111 Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!

Der Herbst wird glänzend! Für Frag Mutti Leser ist es jetzt wieder an der Zeit zu testen. Wir starten ab sofort unseren jährlichen HENKEL PRODUKTTEST. Dazu suchen wir tatkräftige Tester, die unsere Produkte auf Alltagstauglichkeit prüfen.

Jetzt seid Ihr dran! Seid Ihr bereit für den großen Putz- und Waschtest? Dann bewerbt Euch jetzt, wenn es heißt: Es strahlt und glänzt im ganzen Haus!

Alle 111 ausgewählten Tester erhalten kostenlos ein hochwertiges Marken Haushalts-Set, welches sie natürlich nach dem Test behalten dürfen. Dabei sind: DER GENERAL Hygiene & Frische, Persil Mega-Caps, Spee 2in1, Weißer Riese Sommerfrische, Sil 1-für-alles Fleckengel Hygiene Effekt, Perwoll Intensives Schwarz, Perwoll Sport- und Funktionstextilien, WC Frisch Chlor Eukalyptus, WC Frisch Blütenfrische

Zudem legen wir unser Frag Mutti Buch sowie den brandneuen 2013 Frag Mutti-Kalender mit ins Testpaket!

Hier kannst Du Dich schnell und kostenlos bewerben:

https://www.frag-mutti.de/henkel

Viel Erfolg!
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob man nach der Testphase irgendwelche Kommentare abgeben muss und womöglich bei Facebook o.ä.? Mich wegen dem extra bei FB anmelden, ist für mich nicht so prickelnd. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 01.10.2012)
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, ob man nach der Testphase irgendwelche Kommentare abgeben muss und womöglich bei Facebook o.ä.? Mich wegen dem extra bei FB anmelden, ist für mich nicht so prickelnd. aufmbodenliegenundlachen.gif

nein, bei Facebook musst du nihcts posten. Wir haben hier auf frag-mutti ein Feedback-Formular, ueber das du dein Feedback eintragen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, hallo Frag-Mutti-User :-)

Würde gerne diese Produkte testen.

LG
All-Inklusive
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich mich unter dem Link angemeldet, ich möchte aber nicht weiter gehen als ausgewählte News zu erhalten, ein Profil mit Adresse usw. möchte ich nicht !

Mal abwarten ob ich dennoch testen darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

*wimperklimper* hab ich das eigentlich überlesen? smile.gif bis wann geht denn die Suche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch bis 28. Oktober!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiss man schon wann wir erfahren wer glück hatte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, werden die Gewinner veröffentlicht? (Oder Versand angekündigt oder so? Nicht, dass ich davon ausgehe, gewonnen zu haben cry_1.gif aber falls dem doch so ist, wüßte ich es gern vorher, denn ab und zu "verschwinden" hier Pakete ph34r.gif )

Danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gewinnerinnen und Gewinner, die ihr Henkel-Produktset erhalten haben, sind: Hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah biggrin.gif ich bin anscheinend blind \o/ Danke, Nachi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles gute den GEWINNERN^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester! 111 Produkttesterinnen & Produkttester gesucht! Jetzt bewerben! Beruf wo eintragen? Produkttest-Formular Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen
Passende Tipps
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2017 - jetzt bis 31.01. bewerben!
7 5