Avatar und Signatur...

Isi, genau mein Gedanke.

Ich finde es gut, dass wieder Avatare zugelassen sind, leider finde ich die erlaubten nicht wirklich schön, daher bleibe ich auch lieber "nackig". Mein blauer Elefant steht ja noch im Titel und meine Signatur ist meine ureigene, das reicht mir dann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABER SCHÖN ISTS DOCH BILDLICH GESEHEN laugh.gif biggrin.gif DANKE BERNHARD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 14.12.2012)
ABER SCHÖN ISTS DOCH BILDLICH GESEHEN laugh.gif biggrin.gif DANKE BERNHARD

Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.12.2012)
ich finde die Version "light" nun sogar schlechter als ohne Avatar weiter leben zu müssen...

Unterschreib. thumbup.gif

Aber man/frau muss die 08/15 Bilder ja nicht nehmen.
Da halte ich es mit dir und Isi und dem blauen Elefäntchen.

Der NAME ist Programm! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.12.2012)
Klick

aufmbodenliegenundlachen.gif



Zitat (Jeannie, 14.12.2012)
Aber man/frau muss die 08/15 Bilder ja nicht nehmen.


So sehe ich es auch. Für die, denen sie gefallen, ein schönes Geschenk, wer Individualität bevorzugt, bleibt er/sie selbst.


Aber man könnte ja auch, so als "Gang"-Zeichen, als ganze Gruppe einen gemeinsamen Avatar führen. Damit jeder gleich sieht, zu welcher Kampftruppe laugh.gif man gehört und um die ewige Zusammengehörigkeit zu signalisieren. Die Woofs, die Wubs, die Abus oder die Golfbälle zum Beispiel.

Für die Body-Tuners würde der Whale passen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Cally, mal off-toppics: soll ich dann auch schon mal die T-shirts, Stirnbänder und Bruchbänder mit unserem Logo, "The whales" bedrucken lassen?- XXXL müßte ja Allen passen cool.gif .- Sorry, konnte ich mir nun nicht verkneifen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 15.12.2012)
@Cally, mal off-toppics: soll ich dann auch schon mal die T-shirts, Stirnbänder und Bruchbänder mit unserem Logo, "The whales" bedrucken lassen?- XXXL müßte ja Allen passen cool.gif .- Sorry, konnte ich mir nun nicht verkneifen aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich möchte eine Mütze mit Finne obendrauf. Und ein Bild davon, also ich mit der Mütze, möcht' ich dann als Avatar laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thar she blows!!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 15.12.2012)
Ich möchte eine Mütze mit Finne obendrauf. Und ein Bild davon, also ich mit der Mütze, möcht' ich dann als Avatar  laugh.gif

Cally das überrascht mich jetzt aber doch... ich hätte geschworen, dass Du einen Hochsicherheitsaluminiumhelm (natürlich mit extranativem-Olivenöl-geschmierten Scheu-und-Ohrenklappen-Scharnieren) favorisierst biggrin.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 15.12.2012)
Cally das überrascht mich jetzt aber doch...

Ich bin halt immer für eine Überraschung gut ph34r.gif .

Die Alu-Helme hab' ich über wkw verkauft, gingen weg wie Alu-Helme...

Und es ist mein Ernst, dass ich befürworte, dass man sich selbst zum Avatar machen kann (und ja, ich weiß, dass das nicht möglich ist...). Aber witzisch wär's laugh.gif . So mancher User macht mich doch neugierig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
könntet ihr eure plaudereien bitte in den dafür vorgesehenen threads weiterführen?
off-topic macht alles unübersichtlich und klaut dem threads ihren sinn und die nützlichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Plaudereien beziehen sich eindeutig auf Avatare, auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind. Es wäre wünschenswert, wenn hier alle Moderatoren eine neutrale Einstellung zu allen Usern hätten, zumindest professionell genug zu sein könnten, sich neutral zu verhalten.

Bearbeitet von Cally am 15.12.2012 15:13:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ich finde es auch okay, solange es
nicht in Beschimpfungen ausartet... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lakritze, 15.12.2012)
wub.gif Ich finde es auch okay, solange es
nicht in Beschimpfungen ausartet... blumen.gif

Danke Lakritze, das ist sehr fair von dir flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 14.12.2012)
So seh ich das auch. Mehr geht leider nicht.

biggrin.gif Danke erst mal, Bernhard!

rolleyes.gif Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass man sich seinen eigenen Avatar hochläd, zb: ein Foto ebendso wie die Benutzerfotos und dass das Ganze dann von einem Mod. freigeschaltet wird? Ich hab früher immer gern die Benutzerfotos angeschaut. War doch nett, so einige Muttis mal persönlich zu sehen, wenn auch nur virtuell.

Oder ist das zu kompliziert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 15.12.2012)
biggrin.gif Danke erst mal, Bernhard!

rolleyes.gif Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass man sich seinen eigenen Avatar hochläd, zb: ein Foto ebendso wie die Benutzerfotos und dass das Ganze dann von einem Mod. freigeschaltet wird? Ich hab früher immer gern die Benutzerfotos angeschaut. War doch nett, so einige Muttis mal persönlich zu sehen, wenn auch nur virtuell.

Oder ist das zu kompliziert?

Auch ich danke Bernhard. flowers_2.gif

Viva,das fände ich auch schön, wenn es machbar wäre. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 15.12.2012 16:38:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 15.12.2012)
Die Plaudereien beziehen sich eindeutig auf Avatare, auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind. Es wäre wünschenswert, wenn hier alle Moderatoren eine neutrale Einstellung zu allen Usern hätten, zumindest professionell genug zu sein könnten, sich neutral zu verhalten.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Auch wenn die Mods ihren Job hier nicht professionell betreiben, weil sie ihn halt "nebenberuflich" ausüben, würde ich ihn mir etwas neutraler wünschen. Oder zumindest moderater.

Und vor Allem wäre es fein, wenn Mod-Beiträge im Mod-Modus tatsächlich farblich gekennzeichnet würden - so wie es einige Mods ja in ihren Signaturen versprechen.
Ich tue mich da immer schwer, so einen Einwurf zu deuten: Isser nun privat oder moderativ?

Bearbeitet von Jeannie am 15.12.2012 20:01:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade gesehen, dass Sammy und dahlie sich den gleichen vorinstallierten Avatar ausgesucht haben. sad.gif

Ohne Ava habe ich die Namen gelesen. Dann wusste ich, mit wem ich es zu tun hatte. Jetzt muss ich, wenn ich mich am Bildchen orientieren wollte, erst sortieren.
Zum Glück erlaubt die Boardfunktion, Avas grundsätzlich auszublenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle gerade fest, dass nun sämtliche Signaturen fehlen. Wird gerade was neu gebastelt?
Nur reine Neugierde, bloß eine Frage .... unsure.gif

Edith muss nun nochmal blinzeln, Zauberei ... nu sinn se wieder do ... da war doch was!? ph34r.gif

Bearbeitet von Backoefele am 15.12.2012 23:07:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 15.12.2012)
Stelle gerade fest, dass nun sämtliche Signaturen fehlen. Wird gerade was neu gebastelt?

Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Jeannie am 15.12.2012 23:17:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ja jetzt schon einige Wünsche in Erfüllung gegangen sind, hab ich jetzt noch einen, ich wünsche mir vom Weihnachtsmann meinen ganz eigenen Avatar.

Hier ist er, oder besser gesagt "sie":
[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121217-125129-691.png[/IMG] ©Rumpumpel
Gefällt dir dieser Beitrag?
....würde zu dir passen, Rumpumpel hihi.gif
aber glaub ich kaum, das dein Wunsch in Erfüllung geht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst mir ja die Daumen drücken. Ist ja nur ein klitzekleiner Wunsch.
freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...noch'n Wunsch, auch ganz klitzeklein grinsen.gif.

