ein großes DANKE


Also ich denke es ist mal Zeit ein großes DANKE loszuwerden. :blumenstrauss:

Und zwar an:
-) Bernhard
-) die Admins
-) alle Mods
-) und sonst alle Mitwirkende

weil

-) sie ihre (Frei-)zeit stundenlang opfern um uns hier das Forum trotz der schwierigen Zeit wohnlich und angenehm gestalten
-) stundenlang Threads durchforsten um die Bilder-Freds wieder freizugeben
-) so manche Anfeindungen bezüglich der Bilderregeländerung "ertragen" haben


DANKE!!!! :wub:

Dem schließe ich mich an :blumenstrauss:


Man sollte aber auch denen danken, die Tag für Tag unermüdlich die Beiträge auf dieser Seite lesen und auch mal was schreiben, denn ohne diese Menschen wäre die Arbeit all der oben Genannten sinnlos.


Oh, ich habe Giganten gelesen ;)


Zitat (ichdiebine @ 05.10.2012 11:28:32)
Dem schließe ich mich an :blumenstrauss:

Auch ich schließe mich an. :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Danke figurenwerk, das Du hier mitliest und auch schreibst. :grinsen:


Zitat (figurenwerk-berlin @ 05.10.2012 11:32:51)
Man sollte aber auch denen danken, die Tag für Tag unermüdlich die Beiträge auf dieser Seite lesen und auch mal was schreiben, denn ohne diese Menschen wäre die Arbeit all der oben Genannten sinnlos.

Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Wow :o

Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Ui, harter Tobak :o
Was wäre ein Forum ohne das Geschreibsel der
User :unsure:

Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Das ist ja mal ein interessanter Hinweis .


Zitat (Rumburak @ 05.10.2012 18:41:52)
Wow :o

Das dachte ich auch...

Ich stimme Sammy zu. Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten hier, würde aber FM sehr vermissen wenn es das nicht mehr gäbe. Ich bin froh, dass ich hier bin und dass ich überhaupt FM entdeckt habe.


ja es ist wichtig das man viel schreibt und sich mitteilt davon lebt das forum - ;) _-


Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
... Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt ...


gemach ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Highlander das abwertend gemeint hatte :unsure:

ich lese unser Geschreibsel gern, mir macht frag Mutti Spass :)

...hmmm im Zusammenhang mit dem Rest klang's schon etwas ...naja - "unschön"?...

Es scheint doch etwas anmaßend zu sein, dass langjährige User mal näher nachfragen...?

Bearbeitet von wattnu am 05.10.2012 22:22:40


Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

irgendwie lese ich im Zusammenhang etwas anderes heraus als ihr...

und was?


Zitat (wattnu @ 05.10.2012 22:23:17)
und was?

also ich lese da raus...wenn wir, ich, du, er, sie, es nicht hier wären und unsere Schei**e von uns geben würden, müsste es keine Moderatoren geben...

Zitat (Highlander @ 05.10.2012 18:36:06)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer Geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Du hast es erfasst und ich hoffe, deinen Beitrag in diesem Sinne richtig interpretiert zu haben:

Ohne die Muttis (also alle User) wäre FM längst vor die Wand gelaufen!

Zitat (Jeannie @ 05.10.2012 22:27:21)
Du hast es erfasst und ich hoffe, deinen Beitrag in diesem Sinne richtig interpretiert zu haben:

Ohne die Muttis (also alle User) wäre FM längst vor die Wand gelaufen!

wie recht du hast <_<

@Nachi
soweit schon klar - wenn hier keiner wat schreiben würde (ob Sch... oder "geistvoll") bräücht's auch keine Mods...eins bedingt halt das andere....von daher find' ich Gezicke hier auch ziemlich blöd - aber Nachfragen sollten wohl nicht so bedingungslos abgelehnt werden...

Bearbeitet von wattnu am 05.10.2012 22:31:40


wattnu,

abgelehnt wurde auch nur wenig.
Es wurde einiges erklärt, nur leider an verschiedenen Stellen. Das erklärt möglicherweise einiges. Denn möglicherweise hat nicht jeder User alle Erklärungen gefunden.
Und wir hatten zeitweise anderes zu tun als ausführlich auf Anfragen einzugehen. Daher die manchmal etwas kurze (möglicherweise auch als schroff angesehene) Antwort auf eine Userfrage.

Gruß

Highlander


@wattnu, nur die Wörter desjenigen mit dessen Beitrag man nicht einverstanden ist, sollten aber zusammengefügt bleiben und nicht zerpflückt werden bei einem kritischen Feedback... wenn das so ist, dann ist Kritik nämlich ein Geschenk was man nicht als Attacke gegen sich selbst sehen muss, aus dem nur das Negative gezogen wurde, aus konstruktiver Kritik kann jeder Lehren ziehen...


@Highlander
Das war jetzt verständlich und (für mich) befriedigend - ich werd' versuchen, Fragen an den entsprechenden Stellen zu posten...das mit dem "richtigen" Ton is halt so 'ne Sache, grad wenn man nich alle Dinge offen ansprechen kann - also wünsch' ich Euch noch alles Gute bei Eurer Arbeit :)

@Nachi
ehrlich gesagt bin ich mir nich ganz sicher, was Du meinst...habe ich aus Deiner Sicht Wörter "zerpflückt" - dann sag' mit bitte wo...oder bezieht sich das auf jemand anderen?


Zitat (Nachi @ 05.10.2012 22:49:43)
@wattnu, nur die Wörter desjenigen mit dessen Beitrag man nicht einverstanden ist, sollten aber zusammengefügt bleiben und nicht zerpflückt werden bei einem kritischen Feedback... wenn das so ist, dann ist Kritik nämlich ein Geschenk was man nicht als Attacke gegen sich selbst sehen muss, aus dem nur das Negative gezogen wurde, aus konstruktiver Kritik kann jeder Lehren ziehen...

Hm, ich hab nix zerpflückt und weiß nicht
auf was genau du hinaus willst :unsure:

Ich jedenfalls fand mich durch die Aussage "Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt." doch pers. angegriffen.

Irgendwie hab ich die letzte Zeit das starke Gefühl das wir, die User,
nur noch gerne gesehen sind, wenn wir in das allgemeine heitschi deitschi
Geschreibsel einstimmen.

Der manchmal doch barsche Ton der Mods auf geäußerte Kritik
oder einfach nur Fragen lässt mich das vermuten.

Und ja ich weiß ist alles ehrenamtlich und Mods sind auch nur
Menschen und nicht unfehlbar :)

@lassie

weiss ja auch nich, was der Maulwurf damit meint - ob jemand persönlich oder nur so...schwer verständlich :unsure:
hatte es eigentlich auf mich bezogen gefühlt...ma gucken, was kommt...

Bearbeitet von wattnu am 06.10.2012 00:08:32


.... und wie macht man aus einer mücke einen elefanten?????

uiii, erfolgreich erledigt , würde ich mal sagen..... rofl


ich für meinen teil werde mal wieder zum thema gehen... und den moderatoren schreibseln... das sie einen geilen job machen....

Daumen hoch... weiter so;)


Sille


Bei mir kam die Bemerkung, dass es ohne die User keine Arbeit für die Mods gäbe, liebevoll-ironisch-augenzwinkernd an. Keinesfalls als Angriff. Vielleicht hätte ein Smiley das unterstrichen :blumen:

Doch das ist eine gute Idee @Sammy, den Mods mal ein dickes DANKE rüberzuschieben. Die sind allesamt super auf Zack und sehr engagiert. Also schließe ich mich dem an :blumen:

Grüßle,

Egeria

Tante Edit mal wieder: Jepp @Mann aus den Highlands, nicht jeder User hatte die detektivischen Fähigkeiten, alle Hinweise und Erklärungen zum aktuellen Problem zu finden. Ich zähle mich ebenfalls dazu. Daher auch nochmal ein Extra-Danke an Dich, dass Du das im Bilderthread nochmals ausführlich zusammen gestellt hast :blumen:

Bearbeitet von Egeria am 06.10.2012 12:45:30


Nachi - magst Du noch mal auf lassies und meine Frage eingeh'n ?


Noch mal hochschieb' - interessiert mich halt...wie war das jetzt gemeint :unsure: ?



Kostenloser Newsletter