ehemalige Mitglieder... .... warum können die noch 'schreiben' ?


Hallöle,

ist mir schon ein paar mal aufgefallen, habe aber immer vergessen mal nachzufragen.

Weshalb können 'ehemalige Mitglieder' noch schreiben.

Ich dachte abegemeldet ist abgemeldet.
Lesen, logo.

Danke für Info :blumen:

Taline.

Bearbeitet von taline am 06.01.2013 14:43:56


Nähere Infos , inklusive Link , wären da schon Hilfreich.

Abgemeldete User / Gäste können nicht (mehr) schreiben .


hallo nochmal,

ich glaube, ich habe da gerade einen logischen Knoten in meinem Erkältungskopf. :wallbash:

Es handelt sich dabei ja sicherlich um Beiträge, die vor der Löschung geschrieben worden sind.

Ich denke ich werde das Thema löschen oder schließen lassen:
mit der Bermerkung 'erst Gehirn einschalten, dann schreiben!'

Liebe Schnupfengrüße
Taline.


:lol: gute Besserung... :trösten:


es kann auch sein - wenn es im Heimwerkerteil war - dass es Beiträge aus dem ehemaligen Frag-Vati-Forum sind, die sind alle "ehemalig" und hier bei FM neu angemeldet, zum Teil unter dem FV-Usernamen. Daher kann ein User schon "ehemalig" und "aktiv" gleichzeitig sein...

Tante Edit schiebt noch ein "Gute Besserung" hinterher :trösten:

Bearbeitet von Binefant am 06.01.2013 21:14:11


Das kann schon sein....
Bei mir ist das so.

guxduhier

Ich hatte mich abgemeldet und ein paar Wochen später wieder mit dem gleichen Nickname wieder angemeldet. Da kann es dann schon mal so aussehen als ob ein abgemeldetes Mitglied immer noch Beiträge schreibt.


@MissChaos,

danke für Dein Feed-Back !

Mein Vorschlag ist:
nachdem bei allen aktiven Mitglieder das 'Eintrittsdatum' steht,
könnte man ja das 'Austrittsdatum' anzeigen, damit keine Verwirrung entsteht ...

Oder ?
Was meint Ihr anderen Muddies ?

Wie kann ich diese Thema pfiffigerweise direkt an die Mods oder Admins adressieren.
Außer zu melden ?

Danke für Eure Tipps und Anregungen ! :blumen:
Schönen Tach noch
Taline.


Indem du eine PN an die Mods,Admins oder, falls nix technisches zubeheben ist,
an die Lotsen schickst ^_^


@ Clochard,

danke für Deine Info.

Habe ich gemacht.
Bin auf Antwort gespannt !

Dir noch einen schönen Tag
Grüße
Taline.


Austrittsdatum wird nicht unbedingt gehen, da nach dem Abmelden nur noch der Titel "ehemaliges Mitglied" vorgesehen ist.

Ausserdem gibt es Mitglieder, die freiwillig austreten und es gibt Mitglieder, die ausgetreten werden :)

Zudem gibt es noch die Eintagsfliegen, die nur zum Werbung spammen sich hier anmelden.

Bei jedem Mitglied noch ein Austrittsdatum hinzuschreiben würde in Arbeit ausarten, das ehrenamtlichen MODs bzw. ADMINs nicht zuzumuten ist.

Ich hoffe, dass dies als Rückmeldung reicht.

Gruß

Highlander


@ Highlander

o.k. danke,

trotzdem noch eine Frage:
wenn es möglich ist das Eintrittsdatum anzuzeigen, müßte es theorisch auch mgl. sein das 'Austrittsdatum', sei's gewollt oder wie auch 'gemußt'.
Ist natürlich Programmaufwand.

Ansonsten doch noch 'ne Frage:
kann ich ein Thema, eben auch dieses selber schließen, oder macht 'Ihr' das ?

Gruß
Taline.


Schliessen können nur ADMINs und MODs.

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 07.01.2013 14:01:58)
Bei jedem Mitglied noch ein Austrittsdatum hinzuschreiben würde in Arbeit ausarten, das ehrenamtlichen MODs bzw. ADMINs nicht zuzumuten ist.

So ehrenamtlich ist es zumindest beim Chefadmin nicht mehr. ;)
Allerdings ist es Arbeit die keinen großen Nutzen hat.

Theoretisch koennte man das Austrittsdatum programmiertechnisch mitspeichern und dann anzeigen. Ich sehe darin jedoch keinen Nutzen, der den Aufwand der Implementierung rechtfertigen wuerde.


@ Bernhard,

danke für Deine schnelle Info !

War letztendlich ja auch nur ein Gedanke / Idee von mir.

Ich meine, dieses Thema könnte geschlossen werden, oder ? !

Dir noch einen schönen Tach !

Grüße
Taline.



Kostenloser Newsletter