Hallo,weiß einer wie man Martinsbrezeln backt?

Ich suche ein Rezept für Martinsbrezeln, weiche Brezeln mit feinem Zucker(kein Hagelzucker) bestreut, wie es sie hauptsächlich in der Zeit um St.Martinstag herum in Bäckereien zu kaufen gibt. Googln hat bisher nicht das richtige Rezept ergeben. Bitte nur antworten, wenn du zu glauben weißt, welche Brezeln ich meine, und das Rezept dazu kennst. Ich weiß, dass es viele leckere Rezepte gibt, bin aber hier speziell daran interessiert, eben diese Brezeln selbst zu backen. Danke für Verständnis und Mühe. Lieber Gruß
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Selbst gebackene Torten entlohnen Brot selber backen: ich möchte wissen was drin ist. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Cornsyrup: dringend gesucht! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?