Nicht schümpfen Bernhard console.gif , 'n Versuch sollte erlaubt sein smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schließe mich mal an, ich hätte gerne (m)einen kleinen blauen Elefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das Foto von meinem Jung' nicht als Avatar haben Kann/darf, will ich auch keinen anderen cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal... ichversteckmich.gif


nono.gif das geht nun nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

ich finde das alles super..., jedem sein Avatar, jedem sein Bildchen...

ergo: Pro Avatar, Pro Bildchen bekomme ich dann ungefähr 10,00 Euro...

Danke Euch für das Kleingeld,

Gruß Grisu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lakritze - du hast ja auch einen Vogel!

zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach guck an, das Hexchen wieder! zwinkern.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahlverwandschaft oder Seelenverwandschaft, Lakritzchen??? freunde.gif

flowers_2.gif peace.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 18.12.2012 12:36:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 18.12.2012)
Wahlverwandschaft oder Seelenverwandschaft, Lakritzchen???  freunde.gif 



Nachdem ich mich auf deiner HP rumgetrieben habe,
würde ich auf Seelenverwandtschaft tippen.
Wir haben ne Menge Gemeinsamkeiten, wie ich feststelle... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, da bin ich ja neugierig ... !

cool.gif

(Hast 'ne PN!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpumpel,Cally und Binefant! flowers_2.gif

Das Christkind kommt am 24. Dezember,vielleicht geht Euer Wunsch in Erfüllung. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kaktusblüte aus meinem Garten fand ich so schön. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist ein Avatar ?
Was sagt eine Signatur aus ?

Ich würde sagen : Individulität.

Trotzdem interessiert es mich im virtuellen Leben wenig,im realen Leben dagegen schon.

Ergo : reales Leben ist das was mich ausmacht und ob ich hier (oder anderswo im Netz des www)einen Avatar oder eine Signatur habe geht mir "links"vorbei" ;-)
Genaugenommen ist es ggf.sogar besser nicht mehr von sich zu offenbaren als nötig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gut, wenn man wählen kann... hutheben.gif haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche noch ne Signatur, kann mir jemand helfen ? rolleyes.gif

Die alte ist nicht mehr aktuell, finde ich. Ich weiß jetzt viel und ob mir hier jemand glaubt, bleibt Euch überlassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horizon, dann nimm doch den Satz, den du gerade geschrieben hast:
" Ich weiß jetzt viel und ob mir hier jemand glaubt, bleibt Euch überlassen... "

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlowerPowerPeace, 19.12.2012)
.....
Genaugenommen ist es ggf.sogar besser nicht mehr von sich zu offenbaren als nötig.

DAS sowieso! Sollte das nicht inzwischen auch der/die Letzte begriffen haben? ohmy.gif Und nicht nur "ggf."
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif stelle grade fest, dass mein Avatar verschwunden ist huh.gif wie das ? habe nichts gemacht in meinen Einstellungen mellow.gif

finde auch nichts wo man eigene Avatare einfügen kann blink.gif weiß jemand Rat ? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur kurz auf die schnelle, da ich gleich wegmuss:

eigene Avatare, Bilder etc. sind seit dem letzten "Bildersturm" hier nicht mehr erlaubt, Du kannst nur noch aus den vorgegebenen Avataren auswählen, Bilder nur noch extern "lagern", z.B. Bildercache, und hier einen link zum Bild hineinsetzen...

Hier gab es auch ein Thema dazu, wenn ich heute Nacht nach Hause komme, gehe ich mal suchen... vielleicht ist auch jemand schneller als ich tongue.gif


so, es hat mir keine Ruhe gelassen, guck mal hier, da hat Bernhard erklärt, warum, wieso und weshalb keine Bilder mehr...

Bearbeitet von Binefant am 15.03.2013 16:39:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele Dank für die schnelle Antwort, flowers_2.gif hatte schon gedacht, dass ich wiedermal irgendwas nicht raff laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Signatur: Wie groß darf sie sein? Avatar wechseln: klappt nicht... Avatar lässt sich nicht ändern: woran kann es liegen? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....