Warum kann ich keine Daumen runter mehr vergeben?

Ist das jetzt so eine Facebook-Heile-Welt oder warum kann ich keine Daumen runter verteilen bei Kommentaren die Tips verschiedener User schlecht machen und diese ankeifen??

Daumen hoch funktioniert... Komisch
hihi.gif womöglich haste heute schon genug verteilt und somit deine zu verbrauchende menge aufgebraucht tongue.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* gibt's das hier wirklich?

Glaube aber nicht dass das der Grund ist, es waren nur einige rote Daumen und die waren mehr als berechtigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerdem hab ich dafür viele grüne Daumen verteilt. Müsste das doch wieder ausgleichen :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
man darf pro Tag nur 5 "rote Daumen" verteilen, da es wohl in der Vergangenheit einige übertrieben haben damit.
Weiß jetzt gerade nicht, wo es steht, aber Bernhard hat das irgendwo angekündigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok danke Binefant und Gitti, dann weiß ich bescheid!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wieso hab ich keine "Rote Daumen" zum vergeben? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (binoaprilia, 12.03.2013)
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wieso hab ich keine "Rote Daumen" zum vergeben? biggrin.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50772&st=0

Dein Karma beträgt erst 12.
Das siehst Du, wenn Du auf deinen Namen klickst im neuen Fenster rechts unter "Statisitik" unten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso habe ich keinen Daumen runter mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 12.03.2013)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50772&st=0

Dein Karma beträgt erst 12.
Das siehst Du, wenn Du auf deinen Namen klickst im neuen Fenster rechts unter "Statisitik" unten.

fReadys Antwort dürfte auch Dein Problem lösen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann auch keine roten daumen vergeben ;( (wäre schon manchmal nötig!) und das obwohl ich karma 14 habe!!!???!

hat da jemand noch einen tipp

lg. shiva
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Karmasystem ... geschrieben von Bernhard ... bitte erst durchlesen und - falls dann noch Fragen offen sind - können sie hier gerne gestellt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@shiva267

ab Karma +25 kannst du rote Daumen verteilen ....
also erst noch ein paar grüne Daumen sammeln ..... flowers_2.gif
Gruß Lichtfeder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karma-System fuer Kommentare Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Warum werde ich auf den Tippseiten immer rausgewor: Anmeldung ist nur im Forum einwandfrei Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit...
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3