Wir sind in der Wahl zur "Website des Jahres 2012": Jetzt abstimmen!


Wer hätte das gedacht: In der Wahl zur "Website des Jahres 2012" wurden wir in der Kategorie "Gesundheit und Wohlbefinden" nominiert. Wir sind unter den Top 12 gelandet! Wir würden uns sehr über deine Stimme freuen!

Hier geht es zur Abstimmung:

http://www.websitedesjahres.de/category/health/

Vielen Dank!


da mache ich doch gerne mit :blumen:


los Mädels und Jungs holen wir uns die Medaille...

können wir das schaffen, joo wir schaffen das ;)


PS: ich hoffe mal das Cheffe diesmal alle "Muttis" aktiviert indem er per Sonder-Newsletter auf die Wahl zur "Website des Jahres 2012" hinweist... machen ja andere Nominierte nicht anders


So...abgestimmt :blumen:


Habe natürlich abgestimmt.


Abgestimmt!! Auf das Podest kommen wir!!!! :blumen:


Ist doch klar!


:D hab auch fertisch.


stimmt ... frag mutti trägt in der Tat massgeblich zu meinem Wohlbefinden bei :P


So hab dann mal für Bernhard bzw. uns abgestimmt..........


GEnau.


Für FM gestimmt.

Wünsche FM viel Glück !!

Und das Gewinnen natürlich !!


So, auch abgestimmt. E-Mail-Adresse eingetragen, aber beim Namen nur den Nachnamen. :)


Ehrensache, dass unser Forum auch meine Stimme mit dreimal fünf Sternen und der höchstmöglichen Bewertungszahl bekommen hat.

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria


Zitat (Egeria @ 02.10.2012 02:36:27)
Ehrensache, dass unser Forum auch meine Stimme mit dreimal fünf Sternen und der höchstmöglichen Bewertungszahl bekommen hat.

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria

des weiss ich nicht...

Zitat (Egeria @ 02.10.2012 02:36:27)

Aber mal 'ne andere, neugierige Frage: Darf man auch mehrfach abstimmen?

Zwinkergrüßlies,

Egeria

Nein, darfst du nicht. Wär ja auch nicht gerecht....

Zurückgezwinkert :D

Ich habe auch abgestimmt :)

:blumen: Hab ich auch schon erledigt.


Zitat (Dschinn @ 02.10.2012 08:00:11)
Nein, darfst du nicht. Wär ja auch nicht gerecht....

Zurückgezwinkert :D

Ich habe auch abgestimmt :)

Hätte aber einen ungeheuren push-effect :P

Gmacht... ^_^


Selbstverständlich,
habe auch abgestimmt.

LG :blumen:


Es wundert mich schon ein wenig, dass wir in der Wahl zur "Website des Jahres 2012" in der Kategorie "Gesundheit und Wohlbefinden" nominiert wurden.
Nachdem doch eigentlich jeder Beitrag zu diesem Thema recht schnell abgeschlossen wird.
Zum Beispiel wie hier aktuell heute



Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird? :blink:


Ach Dschinn, was ist bloß aus dir geworden.


:P Habe auch fertig.Toi,Toi. :D


Zitat (Die Außerirdische @ 03.10.2012 18:10:28)
Ach Dschinn, was ist bloß aus dir geworden.

Ein ehrlicher und kritischer Mensch :rolleyes:

Aber ehrliche Kritik....

ach lassen wir die Interna. :lol:


Doch meine Frage steht noch immer im Raum:
Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird?

Zitat (Dschinn @ 03.10.2012 18:47:04)
Ein ehrlicher und kritischer Mensch :rolleyes:

Aber ehrliche Kritik....

ach lassen wir die Interna. :lol:


Doch meine Frage steht noch immer im Raum:
Wer legt denn eigentlich fest, welche Website nominiert wird?

keine ahnung. das musst du die Betreiber der Wahl fragen...

Erledigt ;)


habe abgestimmt-


Zitat (Bernhard @ 03.10.2012 19:12:01)
keine ahnung. das musst du die Betreiber der Wahl fragen...

