Avatar und Signatur...

Nun habe ich alles durchgesucht, auch die Suche hat
nichts hergegeben. Darum hier eine Frage, oder
Bitte an Bernhard.

Kann man es nicht so einstellen, das Avas und Sigs
hier aus den foreneigenen Smilies eingefügt werden
können? blink.gif wub.gif
Das ganze würde doch dann etwas aufgelockerter
und wieder fröhlicher wirken.
Dazu könnte man ja die Smilies etwas erweitern, gibt
Millionen davon auf den Seiten....
Nun haut mich nicht gleich, rolleyes.gif ohmy.gif peitsche.gif
aber das Verbot gilt ja nur für aushäusiges!
@Lakritze: eine in Worten abgefasste Signatur kannst Du doch eingeben.- Das mit den Smilies als Avatar finde ich persönlich nicht so doll.- Da hätte ich gerne meinen eigenen behalten.- Und für den Engel-Smilie, der mir einzig passen würde whistling.gif , gibt es sicher auch noch andere (noch erntshaft zu prüfende aufmbodenliegenundlachen.gif ) Kandidaten/innen.

Liebe Grüße...isiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 10.12.2012)

Dazu könnte man ja die Smilies etwas erweitern, gibt
Millionen davon auf den Seiten....

whistling.gif Jo...
Gefällt dir dieser Beitrag?
gar keine schlechte Idee...warum nicht ? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

oder wieder die Avatare, die schon früher fix da waren. Also halt eine vorgegebene Auswahl ohne die Möglichkeit selbst welche hinzuzufügen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vermisse die Avatare am meisten.Wenn man sich neu anmeldet in einem
Forum,dann ist es doch so ,dass man sich "einrichtet" ,wie in einer neuen
Wohnung.Man sucht einen Nicknamen,eine Signatur und einen Avatar.
Mitunter findet man auch einen Lieblingssmilie.
Und das fehlt nun irgendwie.So als wenn die Hälfte der Wohnung ausgeraubt
wurde.Nicht zu vergessen,dass man User immer sehr schnell an ihrem
Avatar erkennen konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, ich vermisse auch die Avatare - ich würde aber meinen lieber selbst machen, als einen vorgefertigten zu nehmen. - Dann gibts nämlich viele Doppelte, und dann ist der Erkennungswert auch schon wieder hin.

zwinkern.gif zunge.gif big_boss.gif flowers_2.gif thumbup.gif hutheben.gif mussweg.gif

Außerdem stimme ich absolut für die Erweiterung der Smiley-Galerie ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte huldigen.gif

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 11.12.2012)
Außerdem stimme ich absolut für die Erweiterung der Smiley-Galerie ...

dann aber auch welche dazu bei den klickbaren gleich neben dem Textfeld. So muss ich nicht das Extrafenster aufmachen. *faulbin* aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut mal bei www.kostenlos-grusskarten.de, da gibt es viele Smilies. Das wär toll, wenn wir die alle hätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.12.2012)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte huldigen.gif

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User weihnachtsmuetze.gif

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen. huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wäre auch für Smilies ,welche man selbst bestimmen könnte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.12.2012)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte  huldigen.gif

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User weihnachtsmuetze.gif

Ja, das wäre eine schöne Überraschung für uns unter dem Weihnachtsbaum,
dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.12.2012)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte huldigen.gif

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User weihnachtsmuetze.gif


Da kann ich mich nur anschließen. So als Weihnachtsgeschenk vom Chefe huldigen.gif huldigen.gif


Dann kriegt Bernhard auch von jedem User eine schone Weihnachtskarte in seinen Briefkasten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 11.12.2012)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte huldigen.gif

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User weihnachtsmuetze.gif

Unterschreibe ich auch,bin dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Geierchen Avatar werde ich wohl nie wiedersehen... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gottseidank !
Gefällt dir dieser Beitrag?
In folgendem Tipp ergab sich gerade die gleiche Frage, die ich dann mal an Bernhard gestellt habe. Unten ist seine Antwort, die nur den etwas älteren Stand der Dinge nochmal wiedergibt.

