Bosch WTL 647 Sportline: Anzeige Behälter und Pipsen?


Hallo habe einen Bosch WTL647S Kodenstrockner Und folgendes Problem

Hab den mir gebraucht gekauft und er hat folgender Mängel nach ca 2 min wo er in Betrieb ist und leuft zeigt er komischer weise Behälter an das er voll wäre dabei is noch nicht mal 1/4 von einem Kleinen glas an wasser drin ich mache es leer steck den behälter wider hinein aber er Piept immr noch dan hab ich ihn aus gemacht und wider an das selbe immer wider da ich kein Fachmann bin weis ich nicht wie ich da vorgehn soll. :unsure:

Habe sogar heute beiden seiten ausseinander genommen und geschaut nach der Pumpe und dem Fühler aber konnte jetzt nichts finden ausser etwas wasser bei der pumpe und dem Fühler drin? :huh:

Danke euch für die hilfe :)



Kostenloser Newsletter