Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern?

Am liebsten würde ich mich hier wieder abmelden weil man teilweise dafür dass man anderen hilft einen A...tritt bekommt.

Es sind immer die selben User die ihren Frust an anderen auslassen.

Aber soll man sich abmelden obwohl man vielleicht nochmal etwas hätte schreiben wollen im richtigen Forum odgl und damit denjenigen erst recht Triumph gönnen?

Wieso ist es oft schwer, solche biestigen Mitmenschen einfach zu ignorieren? Ihr Gift an einem abprallen zu lassen?

Wie oft frage ich mich in Foren wo User sich wegen anderen abmelden wieso sie die nicht einfach ignorieren während ich das dann selber nicht kann?

Anstrengend sind solche sinnlos Giftspritzer allemal.

Bearbeitet von Cicamica am 17.10.2012 17:53:31
Ich selbst bin auch ein Mensch, dem Krach und Streit sehr an den Nerven und an die Nieren geht. Ich kann es auch nicht vertragen, wenn alle über einen herfallen, ob berechtigt oder nicht - aber weißt du, wenn ich einen Tipp abgebe,versuche ich jemandem damit zu helfen. Wenn es das tut, dann freue ich mich, wenn nicht - okay, dafür lerne ich etwas aus den anderen Tipps, die die anderen geben.

Wenn sich jemand über mich aufregen mag, nun gut, soll er. Aber irgendeinen gibt es bestimmt, der sich über jeden ernstgemeinten Tipp freut. Aber sich deswegen abmelden - nein, würde ich nicht. Damit würde ich mir ja selbst die Chance nehmen, jemanden zu helfen.

LG

Staubhase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab' auch schon hin und wieder drüber nachgedacht, hier zu verschwinden...eher weil Provokateure auf (ihnen) unangenehme Rückfragen nicht eingeh'n...oder wegen einigen ewigen Besserwissern... - nur dann lachen sie sich ins "Fäustchen"...

Also Miesepeter ignorieren oder ausbremsen und mit den vielen netten Leuten hier weitermachen wink.gif flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt.....
muß man sich manchmal selbst mal wieder sagen, dann gehts
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cicamica:

Vielleicht atmest Du einfach mal tief durch, und liest Dir dann bei Gelegenheit deine letzten Kommentare und Forenbeiträge nochmal in Ruhe durch.

Achte dabei mal auf Äußerungen wie "debiles Genörgel", "frustierte alte Weiber", "verarscht jemand anderen", "mehr als berechtigte rote Daumen", die Du wegen dem Limit nicht vergeben durftest...

Schau mal: Wenn Du auf alles direkt so steil gehst und teils recht provokative Betitelungen wählst, machst Du dir selbst das Leben nicht unbedingt einfacher.

Weder hier, noch sonstwo.

Ein wenig mehr Souveränität hilft manchmal ungemein.

Und das sollte jetzt keine persönliche Kritik darstellen, sondern vielmehr eine Anregung zum vielleicht mal drüber nachdenken.

Grüße,
fReady
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 17.10.2012)
Ein wenig mehr Souveränität hilft manchmal ungemein.


Genau so.
Im www ist es furchtbar einfach, anonym andere Menschen auf die Palme zu bringen. Genau so einfach ist es, sich auf die Palme treiben zu lassen.
Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

Wie im richtigen Leben gibt es auch hier Menschen, mit denen ich auf einer Wellenlänge schwimme und andere, deren bloßes Auftauchen meinen Blutdruck steigen lässt. Aber ehe ich mir in einem Forum Magenschmerzen hole, klicke ich oben rechts auf das Kreuzchen - und gucke vielleicht am nächsten Tag wieder rein. wink.gif

Zitat (Naseweis03, 17.10.2012)
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein daran reibt.....

Den Spruch kenne ich so ähnlich:
"Was kümmert es den Eichenstamm, wenn sich die wilde Sau dran scheuert?"
Hilft durchaus auch im RL. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fReady, 17.10.2012)
@ cicamica:

Vielleicht atmest Du einfach mal tief durch, und liest Dir dann bei Gelegenheit deine letzten Kommentare und Forenbeiträge nochmal in Ruhe durch.

Achte dabei mal auf Äußerungen wie "debiles Genörgel", "frustierte alte Weiber", "verarscht jemand anderen", "mehr als berechtigte rote Daumen", die Du wegen dem Limit nicht vergeben durftest...

Ein wenig mehr Souveränität hilft manchmal ungemein.

@fReady: applause.gif headbang.gif

Da muss ich ganz klar sagen, damit hast du völlig recht. Ich habe die erwähnten Diskussionen ebenfalls mitbekommen.
Mit Kritik muss man auch im "echten" Leben zurechtkommen; da kann man schließlich auch nicht gleich ausflippen. Und abmelden kann man sich da auch nicht.

@cicamica: Ich kann dir nur raten, dir nicht alles so zu Herzen zu nehmen und ein bisschen gelassener zu reagieren. Du bist nicht die einzige, die mal ein wenig "angerüffelt" wurde. Wenn bei derartigen Meinungsverschiedenheiten jeder gleich die Flinte ins Korn würfe, würde hier gähnende Leere herrschen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cicamica
an deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig,
wie heißt es doch -
"wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"

die Art, wie du in deinen Kommentaren mit anderen umgehst, passt nicht zu der Intention dieses Forums
und glaub nicht, dass du hier genau so weiter machen kannst, wie in den Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
fready und die außerirdische haben recht.

chicamica, wenn du stress mit mitgliedern hast, denn wären es prima, wenn du das im direkten kontakt per pm klären könntest. wir möchen nicht, dass persönliche zwistigkeiten ins forum getragen werden.
wenn du möchtest, stehen auch wir mods für schlichtungsversuche zur verfügung. aber nochmal die eindringliche bitte: ruhig bleiben, durchatmen, hinter den kulissen klären.

Bearbeitet von Cambria am 18.10.2012 05:35:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Mutti-Forum ist für mich das, was für andere das "Schäfchenzählen ist.

Ich habe keine Ahnung, ob ich mich mit meinen wenigen Beiträgen hier schon in die Nesseln gesetzt habe, aber offensichtlich gibt es einige, die alles verfolgen und das beurteilen können. Dazu habe ich keine Zeit. Das ist nicht abwertend gemeint.

Aber angesichts der persönlichen Anfeindungen und des teilweise rüden Tones hier habe ich auch schon daran gedacht, mich einfach wieder abzumelden bzw. einfach nicht mehr "on" zu gehen. Und dann gibt es wieder irgendeinen Fred, der mich berührt oder der besonders hilfreich oder interessant ist. Ist nicht einfach die Entscheidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.10.2012)
"wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"


thumbup.gif

Du schreibst mir aus der Seele.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja anscheinend nicht!!!

Was heißt wie man in den Wald reinruft.
Ich wollte mit meinem Tip helfen.

Also rufe ich was mit guter Absicht in den Wald rein. Zurück kommt Gekeife von einer bestimmten Person.

Wie trifft da dieser kluge Spruch also zu in dem Fall???

Nach Anfeindungen und Unterstellungen wagte ich mich dann, diejenige zurück zurechtzuweisen.

Und kann mir dann noch anhören ich solle darüber nachdenken wie ich in meinen Kommentaren über andere User rede.

Über User die mich grundlos anfeinden rede ich schlecht, ja. Sehr schlecht sogar. Was dagegen Die Außerirdische??

Oder soll man sich hier absolut dumm anreden lassen und dann gute Miene zum bösen Spiel machen damit solche verbitterten Weiber auch weiterhin User die ihnen nichts getan haben fertig machen? Das ist wohl das was du willst?

Immer schön kuschen und klein beigeben. Damit diese Keif-Fraktion auch schön weiterhin ihre Aggressionen an Usern die nur helfen wollen auslassen kann.

Hauptsache diejenigen haben die so oft genannte Meinungsfreiheit!

Die angekeiften haben aber gefälligst ihren Mund zu halten oder superfreundlich und lieb zu antworten.

VERGISS ES!!!

Wenn mir jemand blöd kommt dann maule ich auch weiterhin zurück, das lass ich mir von keinem verbieten.

Sperrt diejenigen die andere grundlos ankeifen und nicht die die angekeift werden und sich erlauben sich zu wehren wenn ihr einen einzigen Funken Gerechtigkeit besitzt!

Bearbeitet von Cicamica am 18.10.2012 07:06:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das nennt man Selbst-Disqualifikation... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cicamica: ganz ehrlich, ich habe versucht zu verstehen, was du meinst und gesucht, aber ich lese hier nur dich keifen. Nifug.

Bearbeitet von bienenstich am 18.10.2012 07:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
chicamica, bitte lies die forenregeln. dort steht eindeutig, dass streitigkeiten per pm geklärt werden sollen - egal wer angefangen hat.

wir verbieten dir nicht, dich mit den vermeindlichen giftspritzen auseinander zu setzen. du musst dich dabei aber an unsere regeln halten.
das ist wie mit dem autofahren. das darfst du auch, nur eben nicht überall. und wenn du drauf bestehst, immer duch anderer leute vorgarten zu fahren, wirst du mit entsprechenden konsequenzen rechnen müssen.

so, und jetzt bitte ich ein letztes mal in aller höflichkeit um allgemeine beruhigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo viele menschen aufeinander treffen gibt es viele verschiedene Meinungen und ich habe keine probleme damit mir die der anderen anzusehen..natürlich trifft nicht jede/r den richtigen ton..aber ich ignorier diese schreiber dann einfach.

Manche provozieren auch einfach gerne, sagen nicht wirklich etwas konstruktieves sondern wettern einfach dagegen an. Ich denke mir dann, reg dich nicht auf, genau das wollen diese Mitglieder doch - bis jetzt (und ich bin schon 6 jahre hier) bin ich damit immer gut gefahren. Ich habe schon viele "stänkerer" kommen und gehen sehen

Bearbeitet von silke am 18.10.2012 08:21:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur dass es umgekehrt ist... Es fahren hier welche durch den Vorgarten und die Besitzer des Vorgartens sollen nichs dazu sagen.

Ich bin nicht diejenige die die Tips durchforstet und krampfhaft was sucht um den Tip schlecht zu reden.

Wie ich sagte.

Man muss sich anfeinden lassen aber selber darf man nichs dazu sagen.

Für mich ist immer derjenige die Ursache der anfängt jemanden grundlos anzumaulen obwohl der ihm nichts getan hat.

Und nicht der Angemaulte der zurückmault.

Wie in USA wo Hausbesitzer verklagt werden weil der Einbrecher ausrutscht und sich was bricht.

Der sich wehrt ist dann der Rebell, der der angefangen hat der Engel.

Oh mein Gott.
Was für eine völlig paradoxe Sichtweise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um was geht es eigentlich @Cica?

Soweit für mich ersichtlich, hast Du wohl einen Tipp eingestellt, der kritisiert wurde. Das kann passieren.

Ich kenne das Topic nicht, auf das Du Dich beziehst. Wenn Du die Reaktion darauf als unangemessen empfindest, hast Du genau zwei Möglichkeiten: Die Geschichte mit dem Kritiker persönlich per PM klären. Oder das Angebot der Mods wahrnehmen, die vermitteln können. Der von mir gerne benutzte Melde-Button ist ein sehr hilfreiches Instrument.

Die dritte Möglichkeit, die Du gewählt hast, nämlich Deinen Frust in der Öffentlichkeit des Forums auszuleben, ist etwas ungeschickt. Wirft sie doch das Licht eines keifenden Weibes auf Dich.

Grüßle und ruhig Blut,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cicamica, 18.10.2012)
Also rufe ich was mit guter Absicht in den Wald rein. Zurück kommt Gekeife von einer bestimmten Person.
...

Über User die mich grundlos anfeinden rede ich schlecht, ja. Sehr schlecht sogar.

...

solche verbitterten Weiber

...

diese Keif-Fraktion

...

Wenn mir jemand blöd kommt dann maule ich auch weiterhin zurück


Da sich das von dir erwähnte "keifende, verbitterte Weib" aufmbodenliegenundlachen.gif öffentlich bei dir entschuldigt und du auch geschrieben hast, dass es "schon passt", weiß ich nicht wirklich, was du noch immer raushaben willst.
Du hast, was nachzulesen ist, nach der Entschuldigung plötzlich (nachdem du von einer anderen Userin Wasser auf deine Mühlen bekommen hast) wieder angefangen übelst zu pöbeln.

Mal die Kirche im Dorf lassen und vielleicht mal ein Frustrationstoleranz-Seminar belegen.

Bearbeitet von Cally am 18.10.2012 11:01:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 18.10.2012)
..... Frustrationstoleranz-Seminar.....

Sowas gibt es auch ?

Vllt. hilft der Cicamica ja Deine Signatur:

Bevor isch misch uffreesch... issmers liewer egal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil sich einer nicht an die regeln hält ist das kein aegument, um selbst auch auf regeln zu pfeiffen. denkt bitte alle daran.

mir langt das gegenseitige gepampe jetzt. entweder ihr kriegt ea hin, euren kniest per pm abzuwickeln oder es scheppert mal im karton. thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ausloggen am Smartphone Ein Vergleich: Hmmm Minijob: auf was muss geachtet werden? Aus dem Praktikum geflogen! Daher gezwungener Abbruch der Ausbildung Kinder, Kinder: meine Nerven Milbenproblem: Problem mit Milben Trauriges Erlebnis Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege