Schnappis und besondere Angebote: Nachi sucht die Schnappis

Mein Schwarzbuch ist schon lang da - (ich habs aber auch als pdf runter geladen)
Das reicht mir, und es taubt nicht in irgend nem Regal zu
Gefällt dir dieser Beitrag?
....puuuhhh. Ich hab euch doch noch gefunden. Ich war ja richtig fertig nachdem ich bemerkt hatte, das der alte Link (alte Thread) nicht mehr da ist und ins Nirwana läuft. Aber mit Trick 17 und im Forum nach Nachi suchen, bin ich dann doch noch auf den Schnappi Thread gestossen.

Schön das es weiter geht und wir weiter Schnäppchen jagen können.


Dann mal auf ein neues wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

wer bei Facebook Ricola Fan wird und an der Ricola Userumfrage bei Facebook teilnimmt, der bekommt eine Packung Ricola Cranberry Halsbonbons gratis Riiiiccccoooolaaa

Bearbeitet von Nachi am 29.09.2012 19:51:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katja68, 28.09.2012)
Stimmt hatte ich auch und habs glatt vergessen. Aber, sollten die nicht bis morgen hier sein ??

Ja genau.
Bei mir ist auch nichts angekommen . cry_1.gif Und selbst die Postbotin wartet,die bekommt immer die erste Probe. biggrin.gif
Na,das schicke ich auch die Mail
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei google im PlayStore gibt es gerade X-Plane 9 Flight Simulator für euer Android Gerät gratis. Wer fliegen will hier lang

Produktvideo anschauen

viele Bilder beim Hersteller
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr das ebook "Bubble Tea Rezepte" von Sven Kudszus, Jacqueline Winderlich gratis Blick ins Buch und abstauben

Kurzbeschreibung
Bubble Tea Rezepte

In diesem Buch finden Sie etwas über die Geschichte des Bubble Teas heraus, erhalten jede Menge Rezepte und erfahren etwas von den Möglichkeiten welche die Popping Bobas und die Tapioka Perlen Ihnen bieten können.

Inhalt:
Was ist ein Bubble Tea?
Geschichte und Herkunft des Bubble Teas
Gesund oder nicht?
Grundrezept Popping Bobas
Grundrezept Tapioka Perlen
Bubble Tea Original mit schwarzem und grünem Tee
Bubble Tea mit Milchtee
Bubble Tea mit Joghurt
Bubble Tea mit Milchshake
Wie man eigene Kreationen entwickelt

Insgesamt finden Sie hier über 25 verschiede Bubble Tea-Rezepte und Erläuterungen für mögliche Variationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

im Gratis Hörbuchfred sind nun 90 gratis Audible Hörbücher eingetragen. Wer noch nie bei Audible ein Hörbuch bestellt hat sollte sich zuerst für einen Probemonat entscheiden Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Blume2000.de könnt ihr durch eine Aktion von Milka zum offizellen Schutzengeltag den Blumenstrauß "Schutzengel für Dich!" mit Schutzengelbuch (48 Seiten) und 50g kleeblattförmigen Milka-Pralinen für nur 19,95€ + 5,95€ VSK an einen Engel der es verdient hat verschicken Klick

Schutzengel für Dich

Diese "Lady" in Pink ist ein echter Hingucker, der sagt "Ich hab an Dich gedacht". Passend zu dem offizellem Schutzengeltag, verschicken Sie dieses Schutzengelbuch (48 Seiten) und 50g gratis Milka-Schokolade "Alles Gute" mit 8 kleeblattförmigen Milka-Pralinen gefüllt mit feiner Kakaocréme, umhüllt von zart schmelzender Milka Alpenmilch Schokolade. Eine Aufmerksamkeit wie diese ist mehr wert als tausend Worte - probieren Sie es aus!

Durchmesser: ca. 25 cm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fast geschenkt. wink.gif

Edith (die kann sich einfach nicht an den € gewöhnen) meint: Das sind incl. VSK rund 50 DM!

