Gesundheit

Meine Frau hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen. Der Finger ist dick und blau. Wie bekommt man die Schwellung raus?
Am Besten, indem man Frau ins smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Frau kriegt das bestimmt hin. Lasse sie erst einmal in Ruhe. Kühlen und verbinden kann sie selbst. Aber nett, dass Du die weite Welt fragst. biggrin.gif

Edit: Oha, tante ju, womöglich ist es ja wirklich was Gebrochenes, und ich bin mit meiner flockigen Antwort daneben. Ich habe mir halt einen Depp vorgestellt, der hilflos neben seiner Frau sitzt, die eher den Hammer in die Hand nehmen kann als er. Und anstatt ärztliche Hilfe gleich in Anspruch zu nehmen sich bei FM als neues Mitglied anzumelden und besagten Fall noch am gleichen Abend lösen zu wollen. wink.gif. Am besten ohne medizinische Hilfe und durch Plauscherei.

Bearbeitet von Ghwenn am 28.10.2012 19:40:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
man fragt seinen arzt nicht nach haushaltstipps, oder?
gesundheitsfragen gehören zum arzt. thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage