Sich entführen lassen: von Aliens :)


http://www.aussermensch.de

Aber sonst gehts denen gut, oder? :no:


Der einzige Außerirdische hier bin ich. (IMG:http://forum-images.hardware.fr/images/perso/ddpforman.gif)

}:-]

Bearbeitet von lu.gal am 12.01.2006 13:03:10


Ist das ein Kumpel von dem Vogel hier? :wallbash::keineahnung:

Bearbeitet von Osnadrücker am 12.01.2006 13:13:49


Zeitverschwendung....... :wallbash:


wenn man das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachtet is es ok
was ähnliches hab ich jetzt noch nie gesehen


Werde ja auch schon knapp 47 Jahre hier auf dem Planeten festgehalten.

Die Erdlinge,oder wie man den Verein nennen soll,machens mir nicht grade leicht. :blink: :blink: :blink:

Bearbeitet von Gordon Shumway am 14.01.2006 20:12:35


rofl rofl rofl rofl rofl

solche weirdos :D:D:D:D



ja ich bin auch von aliens entführt worden


hjab übrigens mti spock und e.t tee getrunken :DDD


Ich trinke übrigens gerne mit Capt. Picard einen Earl Grey Tee.


Zitat (Syntronica @ 17.01.2006 - 07:57:00)
Ich trinke übrigens gerne mit Capt. Picard einen Earl Grey Tee.

NAAA..NAAAA...NAAA!!!

Wenn das mal nicht gelogen ist!!!

Soweit ich weiß steht der auf Mate

:o HUCH

Wo bin ich den hier gelandet - - - - - ? ? ?

Naja die Seite ist ganz witzig, aber es gibt bessere, die das ganze nicht so arg verarschen. ;)


@DasMännle: Also seriöse Seiten wo man auf jeden Fall korrekt entführt wird :pfeifen: ?


Zitat (murphy @ 17.01.2006 - 15:29:52)
@DasMännle: Also seriöse Seiten wo man auf jeden Fall korrekt entführt wird :pfeifen: ?

hähähähä.....hab dich nun wohl neugierig gemacht wa. :P

Nein meinte nicht diesen Entführungsmist, sondern allgemein das Thema 'Area 51' usw.!

nene, ich habe keine Ambitionen mich von irgendjemand entführen zu lassen.

Ich bin der Auffassung, sollte es andere Lebewesen im All geben, spricht es FÜR deren Intelligenz, dass sie sich nicht mit uns einlassen...warum auch, ist doch spannender uns dabei zuzuschauen, wie wir unseren eigenen Planeten an die Wand fahren...mit solchen Leuten wollte ich auch nix zu tun haben wenn ich ausserirdisch wäre :D


Tja, jetzt frage ich mich wirklich, warum ich eigentlich als Klingone auf diesem Planeten bin.
Weil ich mich für den größten klingonischen Dramatiker interessiere - William Shakespeare.
"taH pagh taHbe' " (Sein oder Nicht-Sein)


aha

okay also ich hab die seite mehr als 2 minuten angeschaut

ich leide nun unter verfolgungswahn

überall grüne männchen

soll die seite eigentlich ernst sein oder nur gespinne?


Zitat (Crunk-Dingo @ 17.01.2006 - 17:33:49)
aha

okay also ich hab die seite mehr als 2 minuten angeschaut

ich leide nun unter verfolgungswahn

überall grüne männchen

soll die seite eigentlich ernst sein oder nur gespinne?

Ganze 2 Minuten? Boah.......sowat guck ich mir nich ma 30 Sekunden an.


BTW:
Aber gut zu wissen, das 'frag-mutti.de' eigentlich der 'Club der Aliens' ist. :P

Zitat (Mutti1966 @ 12.01.2006 - 13:32:47)
Zeitverschwendung....... :wallbash:

Ich unterschreibe hier mal eben ;)

mmmuuuhhhaaa rofl
"und quälen Sie mit den Hörbüchern von Dieter Bohlen." allein das wäre schon ein Grund mich von hier "wegbringen" zu lassen,hehe. rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter