Wir sind in der Wahl zur "Website des Jahres 2012": Jetzt abstimmen!

Wer hätte das gedacht: In der Wahl zur "Website des Jahres 2012" wurden wir in der Kategorie "Gesundheit und Wohlbefinden" nominiert. Wir sind unter den Top 12 gelandet! Wir würden uns sehr über deine Stimme freuen!

Hier geht es zur Abstimmung:

http://www.websitedesjahres.de/category/health/

Vielen Dank!
da mache ich doch gerne mit flowers_2.gif


los Mädels und Jungs holen wir uns die Medaille...

können wir das schaffen, joo wir schaffen das wink.gif


PS: ich hoffe mal das Cheffe diesmal alle "Muttis" aktiviert indem er per Sonder-Newsletter auf die Wahl zur "Website des Jahres 2012" hinweist... machen ja andere Nominierte nicht anders
Gefällt dir dieser Beitrag?
So...abgestimmt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe natürlich abgestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgestimmt!! Auf das Podest kommen wir!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch klar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hab auch fertisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt ... frag mutti trägt in der Tat massgeblich zu meinem Wohlbefinden bei tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So hab dann mal für Bernhard bzw. uns abgestimmt..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEnau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für FM gestimmt.

Wünsche FM viel Glück !!

Und das Gewinnen natürlich !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, auch abgestimmt. E-Mail-Adresse eingetragen, aber beim Namen nur den Nachnamen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrensache, dass unser Forum auch meine Stimme mit dreimal fünf Sternen und der höchstmöglichen Bewertungszahl bekommen hat.

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 02.10.2012)
Ehrensache, dass unser Forum auch meine Stimme mit dreimal fünf Sternen und der höchstmöglichen Bewertungszahl bekommen hat.

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria

des weiss ich nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 02.10.2012)

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria

Nein, darfst du nicht. Wär ja auch nicht gerecht....

Zurückgezwinkert biggrin.gif

Ich habe auch abgestimmt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hab ich auch schon erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 02.10.2012)
Nein, darfst du nicht. Wär ja auch nicht gerecht....

Zurückgezwinkert biggrin.gif

Ich habe auch abgestimmt smile.gif

Hätte aber einen ungeheuren push-effect tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gmacht... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbstverständlich,
habe auch abgestimmt.

LG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wundert mich schon ein wenig, dass wir in der Wahl zur "Website des Jahres 2012" in der Kategorie "Gesundheit und Wohlbefinden" nominiert wurden.
Nachdem doch eigentlich jeder Beitrag zu diesem Thema recht schnell abgeschlossen wird.
Zum Beispiel wie hier aktuell heute



Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Dschinn, was ist bloß aus dir geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Habe auch fertig.Toi,Toi. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 03.10.2012)
Ach Dschinn, was ist bloß aus dir geworden.

Ein ehrlicher und kritischer Mensch rolleyes.gif

Aber ehrliche Kritik....

ach lassen wir die Interna. laugh.gif


Doch meine Frage steht noch immer im Raum:
Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dschinn, 03.10.2012)
Ein ehrlicher und kritischer Mensch rolleyes.gif

Aber ehrliche Kritik....

ach lassen wir die Interna. laugh.gif


Doch meine Frage steht noch immer im Raum:
Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird?

keine ahnung. das musst du die Betreiber der Wahl fragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe abgestimmt-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 03.10.2012)
keine ahnung. das musst du die Betreiber der Wahl fragen...

Nö ne? ohmy.gif
Bernhard, du stellst unser Forum zur Wahl und weißt nicht wie wir zu der Ehre kommen?
Das kann nicht dein Ernst sein....

Bearbeitet von Dschinn am 03.10.2012 22:32:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dschinn, ich war auch erstaunt. Bei den Beschwerden würde ich auch zuerst meine Mutti fragen.

Ich habe auch abgestimmt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dschinn: Da musst du was falsch verstanden haben. Die Betreiber der Seite "websitedesjahres.de" haben die Seiten nominiert. Ich hab damit nix am Hut gehabt. Ich wusste nicht einmal, dass es diese Seite gibt, bis ich eine Mail von denen erhalten habe, dass frag-mutti.de nominiert worden ist...

Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 06.12.2012)


Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!

Gern geschehen, Bernhard. Wohin darf ich Dir meine Kontodaten schicken?








OK, OK, war'n Wiiitz! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Webseiten kenne ich nicht, verstehe aber, dass FM gewonnen hat. Ist ja auch toll diese Seite. Was ich nicht so ganz verstehen, dass es gerade in dieser Kategorie ist.

Na gut, ich fühle mich schon wohl wenn ich bei FM bin. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 01.10.2012)

los Mädels und Jungs holen wir uns die Medaille...

können wir das schaffen, joo wir schaffen das wink.gif


ich Zitiere mich mal selbst wink.gif

Gratulation flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich mit uns und mit Dir Bernhard! Wir haben es verdient, und du auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOP! applause.gif Glückwunsch an allen Mitwirkenden huldigen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 06.12.2012 23:52:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, ich gratuliere. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif super! herzlichen glückwunsch!

warst du auf der fete in berlin?? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 06.12.2012)
Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!

Tja ich staune allerdings bei der Kategorie! ohmy.gif
denn genau da ist ja nix mehr erlaubt, oder wurde das geändert? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gitti,

weil wir dort so konsequent sind, bleiben alle User und Userinnen sooooo gesund bei FM tongue.gif

Gratulation.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 08.12.2012)
Tja ich staune allerdings bei der Kategorie! ohmy.gif
denn genau da ist ja nix mehr erlaubt, oder wurde das geändert? whistling.gif

@Gitti2810, ich staune genauso wie Du!

Übrigens hat sich beim Umgang mit Gesundheitsthemen hier nix geändert. Erst heute um 16:35:47 Uhr hat die Außerirdische den Schlüssel beim Thema Bindehautentzündung - was tun bis morgen? mit den Worten "Nach 3,5 Jahren sollte die Bindehautentzündung - hoffentlich - ausgeheilt sein.
Außerdem geben wir hier keine medizinischen Ratschläge mehr und verweisen erst recht nicht auf andere Seiten solchen Inhalts"
rumgedreht.

Den von der A. entfernten Link habe ich allerdings nicht gelesen und kann ihn bzw. den Inhalt deshalb nicht beurteilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War nur das Übliche.

Sich neu anmelden, uralt-Thread rauskramen und Werbelink posten.

Weiter nix.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Info zum entfernten Link, Herr Hochländer flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte mir aber weitergeholfen, Highlander, wenn du den Grund angegeben hättest. So war ich - wie etliche Andere auch -, der Meinung, es wären unerlaubte medizinische Ratschläge gewesen. Und das wäre in der Tat im Widerspruch zu anderen Themen gewesen, die unbehelligt bleiben. Folge: Verunsicherung, Frust,Irritation.
Transparency... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013: Am 22. 09. wird gewählt. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei
Passende Tipps