Versteifung der Wirbelsäule

Wer hat schon eine OP Versteifung der Wirbelsäule gehabt und welche erfahrung hat er gemacht?
Weche Klinik kann empfohlen werden?Ich habe starke Schmerzen Tag wie Nacht.Ohne starke Schmerzmittel wie
Ibuflam 600mg halt ich es ja kaum noch aus.Auch das liegen im Bett ist eine tortur!!!Wer hat oder kann mir weieterhelfen?
Moin @Smetti,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Eines vorneweg: Medizinische Ratschläge dürfen die Muttis aus rechtlichen Gründen gar nicht geben. Da wärest Du vielleicht in einem Gesundheitsforum besser aufgehoben. Immerhin hast Du die Muttis gefunden, die Nutzung des Internets und der Herr Google sind Dir also bekannt.

Doch ich schüttel noch immer den Kopf darüber, warum eine solche antiquierte Heilungsmethode bei Dir angewendet werden soll. Ein paar Hintergründe wären ganz nett.

Grüßle und gute Besserung,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist aber eine harte Antwort!

Willkommen Smetti flowers_2.gif

Smetti, da gehen die Meinungen auseinander.
Mein Arzt hat mir zu einer weiteren Operation mit Versteifung abgeraten, weil er meint, dass die Schmerzen bleiben.
Ich bin ganz gut bei einem Schmerztherapeuten aufgehoben, der mich so eingestellt hat, dass ich die Schmerzen einigermaßen aushalten kann.

Ich wünsche dir endlich Hilfe für deine Schmerzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte wende dich wegen klinikempfehlungen an deinen behandelnden arzt oder deine krankenkasse. wir kennen deinen befund nicht und dementsprechend können wir dir keine empfehlung geben. außerdem gehören medizinische fragen zum doc und nicht zu frag mutti.

thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückenschmerzen, verstärkt meine Matratze die Schmerzen?) Frage zur Abnahmeproblematik bei den Wechseljahren Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fachärzte - Umgang mit Patienten: Drei-Klassen-Medizin? Rückenprobleme + Kribbeln/Taubes Gefühl: am ganzen Körper verteilt Krampf in Bein und Fuß beim Aufstehen/Umsetzen SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?