringent und im Besonderen allzu konstruiert wirken. Auch beim Bestseller Splitter, der durchaus zu begeistern wusste, war das der Fall. Aber bei Splitter täuschte eine ungeheuer rasante Handlung über derartige Schwächen noch hinweg. Da gab es keinen überflüssigen Satz, im Gegenteil: Beizeiten hätte man sich als Leser vielleicht sogar die ein oder andere Passage, die ein oder andere Erklärung mehr gewünscht, um etwas zur Ruhe zu kommen


PS: da ich das Kind als Hörbuch sehr gut fand habe ich nun das eBook gleich mal gekauft um es nun selbst zu lesen...

Bearbeitet von Nachi am 24.10.2012 21:44:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Deichmann bekommt ihr bis zum 06.12.2012 mit dem online Gutscheincode W12-Z24B einen Rabatt von 5,00€(MBW 15,00€) Hier geht es zum Online Shop
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei ebay verkauft der Onlinehändler "diejuniorkiste" einen Naturholz-Kinderwebrahmen von Forchtenberger mit den Maßen 27 x 18cm für 5,99 € inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi, ich weiß nicht ob Dich bzw. die anderen FM'ler interessiert, dass Ikea gerade auf Leuchten 20 % anbietet, wenn man eine Ikea Family Card hat. So kostet z.B. die Maskros Leuchte, die fast jede Ikea-Käuferin kennt (sieht aus wie eine Pusteblume) nicht 79 Euro, sondern 49 Euro, das sind dann sogar fast 40 %.

Ich bin mir bei Ikea nie sicher, ob die Angebote immer in allen Häusern gleichermaßen gelten. Ich war jetzt mal auf der webpage und habe einfach probehalber mehrere Orte gewählt, da gab es überall diese Aktion:

http://www.ikea.com/de/de/store/koeln_butz...-rein_17750.htm

Hoffe, das ist OK, wenn ich das hier so poste - oder sollte ich sowas lieber an Nachi per PM schicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Angebot gilt nur für Koln. Das steht dort, wenn Du drauf klickst.

Immer wenn ich IKEA lese, denke ich an deren Werbung, wo sie die Weihnachtsbäume aus dem Fenster auf die Strasse werfen. Dann warte ich immer noch, dass das ganze Ikeamobilar auch noch auf die Strasse geworfen wird. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Labens, Köln hatte ich doch eingegeben. Aber ich habe selbstverständlich auch andere Orte probiert und in den Orten, die ich ausprobiert hatte, gab es das überall. Ich wohne ja auch woanders und habe es da heute live gesehen. Neben dem Ort ist ein pull-down Menü, überprüf das doch mal, wenn Du möchtest.

Aber dass die Angebote nur für Köln gelten, ist definitiv nicht richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (91)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt... Schnäppchenthread!? Der Preisfehler und Schnäppchen Thread
Passende Tipps
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Stiftung Warentest testet Aktionsware
44 14
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
17 7
Stuhlpolster beziehen mit Tischdeckenstoff
9 4
Sparen durch Ersteigern
16 4
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
34 21
Schnäppchen finden bei eBay
Schnäppchen finden bei eBay
17 2