Müder Montag

Hallo liebe Muttis,

ich habe da ein kleines Problem. Ich hab am Wochenende ein bisschen wenig schlaf bekommen, weil meine Mutti Geburtstag hatte. smile.gif Jetzt ist allerdings Montag und mir fallen fast die Augen zu. Wisst ihr da ein Hausmittelchen wie man da wieder wach und fit wird.

Vielen lieben Dank
kaffee. viel kaffee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, falls möglich, viel spazieren gehen an der frischen Luft.

Und Mittagsschlaf halten.

Zuviel Kaffee ist aber auch schädlich, insbesondere, wenn Du heute Abend ins Bett willst. Zuviel Koffein könnte dafür sorgen, dass Du senkrecht im Bett stehst.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... an Kaffee habe a scho gedacht aber den mage eig. überhaupt gar ned wink.gif
und Mittagsschlaf is a weng schlecht in da Arbeit aber an und für sich kein schlechter Gedanke smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tennismausal, 22.10.2012)
Hm... an Kaffee habe a scho gedacht aber den mage eig. überhaupt gar ned wink.gif
und Mittagsschlaf is a weng schlecht in da Arbeit aber an und für sich kein schlechter Gedanke smile.gif

wenn du keinen Kaffee magst, kannst du dir das Koffein bzw. Tein auch per starkem schwarzen Tee, Cola oder Energy Drinks zuführen. smile.gif



Wenn ich mich wach halten muss, trinke ich meistens andauernd, damit ich beschäftigt bin. Muss nicht unbedingt was mit Koffein sein, es zählt dabei, dass ich was zu tun habe. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja des stimmt biggrin.gif wenn ma beschäftigt is bleibt ma wach.
Hat a geholfen wink.gif bin scho a bissal wacher smile.gifsmile.gifsmile.gif

Lg Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaugummi ist auch nicht schlecht, das Kauen wirkt anregend auf Kaumuskulatur, Gesicht und Kopf. Ein knackiger Apfel tuts natürlich auch und heute Abend zeitig ins Bett gehen.

Muss ich übrigens auch alles heute beherzigen, hab Jetlag.

Kaffe trink ich auch, aber keine Tasse mehr nach 16 Uhr.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Kaugummi ist super smile.gif da hast du recht Rumpumpel smile.gif

Apfel habe leider keinen da sad.gif smile.gif

ja ins Bett gehen ist immer so a Sache weil wenne dann zu Hause bin, binne meistens dann nimma so müde wink.gif^^

Warum hast du Jetlag?wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber erzähl uns doch mal, wie denn der Geburtstag war! Wir haben uns doch mir dir gemeinsam GEdanken zu diesem 50-sten deiner Mama gemacht.... Dafür bist du doch hoffentlcih nicht zu müde? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Geburtstag war super smile.gif hat eingeschlagen wie eine Bombe smile.gif wir haben Sie schon um 24:00 Uhr geweckt und Sie hat sich sehr gefreut. Gott sei Dank.

Danke euch nochmal für die tollen Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tennismausal,
ich glaube das liegt nicht an dir mit dem müden Montag.
Egal wo ich heute hinhörte...alle waren am gähnen und wollten wieder ins Bett( ich auch).
Nachdem ich aber mit einem meiner Patienten fast eine Stunde spazieren war und mir am See der Wind um die Nase geweht hat, gings mir besser.
Gleich wurschtel ich noch ein bisschen im Garten herum und dann bin ich bestimmt wieder richtig Fit.
Kaffee hilft bei mir immer nur ein paar Minuten...und wenn ich zuviel davon trinke, werde ich richtig müde.
Besser ist: Viel Wasser trinken und Obst oder Gemüse essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin morgens wenn der smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Unicorn68, ja gestern habe ich eig. auch egal wo ich hingehört habe nur gehört "MÜDE MÜDE MÜDE" dann war ich ja gott sei Dank ned de Einzige wink.gif^^ auch schön.

Agnetha Hut ab. Morgens die kalte Dusche brrrr.... smile.gif das wäre mir dann doch zu kalt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalt duschen - da wird man ja richtig WACH!!! Brrr. Ich muss morgens nett zu mir selber sein, sonst bin ich den ganzen Tag nicht zu gebr... zu genießen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau so gehts mir jetzt. Vorallem um diese Jahreszeit smile.gif wenns es morgens im Haus schon kalt ist brrrrr....smile.gif
Nein nein die Dusche muss warten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müder Montag Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Grippaler Infekt: zur Arbeit,ja oder nein? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... einschlafen eines armes: leichte,andauernde kopfschmerzen ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Kreatives Schreiben - Teil 6: Mehr über den Montag ... Praktikum beim Rechtsanwalt: Gerichtstermin, was anziehen?
Passende Tipps
Probleme mit dem Einschlafen - eine halbe Stunde früher aufstehen
14 7
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2