Bearbeitet von Jeannie am 29.09.2012 22:19:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mahlzeit wink.gif
gestern kamen hier nicht nur die Ricola an !!! Nein.....sondern auch noch Olaz gegen Falten !!!!
Gute Ausbeute tongue.gif
So könnte es weiter gehn
LG
Katja
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

die Maus läd kleine MausFans(mit einem großen MausFan) am Mittwoch den 3.Oktober zum Türöffner-Tag(nicht nur in Deutschland) ein. Wer also an einem der Orte wohnt und dem kleinen MausFan mal hinter Türen schauen lassen will, die sonst verschlossen bleiben, kann sich noch anmelden. hier kommt die Maus raus
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon gibt es heute wieder ein paar schöne Gratis eBooks, hier eine kleine Auswahl

Mit Störtebeker durch Hamburg - Ein ReiseGeister-Buch von Jens Freyler, Susett Heise

Kunibert Kumbernuss: gefundene Geschichten von Ruth M. Fuchs, Claude Gengler

Copyworld: Roman von Michael Szameit

Mörderin in schwarzem Latex von Rainer Sonnberge

und wer will kann noch ein wenig selber Gratisbücher stöbern Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Saturn bekommt ihr die Digitalkamera GE J 1456W in schwarz für 33,00€ bei Selbstabholung im Markt Klick

14,1 Megapixel, 5fach optischer Zoom, (28-140mm), 2,7 Zoll LCD, HD Videofunktion, inkl. Lithium Akku
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (teddy1704, 28.09.2012)
Wie ihr ja alle wisst oder auch noch nicht ist Neckermann nicht mehr zu retten.Ihr bekommt zurzeit sehr gute schnappis mit zum teil 70% extra rabatt der richtige "Abverkauf beginnt am 1.Oktober ihr solltet jedoch jetzt schon mal reinschauen den vieles ist schon ausverkauft...

Zum Nackten Mann man gehts hier lang.

Wie schon erwartet es gibt nix mehr bei Neckermann :-( zu kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

um diese Zeit gibts immer 2 für 1 Eintrittskarten für den Movie Park in Bottrop, speziel
für das Halloween Event (geht glaub ich einen Monat lang).

Ist irgend wem schon etwas aufgefallen? oft auf Kornflakes Packungen oder bei Groupon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nyke,

hast du eine Ikea Family Karte? damit sparst du 5 Euro pro Ticket für bis zu 4 Personen und ein kostenloses Parkticket ist auch dabei... Klick

oder wenn du eine Kindergratiskarte brauchst schaust du bei Kinder(Schoki) Klick die haben eine Aktion zum Kintertag 2012 am laufen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi!

Meine bessere Hälfte besitzt eine solche Ikea Karte, das is gut zu wissen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

gerade in den Gratishörbüchern hinzugefügt: alle Infos

Der Prozess - Franz Kafka

Autor:Franz Kafka
Sprecher:Erich Räuker
Spieldauer: 08 Std. 07 Min. (ungekürzt)
Audioinhalt:Hörbuch
Anbieter:Audible GmbH
Veröffentlicht:2009
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

FragMutti und Henkel suchen 111 Produkttester für ein großes Paket Henkelprodukte und oben drauf gibt es noch das Frag Mutti Buch sowie den brandneuen 2013 Frag Mutti-Kalender Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Lensbest bekommt ihr mit dem Gutschein: T4P3Y5G5 ganze 40% Rabatt. Der Gutschein hat kein Mindestbestellwert, gilt für das gesamte Kontaktlinsen- und Pflegesortiment, bei Brillen leider nur für “Lennox eyewear” Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

auf Facebook ist nun Bonusbox aktiv geschaltet wurden und vergibt aktuell 450 Bonuspunkte für die Anmeldung.
Gutscheine sind bereits ab 500 Punkten erhältlich.
Zusätzliche 30 Punkte gibt es wenn man Shopabos hinzufügt,
für eine Einladungen eines Freundes der sich dann auch anmeldet gibt es 50 Punkte.

Also mein Tipp...schnell anmelden einen Facebookfreund einladen, wenn Punkte bei 500 stehen Gutschein abholen Klick

PS: Ich habe einen 5,00€ Amazongutschein genommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

die real,- SB-Warenhaus GmbH hat nun auch jeden Tag den "Real DEAL des Tages" wo es jeden Tag einen Deal gibt der ab 6:00Uhr seinen Preis zeigt zum REAL DEAL der Tages
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr das eBook "Was ist Stevia? (Gesundheit) von Karolina Frei, Markus Köberle gratis Klick

Kurzbeschreibung
Was erwartet Sie im E-Book: Was ist Stevia?

Wollten Sie schon immer abnehmen und nicht auf Süsses verzichten?
Suchen Sie eine einfache und süsse Pflanze für Ihren Garten oder Ihre Stube?
Wünschen Sie ein Süssungmittel, mit dem Sie ohne zusätzliche Kalorien backen und kochen können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Jungs, was bin ich froh. Hab so oft den Hinweis bekommen, dass ich nicht berechtigt wäre, an dem Forum teilzunehmen (Links, ....), so dass ich sogar schon ne Nachricht über Kontakte weiter geschickt habe und um Hilfe vom Fachmann gebeten habe. Klick - ein bisschen suchen - Zufall hilf - Schnappis wieder da. applause.gif applause.gif blumen.gif für nachi, dass du weiter für uns suchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
is jetzt nich der riesen schnappi, aber besser wie nix:

bei c&a gibts bis zum 07.10. 20% auf alles! in der filiale sowie online!
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei for me: gibt es wieder neue Rabattcoupons Klick

Diesmal z.B.:
• 5€ Rabatt auf Gilette Fusion ProGlide
• 5€ Rabatt auf Gilette Fusion ProGlide Styler
• 30€ Rabatt auf Braun Series 3
• 2€ auf Oral-B Aufsteckbürsten
• usw
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Hunkemöller gibt es wieder die Aktion 3 BH's in den Einkaufswaren packen, aber nur 2 Stück bezahlen(oder alternativ 5,00€ Rabatt auf einen BH) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei MeinPaket bekommt ihr mit dem Gutscheincode: MPRABATT10 ein Holz-Tischfußballspiel (Tischkicker) für nur 13,49€ inkl. Versand Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gott bin ich froh euch gefunden zu haben.. Danke für den Tipp NACHI....

Auf ein NEUES.... ICh freu mich, dass ihr weiterhin zu lesen seit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe eben kostenlose E-Books für Frauen und Mädchen gefunden :

http://www.cora.de/index.php/cat/c1274?Sho...&et_sub=4a_2011

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei ebay bekommt ihr beim sehr gut Bewerteten Händler "ixxration-ug" das PC Schutzprogramm Kaspersky Internet Security 2012 für 3 PC/User mit Antivirus (inkl. Upgrade auf Version 2013) für 17,47€ Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Galeria Kaufhof bekommt ihr 15,00€ Rabatt auf ein Unterwäsche-Set in den Farben schwarz oder lila von Passionata Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Galeria Kaufhof bekommt ihr Calvin Klein CK be (50 ml, Eau de Toilette) für 19,95€ inkl. Gratisversand Klick

Bearbeitet von Nachi am 02.10.2012 20:57:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr Tommy Hilfiger Tommy homme/men, Eau De Cologne, Vaporisateur/Spray, 100ml für 19,10€ + 3,95€ (Statt:60,00€+ VSK) oder Tommy Hilfiger Tommy Girl femme/woman, Eau De Cologne, Vaporisateur/Spray, 100ml für 19,10€ + 3,95€ (Statt:65,00€+ VSK)

MEN

WOMAN
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Amazon habe ich heute 3 Gratis eBooks gefunden die ich für erwähnenswert halte


Die Fledermaus von Johann Strauss: Inhalt - Inszenierung - Libretto (8ung Oper!) von Dorle Knapp-Klatsch Klick

Dunkles Feuer von David Kenlock Klick

Die Vergessenen. Thriller von Mike Wächter Klick

und wer noch selbst stöbern will klickt hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Taschentrainer von Voltaren zum selber downloaden und ausdrucken :

http://www.voltaren.de/sites/default/files...ltaren_dolo.pdf

und noch dies:

http://www.voltaren.de/sites/default/files...on_voltaren.pdf

Gratis Theraband und Kugelschreiber bekommt Ihr hier:

http://www.voltaren.de/gelenk-aktiv/kontakt.shtml

LG

Bearbeitet von Schnuff am 02.10.2012 23:54:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr gerade den Grundig 40 VLE 8120 BG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, (Full-HD, DVB-T/C/S2, CI+) glänzend schwarz für 399,00€(Statt: 749,00€) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

Lieferservice.de spendiert zum Tag der deutschen Einheit einen 5,00€ Gutschein Klick

5,00€ Lieferservice.de Gutschein: einheit2012
Mindestbestellwert: 10,01€
für Neu- und Bestandskunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

wer auf seinem Android Smartphone die App vom Amazon App-Shop installiert hat, findet heute über die Suchenfunktion der App die Star Money App für Android(Suche nach starmoney) Gratis, die App kostet sonst 3,99€, wer lieber die Sparkassen App nutzen will findet S Banking(sonst 0,79€) das den gleichen Umfang an Funktionen hat auch gerade kostenfrei... also Amazon-App-Shop drauf und Gratisapps holen zum Banking vom Handy aus.

PS: wer noch mit smsTan arbeiten muss der sollte StarMony nutzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr heute die eBooks:
Der Traummann aus der Zukunft von Merelie Weit
und
Für ein paar Drachen mehr von Thorsten R. Zähler, Birgit Schultz
gratis

und hier selbst stöbern
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr das AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit 3-Werte Anzeige für 20,48€ inkl. VSK Klick

zur Eröffnung des neuen Gesundheits-Shops auf Amazon.de bekommt ihr nochmal 10% Rabatt an der "Kasse" Rabattaktion
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

Gratis mp3 direkt von Clueso den exklusiven und unveröffentlichten Titel "Herz (Hundreds Remix)" Alle Infos und Download

Bearbeitet von Nachi am 03.10.2012 18:38:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Garnier könnt ihr euch für den Test von UltraLift Extra Reichhaltig anmelden Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei Lidl bekommt ihr das MERADISO Nackenstützkissen (viskoelastisch 50 x 30 cm) für 5,99€ + 3,95€ VSK Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr das Monte Lovis e-Zigaretten Starterkit Schwarz/Edel inkl. Etui für 9,99€ + 3,00€ VSK (Statt: 39,95€) Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon könnt ihr 50 x 2 Tickets für das Amazon Newcomer-Konzert mit Michael Schulte in Hamburg gewinnen Klick

Frage beantworten

Bearbeitet von Nachi am 03.10.2012 20:39:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

jedes ADAC Mitglied bekommt aktuell einen 10,00€ Gutschein für Pearl alle Infos und Gutschein erzeugen hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

Hamburger können eine von 18.000 gratis Mini-Zimmerplanzen bekommen, der Übertopf wird mit dem eigenen Namen bedruckt, abholen der Pflanzen dann in GALLERIA Hamburg, Große Bleichen 21 Alle Infos und
Gefällt dir dieser Beitrag?
█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█
►SCHNAPPI ◄
█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█

bei amazon bekommt ihr heute das eBook Fifi poppt den Elch von Jaromir Konecny gratis(Statt: 7,90€) Klick

PS: Kommentare lesen, entweder man mag den Autor oder nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bekommt jeder,der Mitglied im ADAC ist, bei Shell 3 Cent pro L gut geschrieben. Einfach Karte vorlegen...

Bearbeitet von Schnuff am 05.10.2012 13:52:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (91)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schnäppchen Versandhaus: jeden Tag ein neues Produkt... Schnäppchenthread!? Der Preisfehler und Schnäppchen Thread
Passende Tipps
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Stiftung Warentest testet Aktionsware
Stiftung Warentest testet Aktionsware
44 14
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
Bückware: Günstige Ware & Schnäppchen
17 7
Stuhlpolster beziehen mit Tischdeckenstoff
9 4
Sparen durch Ersteigern
16 4
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
Vermeindliche Sonderangebote und Schnäppchen
34 21
Schnäppchen finden bei eBay
Schnäppchen finden bei eBay
17 2