Haarspray auf Ledercouch

Hallo,
wir haben eine Ledercouch und am Kopfteil wo mein Mann immer liegt sind nun dunkle

Womit bekomme ich das weg?

Ich versuche schon mit Spüli und Glitzi Schwamm aber das ist so hartnäckig huh.gif

Das ist wie eine separate dunkle Schicht die klebrig wird wenn sie feucht ist. Aber weg geht sie nicht wacko.gif

LG Sandy
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
haarspray auf Ledercouch Ledercouch und Microfaser Sofakissen: verträgt sich Microfaser mit Ledersofa Haarspray Neue Ledercouch riecht extrem: Geruch Ledercouch HILF: Blau-Grau-Flecken auf beigener Ledercouch Haarspray auf Ledercouch Kugelschreiber auf Textilien: damit bekommst Du die Flecken weg!!
Passende Tipps
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
9 14
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
2 2
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4