ein großes DANKE

Also ich denke es ist mal Zeit ein großes DANKE loszuwerden. blumen.gif

Und zwar an:
-) Bernhard
-) die Admins
-) alle Mods
-) und sonst alle Mitwirkende

weil

-) sie ihre (Frei-)zeit stundenlang opfern um uns hier das Forum trotz der schwierigen Zeit wohnlich und angenehm gestalten
-) stundenlang Threads durchforsten um die Bilder-Freds wieder freizugeben
-) so manche Anfeindungen bezüglich der Bilderregeländerung "ertragen" haben


DANKE!!!! wub.gif
Dem schließe ich mich an blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sollte aber auch denen danken, die Tag für Tag unermüdlich die Beiträge auf dieser Seite lesen und auch mal was schreiben, denn ohne diese Menschen wäre die Arbeit all der oben Genannten sinnlos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ich habe Giganten gelesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 05.10.2012)
Dem schließe ich mich an blumen.gif

Auch ich schließe mich an. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke figurenwerk, das Du hier mitliest und auch schreibst. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 05.10.2012)
Man sollte aber auch denen danken, die Tag für Tag unermüdlich die Beiträge auf dieser Seite lesen und auch mal was schreiben, denn ohne diese Menschen wäre die Arbeit all der oben Genannten sinnlos.

Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Wow ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Ui, harter Tobak ohmy.gif
Was wäre ein Forum ohne das Geschreibsel der
User unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Das ist ja mal ein interessanter Hinweis .

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 05.10.2012)
Wow ohmy.gif

Das dachte ich auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Sammy zu. Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten hier, würde aber FM sehr vermissen wenn es das nicht mehr gäbe. Ich bin froh, dass ich hier bin und dass ich überhaupt FM entdeckt habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja es ist wichtig das man viel schreibt und sich mitteilt davon lebt das forum - wink.gif _-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
... Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt ...


gemach ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Highlander das abwertend gemeint hatte unsure.gif

ich lese unser Geschreibsel gern, mir macht frag Mutti Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hmmm im Zusammenhang mit dem Rest klang's schon etwas ...naja - "unschön"?...

Es scheint doch etwas anmaßend zu sein, dass langjährige User mal näher nachfragen...?

Bearbeitet von wattnu am 05.10.2012 22:22:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

irgendwie lese ich im Zusammenhang etwas anderes heraus als ihr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wattnu, 05.10.2012)
und was?

also ich lese da raus...wenn wir, ich, du, er, sie, es nicht hier wären und unsere Schei**e von uns geben würden, müsste es keine Moderatoren geben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 05.10.2012)
Figurenwerk, man kann es auch so sehen:

Ohne Euch und Euer Geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt.

Ich danke Dir dafür, denn sonst würde ich nicht existieren.

Gruß

Highlander

Du hast es erfasst und ich hoffe, deinen Beitrag in diesem Sinne richtig interpretiert zu haben:

Ohne die Muttis (also alle User) wäre FM längst vor die Wand gelaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.10.2012)
Du hast es erfasst und ich hoffe, deinen Beitrag in diesem Sinne richtig interpretiert zu haben:

Ohne die Muttis (also alle User) wäre FM längst vor die Wand gelaufen!

wie recht du hast dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Nachi
soweit schon klar - wenn hier keiner wat schreiben würde (ob Sch... oder "geistvoll") bräücht's auch keine Mods...eins bedingt halt das andere....von daher find' ich Gezicke hier auch ziemlich blöd - aber Nachfragen sollten wohl nicht so bedingungslos abgelehnt werden...

Bearbeitet von wattnu am 05.10.2012 22:31:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
wattnu,

abgelehnt wurde auch nur wenig.
Es wurde einiges erklärt, nur leider an verschiedenen Stellen. Das erklärt möglicherweise einiges. Denn möglicherweise hat nicht jeder User alle Erklärungen gefunden.
Und wir hatten zeitweise anderes zu tun als ausführlich auf Anfragen einzugehen. Daher die manchmal etwas kurze (möglicherweise auch als schroff angesehene) Antwort auf eine Userfrage.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wattnu, nur die Wörter desjenigen mit dessen Beitrag man nicht einverstanden ist, sollten aber zusammengefügt bleiben und nicht zerpflückt werden bei einem kritischen Feedback... wenn das so ist, dann ist Kritik nämlich ein Geschenk was man nicht als Attacke gegen sich selbst sehen muss, aus dem nur das Negative gezogen wurde, aus konstruktiver Kritik kann jeder Lehren ziehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander
Das war jetzt verständlich und (für mich) befriedigend - ich werd' versuchen, Fragen an den entsprechenden Stellen zu posten...das mit dem "richtigen" Ton is halt so 'ne Sache, grad wenn man nich alle Dinge offen ansprechen kann - also wünsch' ich Euch noch alles Gute bei Eurer Arbeit smile.gif

