Was kann ich gegen eine färbende Federboa machen?

Hallo und Guten Tag,

wer hat schon einmal mit einer extrem färbenden Federboa Erfahrungen?
Zu einer Silvesterparty habe ich mir eine schwarze Federboa gekauft. Nach einiger Zeit habe ich mit großem Schreck bemerkt, dass diese Boa meinen Hals und das Dekolleté ganz schwarz verfärbt hat...das sah ziemlich ungewaschen aus...
Wer kann mir einen guten Rat / Tip geben, wie ich dieses Problem lösen kann.
Wir haben demnächst wieder eine Party im 20er Jahre - Stil...da sollte dieses "Puschelding" wieder zum Einsatz kommen.
Danke für Eure Antworten!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gewinner der Amazon-Gutscheine
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
29 53