Tschechisch? kleine Übersetzungshilfe gesucht

Hallo Muttis,

ich möchte gerne einen Weihnachtsgruß und ein, zwei persönliche Zeilen nach Tschechien verschicken.
Habe den Gockel-Übersetzer schon befragt, aber bin mir nicht sicher, ob das so wirklich hinkommt unsure.gif
Deshalb meine Frage, ob jemand hier Tschechisch kann und mir eventuell helfen könnte (PN)? Wäre super!

vielen Dank im voraus flowers_2.gif
hallo compensare,

ja, der Gockel-Übersetzer ist nicht der Brüller, leider kann ich dir nur ungarisch anbieten, ist aber ein riesen Unterschied.. whistling.gif aber vielleicht kommt noch eine hilfreiche Mutti wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini,

vielen Dank flowers_2.gif hat sich vorhin erledigt, ein netter Handwerker in der Nachbarschaft konnte mir helfen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann musst du es stark kürzen dann passt es meistens:

wink.gif

translate.google.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Wer spricht ungarisch? Übersetzungshilfe gesucht! Haier HK 1000 TXVE (Waschmaschine): Hat wer die Anleitung parat ? OxygenOffice(OOo42) Professional: Bürosuite basierend auf OpenOffice.org
Passende Tipps
Hilfe im Ausland: Handy-Foto als Übersetzungshilfe
37 19
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4