@Nachi
ehrlich gesagt bin ich mir nich ganz sicher, was Du meinst...habe ich aus Deiner Sicht Wörter "zerpflückt" - dann sag' mit bitte wo...oder bezieht sich das auf jemand anderen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.10.2012)
@wattnu, nur die Wörter desjenigen mit dessen Beitrag man nicht einverstanden ist, sollten aber zusammengefügt bleiben und nicht zerpflückt werden bei einem kritischen Feedback... wenn das so ist, dann ist Kritik nämlich ein Geschenk was man nicht als Attacke gegen sich selbst sehen muss, aus dem nur das Negative gezogen wurde, aus konstruktiver Kritik kann jeder Lehren ziehen...

Hm, ich hab nix zerpflückt und weiß nicht
auf was genau du hinaus willst unsure.gif

Ich jedenfalls fand mich durch die Aussage "Ohne Euch und Euer geschreibsel hätten wir diese Arbeit erst gar nicht gehabt." doch pers. angegriffen.

Irgendwie hab ich die letzte Zeit das starke Gefühl das wir, die User,
nur noch gerne gesehen sind, wenn wir in das allgemeine heitschi deitschi
Geschreibsel einstimmen.

Der manchmal doch barsche Ton der Mods auf geäußerte Kritik
oder einfach nur Fragen lässt mich das vermuten.

Und ja ich weiß ist alles ehrenamtlich und Mods sind auch nur
Menschen und nicht unfehlbar smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lassie

weiss ja auch nich, was der Maulwurf damit meint - ob jemand persönlich oder nur so...schwer verständlich unsure.gif
hatte es eigentlich auf mich bezogen gefühlt...ma gucken, was kommt...

Bearbeitet von wattnu am 06.10.2012 00:08:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... und wie macht man aus einer mücke einen elefanten?????

uiii, erfolgreich erledigt , würde ich mal sagen..... aufmbodenliegenundlachen.gif


ich für meinen teil werde mal wieder zum thema gehen... und den moderatoren schreibseln... das sie einen geilen job machen....

Daumen hoch... weiter so;)


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam die Bemerkung, dass es ohne die User keine Arbeit für die Mods gäbe, liebevoll-ironisch-augenzwinkernd an. Keinesfalls als Angriff. Vielleicht hätte ein Smiley das unterstrichen flowers_2.gif

Doch das ist eine gute Idee @Sammy, den Mods mal ein dickes DANKE rüberzuschieben. Die sind allesamt super auf Zack und sehr engagiert. Also schließe ich mich dem an flowers_2.gif

Grüßle,

Egeria

Tante Edit mal wieder: Jepp @Mann aus den Highlands, nicht jeder User hatte die detektivischen Fähigkeiten, alle Hinweise und Erklärungen zum aktuellen Problem zu finden. Ich zähle mich ebenfalls dazu. Daher auch nochmal ein Extra-Danke an Dich, dass Du das im Bilderthread nochmals ausführlich zusammen gestellt hast flowers_2.gif

Bearbeitet von Egeria am 06.10.2012 12:45:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi - magst Du noch mal auf lassies und meine Frage eingeh'n ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch mal hochschieb' - interessiert mich halt...wie war das jetzt gemeint unsure.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Kein Danke, kein Hallo? Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Depressionen: ... weiß nicht, wie ich helfen kann.... Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Familienfeier - Spiel: Familienduell für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Sandstrandbesuch: Schutz gegen Sand im Auto - Arbeit sparen
6 7
Bierbowle IV - Die Ultimative Bierbowle
6 11
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Maschinenwäsche bei Bügel-BHs kein Problem
Maschinenwäsche bei Bügel-BHs kein Problem
14 16