Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis


SCHNAPPI


Hubschrauber ferngesteuert für 6,97€ + 5,97€ Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


kostenlos SoftMaker Office Mobile und/oder FreeOffice. Dauerhafte Lizenz, sowohl privat als auch gewerblich für Windows, Linux und Android Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.12.2014)

bei amazon bekommt ihr das Mediflow Original Wasserkissen 40 x 80 cm im Doppelpack für 48,10€ inkl. VSK Klick

Achtung Preis ändert sich immer wieder, also warten.

Läuft jetzt gerade, als Blitzangebotspreis....aber nur noch knapp 1 Stunde lang.
Ich habs gekauft flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier könnt ihr eine Powerbank abstauben für ein paar Daten und das teilen via FB,Twitter oder google+ und eine Frage müsst ihr beantworten. Jeder der die richtige Antwort sendet bekommt dann eine Powerbank zugesendet. Klick Klack

Diese Powerbank sollte es sein Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


als Produkt des Tages bekommt ihr heute bei Conrad ein Raclette von Clatronic RG 3517 mit 8 Pfännchen in Schwarz für 24,99€ inkl. VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


die Android-APP Die Zwerge die sonst bis zu 4,75€ kostet gibt es heute geschenkt Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine frage an euch.
Hat jemand erfahrung mit dem Cashback anbieter scondoo.de
Dauert es lange bis zur Auszahlung.

Danke im voraus schonmal für eure Antworten. flowers_2.gif

Wünsche euch ein schönes 4 advent.gif Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


HP Compaq 15-s120ng 15.6" Notebook mit Intel Quad-Core, 4GB, Windows 8.1 + Office 365 für 299,00€ + 7,99€ VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Bitdefender Total Security 2015 für 12 Monate kostenlos Klick


Drei Jahre in Folge laut AV-Test “Bester Schutz”. „Bester Virenschutz in 2014“ laut PC Mag.
Extrem leise. Extrem schnell. Bestätigt von AV-TEST.
Leicht zu bedienen. Einfach zu verstehen. Nur ein Klick und Sie sind geschützt.
Speichern und schützen Sie Ihre privaten Fotos und Videos durch den sicheren Online-Speicher.
Finden Sie Ihr Gerät bei Verlust oder Entwendung mit der Diebstahlsicherung wieder.


📦
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Hudora Davos Holzschlitten für nur 22,54 Euro inkl. Versand. Gutscheincode RESTYKLCDDMN (20 Prozent Rabatt auf Schlitten). Klick



❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


bei Google Play Musik bekommt ihr das Album "ZX Spectrum 1986-1990 AY Chip Music von Frantisek "Fuxoft" Fuka gratis Klick

Musik auf einen ZX Spectrum 128K hat was voll von Retro


♫♫♫
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


bei den Hoodboyz bekommt ihr 30% rabatt auf diverse Skullcandy Kopfhörer Klick


◕‿◕
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 19.12.2014)


Hudora Davos Holzschlitten für nur 22,54 Euro inkl. Versand. Gutscheincode RESTYKLCDDMN (20 Prozent Rabatt auf Schlitten). Klick[/SIZE][/font]


❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

Und die gleich mitbestellen Klick Klack biggrin.gif

Bearbeitet von teddy1704 am 19.12.2014 23:15:49
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


3 Packungen Bresso Antipasti zum Streichen gratis dank Kaufpreiserstattung alle Infos


Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


bei Tchibo im Onlineshop bekommt ihr als Top Angebot des Tages" einen Damen Longcardigan für 9,00€ + 4,95€ Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Hyundai Fingercam Mini(Camcorder) mit 1.3 Mio. Pixel in versch. Farben für nur 9,99€ inkl. VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Im 20. Türchen des Chip Kalenders findet ihr die Vollversion: HD Kaminfeuer Comprehensive Edition 1080p. Also ein Kaminfeuerchen für den PC, Laptop oder so... wenn es zu kalt ist wink.gif Klick (den manuellen Download nutzen)
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Mit der ReadSpot-Android App 6 Monate lang erstklassige Zeitschriften kostenlos auf Ihrem Android-Tablet lesen! Exklusiv für Vodafone-Vertragskunden nutzbar. Klick

Beschreibung
Mit der ReadSpot-App 6 Monate lang erstklassige Zeitschriften kostenlos auf Ihrem Android-Tablet lesen! Exklusiv für Vodafone-Vertragskunden nutzbar.

Sie haben einen Vodafone-Datenvertrag und ein Tablet?

Dann bietet Ihnen die ReadSpot-App exklusiv eine umfangreiche Auswahl hochwertiger Magazine, und das völlig kostenlos. Stöbern Sie 6 Monate gratis durch die aktuellen ePaper von stern, Gala, BRIGITTE, GEO, Neon, VIEW, Schöner Wohnen und vieler weiterer Top-Magazine des Medienhauses Gruner + Jahr.


Registrieren Sie sich einmalig in der App und schon kann es losgehen.

Während der kostenfreien Phase von 6 Monaten fallen für Sie keine Kosten an. Nach Auslaufen Ihres Nutzungsrechtes entscheiden Sie selbst, ob Sie künftig die Magazine im Einzeldownload oder im Abo erwerben möchten.

Mit der ReadSpot-App sind mehr als 50 Magazine als ePaper nur einen Klick entfernt: stern, Gala, BRIGITTE, GEO, Gala, NEON, CHEFKOCH MAGAZIN, Business Punk, ELTERN, essen & trinken, SCHÖNER WOHNE, BEEF!, Capital, GEO EPOCHE, NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, deli, P.M., dogs, LIVING AT HOME, VIEW, GEO SPECIAL, flow, ELTERN family, COUCH, BRIGITTE woman, ART, essen & trinken für jeden Tag, GEO SAISON, stern Gesund leben, HÄUSER, GEOlino und noch viele weitere Titel.
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


bei Chip bekommt ihr heute im Adventskalender die Vollversion: Landwirtschafts-Simulator 2011 Platin Edition gratis Klick

Hüpft dein Traktor wie ein Wiesel, hast du Milch getankt statt Diesel. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


auf Google Play Musik bekommt ihr Unmengen von Gratismusik darunter Alben und einzelne Titel Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


bei Google Play Musik bekommt ihr 3 Hörspiele der "Die Drei ???" Gratis

003/und der Karpatenhund
016/und der Zauberspiegel
006/und der sprechende Totenkopf

vergesst nicht diese 3 Gratishörspiele mitzunehmen:
TKKG 184 Die ewige Finsternis
Hexe Lilli: 05/und der Weihnachtszauber
Fünf Freunde: 108/und die Entführung im Skigebiet


Bearbeitet von Nachi am 23.12.2014 19:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Gratis Häkelmuster und Strickmuster Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


ab heute den 23. bis zum 31. Dezember läuft bei Amazon das große Schnäppchenfinale 2014. Dabei erhaltet ihr 9 Tage Filme und TV-Serien zum Aktionspreis auf DVD und Blu-ray. Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


WATCHEVER die ersten 3 Monate für nur 8,97€ Klick

WATCHEVER ist die neue Art, Serien und Filme anzusehen. Grenzenlos und flexibel und auf vielen internetfähigen Geräten. Alle Serien und Filme gibt es zum Festpreis von 8,99 Euro im Monat. Sie können jederzeit kündigen. Keine Extrakosten: Alle Funktionen und Inhalte sind in den 8,99 Euro im Monat enthalten. Erfahren Sie mehr im Video oder entdecken Sie mehr unter Funktionen, Serien und Filme, Geräte und Technik und Jugendschutz.
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Amazon verschenkt vom 24. bis zum 26. Dezember 40 Android-Apps im Wert von über 175 Euro Landingpage


Was euch so erwartet;

*Age of Zombies: Season 2 – regulärer Preis EUR 0,77

*Angry Birds Space (Ad-Free) – regulärer Preis EUR 0,75

*Angry Birds Space HD (Kindle Tablet Edition) – regulärer Preis EUR 2,26

*Anomaly Warzone Earth HD – regulärer Preis EUR 3,04

*Taschenrechner Pro – regulärer Preis EUR 0,99

*Cogs – regulärer Preis EUR 2,17

*Colin McRae Rally – regulärer Preis EUR 1,79

*Color Splash FX – regulärer Preis EUR 1,49

*Bau-Simulator 2014 – regulärer Preis EUR 2,69

*djay 2 (Kindle Tablet Edition) – regulärer Preis EUR 2,99

*ElectroDroid Pro – regulärer Preis EUR 1,99

*Endomondo Sports Tracker PRO – regulärer Preis EUR 4,99

*Farming Simulator 14 – regulärer Preis EUR 2,69

*Five Nights at Freddy’s – regulärer Preis EUR 2,26

*Fleksy Keyboard – regulärer Preis EUR 1,60

*InstaPlace – regulärer Preis EUR 1,45

*InstaWeather PRO – regulärer Preis EUR 1,45

*iReal Pro – Music Book & Play Along – regulärer Preis EUR 10,10

*Jump Desktop (RDP & VNC) – regulärer Preis EUR 7,94

*Just 6 Weeks – regulärer Preis EUR 1,48

*Mirroring360 – AirPlay Receiver – regulärer Preis EUR 5,46

*Mein Wecker – regulärer Preis EUR 1,44

*Oxford Advanced Learner’s Dictionary, 8th edition – regulärer Preis EUR 27,99

*Photo Transfer App – regulärer Preis EUR 1,58

*PicShop – Photo Editor– regulärer Preis EUR 1,99

*Plex – regulärer Preis EUR 3,64

*Quell Reflect – regulärer Preis EUR 1,45

*Root Explorer – regulärer Preis EUR 3,60

*RPG Soul Historica – regulärer Preis EUR 3,99

*ShutterFolio – regulärer Preis EUR 2,24

*Sonic The Hedgehog 2 – regulärer Preis EUR 2,17

*Splashtop Remote Desktop – regulärer Preis EUR 3,97

*Terraria – regulärer Preis EUR 3,96

*TETRIS – regulärer Preis EUR 2,69

*The Muscular System Manual The Skeletal Muscles of the Human Body – regulärer Preis EUR 51,65

*To-Fu Fury – regulärer Preis EUR 1,49

*TuneIn Radio Pro – regulärer Preis EUR 7,43

*Ultimate Guitar Tabs and Tools – regulärer Preis EUR 6,35

*WolframAlpha – regulärer Preis EUR 2,29

*Worms 3 – regulärer Preis EUR 3,99
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage weihnachtsmuetze.gif

Genießt das schlemmen und beisammen sein mit euren liebsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Du meine Güte,

da guck ich nach ewigen Zeiten mal wieder bei Fragmutti.de rein und sehe gleich den Schnapperfred von Nachi. Wie konnte den nur vergessen????

Ich bin auf jeden Fall wieder täglich dabei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Samsung Galaxy S3 mini 4" Smartphone mit An­dro­id 4.2, 5MP Ka­me­ra, 1,2 GHz Dual Core für 122,00€ (versandkostenfrei) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Samsung Galaxy Gear SM-V700 1.63" Smartwatch in Jet Black, 800MHz CPU, 4GB Speicher für 79,90€ (versandkostenfrei) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


im Google Play Store gibt es die MP3 CD von Kelly Clarkson mit dem Titel Greatest Hits - Chapter One gratis Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


beim Media Markt bekommt ihr die Realpower Powerbank PB2000 (2000mAh) für 5,00€ inklusive Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Nachi,
ich beteilige mich eigentlich kaum bis nie an solche "Schnappis" - ist halt nicht sooo mein Ding. whistling.gif

Aber an dieser Stelle will ich doch mal "lüften", wie ich mich freue, dass du wieder so aktiv bist.

Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Neuanfang. Und hoffe, dass du manch schwarze "Sachen" irgendwann völlig abstreifen kannst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


im Lidl Onlineshop bekommt ihr den Infrarotstrahler Sanitas SIL 45 für 29,99€ +4,95€ VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Hörspiel "So was von da" Gratis (Direktdownload per Rechtsklick und ziel speichern unter) und hier zum vorher mal anschauen beim rbb klicken.
[/SIZE]


Bearbeitet von Nachi am 29.12.2014 22:05:16
Gefällt dir dieser Beitrag?

SCHNAPPI


Amica WA 14644 W Frontlader- Waschmaschine mit 6kg, 1400 U/Min, EEK A++ für 199,00€(versandkostenfrei) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wer vom Feuerwerk zu Sylvester seine Finger nicht lassen kann, dem sei ein Besuch in Bremerhaven ans Herz gelegt.
Dort kann man neben dem Schifffahrtsmuseum und dem Zoo am Meer auch COMET besuchen.
COMET hat einen Sonderverkauf von Feuerwerk bis morgen gestartet. Es können bis zu 75% gespart werden laut Comet.
Wartezeit und Heissgetränke sind mitzubringen!
Zu finden am Überseering