Nö ne? :o
Bernhard, du stellst unser Forum zur Wahl und weißt nicht wie wir zu der Ehre kommen?
Das kann nicht dein Ernst sein....

Bearbeitet von Dschinn am 03.10.2012 22:32:13

Dschinn, ich war auch erstaunt. Bei den Beschwerden würde ich auch zuerst meine Mutti fragen.

Ich habe auch abgestimmt :)


@Dschinn: Da musst du was falsch verstanden haben. Die Betreiber der Seite "websitedesjahres.de" haben die Seiten nominiert. Ich hab damit nix am Hut gehabt. Ich wusste nicht einmal, dass es diese Seite gibt, bis ich eine Mail von denen erhalten habe, dass frag-mutti.de nominiert worden ist...

Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!


:applaus:


Zitat (Bernhard @ 06.12.2012 19:43:09)


Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!

Gern geschehen, Bernhard. Wohin darf ich Dir meine Kontodaten schicken?








OK, OK, war'n Wiiitz! rofl

Viele Webseiten kenne ich nicht, verstehe aber, dass FM gewonnen hat. Ist ja auch toll diese Seite. Was ich nicht so ganz verstehen, dass es gerade in dieser Kategorie ist.

Na gut, ich fühle mich schon wohl wenn ich bei FM bin. :D


Zitat (Nachi @ 01.10.2012 21:15:41)

los Mädels und Jungs holen wir uns die Medaille...

können wir das schaffen, joo wir schaffen das ;)


ich Zitiere mich mal selbst ;)

Gratulation :blumen:

:daumenhoch:


Ich freu mich mit uns und mit Dir Bernhard! Wir haben es verdient, und du auch!


TOP! :applaus: Glückwunsch an allen Mitwirkenden :ohgrosserbernhard:

Bearbeitet von Backoefele am 06.12.2012 23:52:41


Bernhard, ich gratuliere. :blumenstrauss:


:D super! herzlichen glückwunsch!

warst du auf der fete in berlin?? :)


Zitat (Bernhard @ 06.12.2012 19:43:09)
Wow, Frag-Mutti.de ist doch tatsaechlich zur "Besten Website 2012" gewaehlt worden!!!

http://www.websitedesjahres.de/

Herzlichen Dank an alle, die abgestimmt haben!!!

Tja ich staune allerdings bei der Kategorie! :o
denn genau da ist ja nix mehr erlaubt, oder wurde das geändert? :pfeifen:

Gitti,

weil wir dort so konsequent sind, bleiben alle User und Userinnen sooooo gesund bei FM :P

Gratulation.

Gruß

Highlander


Zitat (gitti2810 @ 08.12.2012 20:04:17)
Tja ich staune allerdings bei der Kategorie! :o
denn genau da ist ja nix mehr erlaubt, oder wurde das geändert? :pfeifen:

@Gitti2810, ich staune genauso wie Du!

Übrigens hat sich beim Umgang mit Gesundheitsthemen hier nix geändert. Erst heute um 16:35:47 Uhr hat die Außerirdische den Schlüssel beim Thema Bindehautentzündung - was tun bis morgen? mit den Worten "Nach 3,5 Jahren sollte die Bindehautentzündung - hoffentlich - ausgeheilt sein.
Außerdem geben wir hier keine medizinischen Ratschläge mehr und verweisen erst recht nicht auf andere Seiten solchen Inhalts"
rumgedreht.

Den von der A. entfernten Link habe ich allerdings nicht gelesen und kann ihn bzw. den Inhalt deshalb nicht beurteilen.

War nur das Übliche.

Sich neu anmelden, uralt-Thread rauskramen und Werbelink posten.

Weiter nix.

Gruß

Highlander


Danke für die Info zum entfernten Link, Herr Hochländer :blumen: .


Hätte mir aber weitergeholfen, Highlander, wenn du den Grund angegeben hättest. So war ich - wie etliche Andere auch -, der Meinung, es wären unerlaubte medizinische Ratschläge gewesen. Und das wäre in der Tat im Widerspruch zu anderen Themen gewesen, die unbehelligt bleiben. Folge: Verunsicherung, Frust,Irritation.
Transparency... :blumen:



Kostenloser Newsletter