https://www.frag-mutti.de/Oberlecker-und-al...Muffins-a27427/

Ich habe gefragt, ob die Avatare nicht wieder eingeführt werden könnten, da das doch in anderen Foren gang und gäbe ist. Ehrlich gesagt kenne ich kein anderes Forum, das keine Avatare hat. Ich habe Bernhard gefragt, ob wir die Diskussion HIER weiter führen könnten, da ich Callys Tipp nicht "hijacken" möchte. Mal sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (figurenwerk-berlin, 12.12.2012)
Gottseidank !

du willst uns doch nicht weis machen, das dein Avatar einen Preis bei FM gewonnen hätte ? tongue.gif

so was häßliches hab ich noch gar nicht gesehen, der Geier sah doch prima aus thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 13.12.2012)
du willst uns doch nicht weis machen, das dein Avatar einen Preis bei FM gewonnen hätte ? tongue.gif

so was häßliches hab ich noch gar nicht gesehen, der Geier sah doch prima aus thumbup.gif

Hauptsache FWB hat mal wieder was geschrieben... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfinde die Abwesenheit der Avatare und animierten Signaturen als sehr wohltuend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fehlen die Avatare schon, ich bin ein "Augenmensch" und kann mir vieles nur über die Augen merken.
Somit fehlt mir schon ein Bezug zu den Usern, bei manchen denke ich mir "issers oder issers nicht"?


Vielleicht kann man die Avatare ja vorher prüfen lassen? Und erst nach der Prüfung freigeben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich persönlich ist es mittlerweile unwichtig, ob die Avas und Sigs wieder da sind.
Es ist nett wenn´s sie gibt, aber auch kein Weltuntergang das sie weg sind.
Was ich nur beim lesen der vorangegangenen Posts befremdlich fand und finde:

Gestandene Frauen und Männer, die -jede auf ihre Weise- in ihrem Leben viel gemeistert haben und in meinen Augen echt tolle Persönlichkeiten sind, "knicken" damit => huldigen.gif vor einem Admin ein, der ihr Sohn oder gar Enkel sein könnte. ph34r.gif

Das ist mir unbegreiflich. unsure.gif sad.gif

Und jetzt dürft ihr gerne auf mich losprügeln. smile.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 13.12.2012 20:07:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienenstich, 13.12.2012)
Ich empfinde die Abwesenheit der Avatare und animierten Signaturen als sehr wohltuend.

Ich differenziere da.
Avatarbilder fand/fände ich gut des Wiedererkennungswertes wegen.

Aber diese zappeligen (animierten) Monster in Avas und Sigs machen mich nicht nur nervös. Sie lösen bei mir ganz konkret Migräneanfälle aus und daher vermisse ich sie keineswegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 13.12.2012)
Für mich persönlich ist es mittlerweile unwichtig, ob die Avas und Sigs wieder da sind.


ja, Blattlaus du bist ja auch nur jedes Schaltjahr mal hier und dann motzt du nur rum !
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte bleibt sachlich, wenn ihr über die avatare oder verhaltensweisen oder andere muttis sprecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 13.12.2012)


Gestandene Frauen und Männer, die -jede auf ihre Weise- in ihrem Leben viel gemeistert haben und in meinen Augen echt tolle Persönlichkeiten sind, "knicken" damit => huldigen.gif vor einem Admin ein, der ihr Sohn oder gar Enkel sein könnte. ph34r.gif

Das ist mir unbegreiflich. unsure.gif sad.gif

Was meinst du denn mit einknicken? huh.gif wenn man sagt - dies oder das hätt ich gern, bitte.. ??

Man darf also niemand um einen Gefallen bitten, der evtl. jünger als man selbst ist. Sonst bricht einem ein Zacken aus der Krone?

Wow.

Ich hätte die Avatare gern wieder, damit konnte ich viel schneller erkennen, wer wer ist. Die animierten Signaturen fehlen mir nicht. Aber wenn man eine angemessene Anzahl Avatare zur Auswahl stellen könnte, das fände ich schon gut. Weiß ja nicht, ob das zuviel Arbeit ist, oder....

Ich denke mal, Bernhard liest hier auch mit und wird sich schon seine Gedanken machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gemini, wie ich dir schon mehrfach öffentlich und per PN angeboten habe können wir dein persönliches Problem mit mir gerne endlich per PN klären.

Zitat (Ribbit, 13.12.2012)
Was meinst du denn mit einknicken?  huh.gif   wenn man sagt - dies oder das hätt ich gern, bitte..   ??