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
saufen.gif Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teddy1704, 01.01.2015)
saufen.gif Ich wünsche euch allen ein Gesundes neues Jahr saufen.gif

Ich schließe mich an und stoße mit an prost.gif saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prosit Neujahr, lieber Nachi. (Mir geht es wie Dahlie).
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ich nehm' ab" - satt essen, genießen, Pfunde verlieren', so lautet das aktuelle Gratis-Angebot der Apotheken Umschau. Ab sofort könnt Ihr den neuen Abnehm-Coach als Online-Programm oder als App gratis und ohne weitere Verpflichtungen testen. Auf Basis der von Ernährungsmedizinern entwickelten, erfolgreichen Behandlungsmethode, der "Ich nehm' ab"-Ampel, hat die Apotheken Umschau den neuen digitalen Abnehm-Coach als komfortable App sowie als Online-Programm entwickelt. Die Anwendung soll nicht nur dabei helfen, abzunehmen, sondern auch das Gewicht zu halten - ohne Hunger und Verzicht.

Nach kostenloser und unverbindlicher Anmeldung steht Euch der Abnehm-Coach der Apotheken Umschau rund einen Monat gratis als Web-Programm oder als App zum Test zur Verfügung. Die Test-Mitgliedschaft endet automatisch und bedarf keiner Kündigung.

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es einige kostenlose Hörbücher bei audible ... bitte aber immer vorher prüfen, ob es wirklich noch kostenlos ist!


Falls die Links nicht korrekt laden, einfach die jeweilige Seite nochmals aktualisieren, dann klappt es.

Bearbeitet von Binefant am 10.01.2015 00:19:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Glashaus, die erste Staffel kostenlos laden mit dem Gutscheincode "Glashaus"

Glashaus: Die komplette 1. Staffel
Autor: Christian Gailus
Gesprochen von: Dominic Raacke, Felicitas Woll, Stefan Kaminski, Uve Teschner, Oliver Siebeck
Spieldauer: 11 Std. 28 Min.
Serie: Glashaus, Teil 1-10

Im Netz tobt ein Krieg. Während die deutsche Bevölkerung noch glaubt, dass das Internet hauptsächlich aus sozialen Netzwerken, Videospielen und Einkäufen besteht, liefern sich Regierungen, globale Konzerne, Hacker sowie das organisierte Verbrechen erbitterte Schlachten über die Vormacht im Cyberspace. Allen voran: Godspeed, eine nebulöse Internet-Erscheinung, die sich durch spektakuläre Cyber-Hacks einen Namen macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büttenwarder bzw. Jan Fedder Fans hier ?

Jan Fedder wird die Tage 60 Jahr und deshalb spendiert der NDR einen kostenlosen Klingelton. Er ist zwar für einen Klingelton etwas kurz, aber für SMS oder als Messengerton durchaus geeignet.

Kostenloser Download hier ---> Braaaakelmann ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Punica Spiel & Lernheft Gratis Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chimpact kostenlos statt 0,99€ bei amazon Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr wohnt oder besucht gerade Berlin ? Dann könnt ihr morgen 12.01.15 in der Zeit von 20-22:30 Uhr kostenlos ins Berliner Naturkundemuseum zur Aktuellen "Panda"-Ausstellung.(Start 13.01.15)

(ab 13.01.15 kostet der Eintritt 6€/3,50€)

Klick Klack

Gefällt dir dieser Beitrag?
[Geldzurück]

Extra Professional Gratis Testen --> Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Aldi SÜD bekommen eure kleinen ab 17.01.15 ein Spaßbuch kostenlos Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
XXXL schenkt Ihnen 25 Euro für Ihren Einkauf ab 100 Euro. Der Clou: Die Aktion gilt nicht nur für alle Heimtextilien und Boutique-Artikel, sondern auch für Vorhänge, Leuchten, Böden und Baby-Waren. Klick Klack

Gutschincode: L015S25

Zum Ausdrucken für die XXXL Filialen Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
1€ Gutschein beim kauf einer Dose Pedigree Klick Klack
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (91)
Erste ··· 838485868788899091
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt... Schnäppchenthread!? Der Preisfehler und Schnäppchen Thread
Passende Tipps
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Stiftung Warentest testet Aktionsware
44 14
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
17 7
Stuhlpolster beziehen mit Tischdeckenstoff
9 4
Sparen durch Ersteigern
16 4
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
34 21
Schnäppchen finden bei eBay
Schnäppchen finden bei eBay
17 2