Sich entführen lassen: von Aliens :)

Aber sonst gehts denen gut, oder? no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der einzige Außerirdische hier bin ich. user posted image

}:-]

Bearbeitet von lu.gal am 12.01.2006 13:03:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Kumpel von dem Vogel hier? icon_mauer.gifkeineahnung.gif

Bearbeitet von Osnadrücker am 12.01.2006 13:13:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeitverschwendung....... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man das Ganze mit einem Augenzwinkern betrachtet is es ok
was ähnliches hab ich jetzt noch nie gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde ja auch schon knapp 47 Jahre hier auf dem Planeten festgehalten.

Die Erdlinge,oder wie man den Verein nennen soll,machens mir nicht grade leicht. blink.gif blink.gif blink.gif

Bearbeitet von Gordon Shumway am 14.01.2006 20:12:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

solche weirdos biggrin.gif:D:D:D



ja ich bin auch von aliens entführt worden


hjab übrigens mti spock und e.t tee getrunken :DDD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trinke übrigens gerne mit Capt. Picard einen Earl Grey Tee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 17.01.2006)
Ich trinke übrigens gerne mit Capt. Picard einen Earl Grey Tee.

NAAA..NAAAA...NAAA!!!

Wenn das mal nicht gelogen ist!!!

Soweit ich weiß steht der auf Mate
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif HUCH

Wo bin ich den hier gelandet - - - - - ? ? ?

Naja die Seite ist ganz witzig, aber es gibt bessere, die das ganze nicht so arg verarschen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DasMännle: Also seriöse Seiten wo man auf jeden Fall korrekt entführt wird whistling.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 17.01.2006)
@DasMännle: Also seriöse Seiten wo man auf jeden Fall korrekt entführt wird whistling.gif ?

hähähähä.....hab dich nun wohl neugierig gemacht wa. tongue.gif

Nein meinte nicht diesen Entführungsmist, sondern allgemein das Thema 'Area 51' usw.!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nene, ich habe keine Ambitionen mich von irgendjemand entführen zu lassen.

Ich bin der Auffassung, sollte es andere Lebewesen im All geben, spricht es FÜR deren Intelligenz, dass sie sich nicht mit uns einlassen...warum auch, ist doch spannender uns dabei zuzuschauen, wie wir unseren eigenen Planeten an die Wand fahren...mit solchen Leuten wollte ich auch nix zu tun haben wenn ich ausserirdisch wäre biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, jetzt frage ich mich wirklich, warum ich eigentlich als Klingone auf diesem Planeten bin.
Weil ich mich für den größten klingonischen Dramatiker interessiere - William Shakespeare.
"taH pagh taHbe' " (Sein oder Nicht-Sein)
Gefällt dir dieser Beitrag?
aha

okay also ich hab die seite mehr als 2 minuten angeschaut

ich leide nun unter verfolgungswahn

überall grüne männchen

soll die seite eigentlich ernst sein oder nur gespinne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Crunk-Dingo, 17.01.2006)
aha

okay also ich hab die seite mehr als 2 minuten angeschaut

ich leide nun unter verfolgungswahn

überall grüne männchen

soll die seite eigentlich ernst sein oder nur gespinne?

Ganze 2 Minuten? Boah.......sowat guck ich mir nich ma 30 Sekunden an.


BTW:
Aber gut zu wissen, das 'frag-mutti.de' eigentlich der 'Club der Aliens' ist. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 12.01.2006)
Zeitverschwendung....... icon_mauer.gif

Ich unterschreibe hier mal eben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mmmuuuhhhaaa rofl1.gif
"und quälen Sie mit den Hörbüchern von Dieter Bohlen." allein das wäre schon ein Grund mich von hier "wegbringen" zu lassen,hehe. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Einmaliges Geburtstagsgeschenk: Brauche Hilfe bei Geburtstagsgeschenk Keukenhof in Lisse Holland: eine herrliche virtuelle Reise