Anmelde Tassen

Bekomme ich die Tassen jetzt auch denn ich mußte mich 2 mal anmelden da wo die Tassen waren funktionierte es nicht würde mich riesig freuen.
Eure erosita55
ich versteh nicht, was du meinst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe auf etwas aus dem Schnappifred unsure.gif .

Da können wir hier nicht weiterhelfen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cambria, vermutlich sind die Tassengeschenke gemeint, die es ständig bei diesem Newsletter-Popup "geschenkt" gibt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
(leider sind die Tassen eben nicht geschenkt, da man sie auf der entsprechenden Webseite erst ab einem Mindestbestellwert von keine-Ahnung-wieviel mit in den Warenkorb legen kann. Dies wird nur nicht vorher deutlich, was ich - mit Verlaub gesagt - fast schon unverschämt für FM finde)

Bearbeitet von Binefant am 18.10.2012 20:11:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.10.2012)
Cambria, vermutlich sind die Tassengeschenke gemeint, die es ständig bei diesem Newsletter-Popup "geschenkt" gibt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
(leider sind die Tassen eben nicht geschenkt, da man sie auf der entsprechenden Webseite erst ab einem Mindestbestellwert von keine-Ahnung-wieviel mit in den Warenkorb legen kann. Dies wird nur nicht vorher deutlich, was ich - mit Verlaub gesagt - fast schon unverschämt für FM finde)

Dem kann ich mich nur anschließen...Das wird wohl erosita55 gemeint haben!

Ich glaub der Mindestbestellwert lag bei um die 20 euronen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. haben solche Scherze ja bald im Zuge einer anderen Regelung endlich ein Ende:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eugh-g...nspiele100.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey liebe Leute, mal ganz langsam mit den jungen Pferden....

also ja jeder der sich mit einer eMail für den Newsletter anmeldet bekommt den Gutschein für das Tassengeschenk, dieser Gutschein ist ab einem Bestellwert von 20 Euro einlösbar, das steht aber auch ganz deutlich da.

Zum ansehen was da steht:

Foto PopUp

Newsletter Seite

Bearbeitet von Nachi am 18.10.2012 20:52:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi: Jep... Sicher, steht es deutlich da.

Was mir aber definitiv auf den Sack ging, waren die entsprechenden Pop-Ups, die trotz Pop-Ups blocken im FF erschienen, egal ob ich den Newsletter (um des lieben Abklick-Friedens) jetzt gebucht habe, oder nicht. (Cookies für FM waren erlaubt.)

Ich meine: Der Hinweis auf den Newsletter steht ja nun unter jedem einzelnen Tipp und Rezept.
Man kann es ganz sicher auch übertreiben...

Einzige hier mögliche Abhilfe war, die ohnehin schon stark limitierte Option für Javascript für den ganzen Browser zu blocken. Was ja nun nicht Sinn der Sache sein kann...

Daher habe ich mir jetzt extra für FM einen eigenen Browser (Arora) installiert, um dem Pop-Up-Terror zu entgehen. (Das mit dem Webseiten-Preis-Poll verfolgte mich auch ständig.)

Dass die foreninterne Suche bei eingeschaltetem Trackblocker (Ghostery) wenn überhaupt, nur mit einigem Gefummel, funktioniert, lasse ich jetzt mal außen vor...

Wenn ich nicht trotz allem eigentlich recht gerne hier wäre, wäre die Seite hier aufgrund ihrer teils linken Tricks durchaus Blacklistwürdig...

Bearbeitet von fReady am 18.10.2012 22:19:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fReady,
manchmal fragt wer nach seinen Tassen und raus kommt das du ganz schön leicht aus der Ruhe zu bringen bist und deine Daten sehr wichtig sein müssen... whistling.gif

PS: würde mir das so auf die E**r gehen wie dir, hätte Bernhard ne Mail von mir und ich würde nicht darauf vertrauen das er per Zufall das hier liest smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.10.2012)
also ja jeder der sich mit einer eMail für den Newsletter anmeldet bekommt den Gutschein für das Tassengeschenk, dieser Gutschein ist ab einem Bestellwert von 20 Euro einlösbar, das steht aber auch ganz deutlich da.


Wie jetzt?
Ich bekomme das Tassenset nicht wenn ich den Newsletter abonniere, sondern erst dann, wenn ich zusätzlich beim Werbepartner für 20 € was bestelle?
Könnte mir bitte jemand aus der Chefetage diese Aussage so bestätigen?

Sollte ich das allerdings falsch interpretiert haben, bitte ich um Bestätigung der Auslobung des Tassensets bei Bestellung des Newsletters ohne weitere Bedingungen.

Edit sagt: Weil, wenn ich sowas [URL=[Frag Mutti: Wir schenken dir ein GRATIS Tassenset: abonniere unseren kostenlosen Newsletter!]/URL] lese, fühle ich mich anschließend leicht vereimert, wenn ich vor dem Geschenk noch irgendwelche kostenpflichtigen Bedingungen erfüllen soll.

Bearbeitet von Jeannie am 18.10.2012 23:26:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.10.2012)
Wie jetzt?
Ich bekomme das Tassenset nicht wenn ich den Newsletter abonniere, sondern erst dann, wenn ich zusätzlich beim Werbepartner für 20 € was bestelle?
Könnte mir bitte jemand aus der Chefetage diese Aussage so bestätigen?


Das Ganze ist nichts anderes als Werbung biggrin.gif
Das Internet ist voll damit, wenn eine Firma den Umsatz ankurbeln möchte, lockt er mit Geschenken bei einer Bestellung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Direkt unter den Tipps steht´s auch nochmal ohne Bedingungserleuterung:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tassen6kuqvan9h5.jpg

Aber egal, ich habe ja eine Lösung für mich gefunden, und jetzt meine Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg diese Tassenaufforderung garnicht... ich wollt mir's mal anschauen, nachdem ich den Fred hier gelesen hatte, und finde das nirgends. Komisch.

Den Newsletter hab ich nicht abonniert. mellow.gif Na, is auch egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 19.10.2012)
Ich krieg diese Tassenaufforderung garnicht... ich wollt mir's mal anschauen, nachdem ich den Fred hier gelesen hatte, und finde das nirgends. Komisch.

Den Newsletter hab ich nicht abonniert. mellow.gif Na, is auch egal.

Da hast Du nichts verpasst, die Tassen sind das Theater hier nicht wert. Mich nervt bloß das Popup wenn ich mobil unterwegs bin, weil das grundsätzlich den Rahmen sprengt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @all, die das Mysterium gelüftet haben!- Ich dachte nämlich schon, ich hätte Internetmäßig mal wieder nicht "alle Tassen im Schrank"! rolleyes.gif

Hat nicht endlich mal bald Jemand Polterabend?- Liebe Grüße...IsiLangmut cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage