Warum kann ich keine Daumen runter mehr vergeben?


Ist das jetzt so eine Facebook-Heile-Welt oder warum kann ich keine Daumen runter verteilen bei Kommentaren die Tips verschiedener User schlecht machen und diese ankeifen??

Daumen hoch funktioniert... Komisch


:hihi: womöglich haste heute schon genug verteilt und somit deine zu verbrauchende menge aufgebraucht :P :wub:


*lach* gibt's das hier wirklich?

Glaube aber nicht dass das der Grund ist, es waren nur einige rote Daumen und die waren mehr als berechtigt.


Außerdem hab ich dafür viele grüne Daumen verteilt. Müsste das doch wieder ausgleichen :-D


man darf pro Tag nur 5 "rote Daumen" verteilen, da es wohl in der Vergangenheit einige übertrieben haben damit.
Weiß jetzt gerade nicht, wo es steht, aber Bernhard hat das irgendwo angekündigt.


Ok danke Binefant und Gitti, dann weiß ich bescheid!


Kann mir vielleicht jemand helfen? Wieso hab ich keine "Rote Daumen" zum vergeben? :D


Zitat (binoaprilia @ 12.03.2013 17:04:31)
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wieso hab ich keine "Rote Daumen" zum vergeben? :D

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50772&st=0

Dein Karma beträgt erst 12.
Das siehst Du, wenn Du auf deinen Namen klickst im neuen Fenster rechts unter "Statisitik" unten.

wieso habe ich keinen Daumen runter mehr?


Zitat (fReady @ 12.03.2013 17:12:59)
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50772&st=0

Dein Karma beträgt erst 12.
Das siehst Du, wenn Du auf deinen Namen klickst im neuen Fenster rechts unter "Statisitik" unten.

fReadys Antwort dürfte auch Dein Problem lösen :blumen:

ich kann auch keine roten daumen vergeben ;( (wäre schon manchmal nötig!) und das obwohl ich karma 14 habe!!!???!

hat da jemand noch einen tipp

lg. shiva


Das Karmasystem ... geschrieben von Bernhard ... bitte erst durchlesen und - falls dann noch Fragen offen sind - können sie hier gerne gestellt werden.

@shiva267

ab Karma +25 kannst du rote Daumen verteilen ....
also erst noch ein paar grüne Daumen sammeln ..... :blumen:
Gruß Lichtfeder



Kostenloser Newsletter