Man darf also niemand um einen Gefallen bitten, der evtl. jünger als man selbst ist. Sonst bricht einem ein Zacken aus der Krone?

Ribbit, eine Bitte ist was anderes als ein Anbetungssmilie. Und das ist der Smilie in meinen Augen. Das ist doch hier keine Sekte, oder? gruebel.gif

Und was meine seltene Anwesenheit anbelangt: Manchmal erfordert das reale Leben mehr Zeit als das Virtuelle... rolleyes.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 13.12.2012 21:51:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Könntet ihr bitte woanders spielen gehen? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 13.12.2012)
ohmy.gif Könntet ihr bitte woanders spielen gehen? cry_1.gif

biste schon länger hier? ohmy.gif als deine Antwort zahlen sagen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaaffffeeee... dein Typ wird verlangt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 13.12.2012)
biste schon länger hier? ohmy.gif  als deine Antwort zahlen sagen? tongue.gif

Jaaaaaaa!!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 13.12.2012)
Ribbit, eine Bitte ist was anderes als ein Anbetungssmilie. Und das ist der Smilie in meinen Augen. Das ist doch hier keine Sekte, oder? gruebel.gif


Schon mal was von Ironie gehört? von einem Augenzwinkern? Meine Jüte.


Ok, Thema hiermit für mich beendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE Bernhard!!!!!! Die Avatare sind wieder da!!!!!!!!


wub.gif applause.gif biggrin.gif thumbup.gif freunde.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch!!!!! Aber wohl nur auf der Tipseite.... ohmy.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt? In echt?

Test.


Edit:
Ich seh nix.
Weder bei euch noch bei mir. sad.gif

Bearbeitet von Jeannie am 14.12.2012 20:29:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie: Auf der Tipseite sind die Avatare da. Vielleicht kommen sie hier in den Foren auch noch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht kommt der Rest ja auch noch, nu lasst ihn doch erstmal dran wurschteln tongue.gif
(wäre aber schon cool, wenn sie überall wieder auftauchen!!!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: Ich denke auch dass es wahrscheinlich noch kommt. Auf der Tipseite sind sie gerade mal seit ungefähr 5 Minuten da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avatare sind nun in eingeschraenkter Form wieder verfuegbar. Die alten Avatare mussten leider entfernt werden. Es besteht nun die Moeglichkeit ueber die Einstellungen einen Avatar aus unseren Avatar-Galerien auszuwaehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigene Avatare gehen nach wie vor nicht? unsure.gif

Edit würde den ja bei Bedarf auch über Venus oder Mars hochladen - nur damit du damit keinen Stress bekommst.

Aber die 08/15-Bildchen aus der Avatardatei - nööö, gar nicht.

Bearbeitet von Jeannie am 14.12.2012 20:45:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ha, besser als garnix!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok... smile.gif ...ich bin mal eben weg.... Avatar aussuchen.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif herzig gell?
Danke Bernhard wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rosemk, 14.12.2012)
wub.gif herzig gell?
Danke Bernhard wub.gif

..und meins affig, gell?... biggrin.gif

Von mir auch danke, Bernhard wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Deins ist ein richtig herzigs Äffle wub.gif

wub.gif Wunderschön MissChaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow! Danke Bernhard!

Wenn das mal nicht ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist!! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry ohne eigene Avatare, ist die Version wie "light" mit 41 Vorgegebenen Avataren, wie der Name "frag-Mutti" ohne Mutti im Namen, eben nichts halbes und nicht ganzes... ich finde die Version "light" nun sogar schlechter als ohne Avatar weiter leben zu müssen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 14.12.2012)
Ha, besser als garnix!!! biggrin.gif

So seh ich das auch. Mehr geht leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, @Bernhard, für die Bemühungen.- Werde dann lieber blanco bleiben.- Ich teile mich nicht gerne mit zig Leuten in einen Avatar.- Das ist doch eher eine persönliche Angelegenheit, die auch 'was mit der Persönlichkeit dahinter zu tun hat.
Sich deswegen jedoch zu beharken, finde ich absolut unsinnig.- Es bleibt doch immerhin die Möglichkeit, sich über die eigene Signatur "in 's Bild zu setzen".


Schönen Abend noch...IsiLangmut flowers_2.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.12.2012 21:52:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Signatur: Wie groß darf sie sein? Avatar wechseln: klappt nicht... Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....