Vorschlag für Tier-Thread


Lieber Bernhard und Mods,

ungern möchte ich das Thema Gesundheit wieder ankratzen (und auch bitten, die Diskussion hier herauszuhalten), hätte aber folgende Bitte. Könnte man im Tier-Thread einen Sticky anbringen in dem steht, dass Frag Mutti den Gang zum Tierarzt nicht ersetzt? In eigentlich allen tierbezogenen Foren, wo ich so unterwegs bin, handhabt man das so und ich halte es für sinnvoll. Inwiefern es im Einzelfall nutzt, ist die Frage, aber schaden würde es sicher nicht.
Vielen Dank!


Klingt sinnvoll! Danke für die Anregung!


Das gleiche gilt wohl auch dem Thread für die Zweibeiner / Gesundheit.

Ich fordere die Gleichberechtigung von Vier- und Zweibeiner. :D


Da gibt es so etwas schon, labens. ;)

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=41888
Es sei denn, du möchstest nochmal extra darauf hinweisen , dass kranke Muttis nicht zum Tierarzt gehen sollen...? :pfeifen:


Jetzt verstehe ich erstmal, warum mein Arzt mich immer bittet zu bellen. :hihi:
Sorry fürs :offtopic:


Aber die Hundekekse an der Rezeption nimmst du immer gerne, oder? :lol:

Ich wär manchmal gerne Haustier, dann wäre ich Privat- und nicht Kassenpatient. Meine Viecher sind in einer modernen Gemeinschaftspraxis, es gibt kostenlosen Kaffee aus einem Vollautomaten und einen Flachbildschirm im Wartezimmer und wir müssen allerhöchstens zehn Minuten warten. Wenn ich die zehnte Illustrierte bei meinem Hausarzt durchgelesen habe und immer noch nicht dran war, wünschte ich manchmal, ich hätte Fell ;)

Bearbeitet von witch_abroad am 04.01.2013 19:02:05



Kostenloser Newsletter