Ferienhaus in Nordholland: Gemütliches Ferienhaus für Familien d

Hallo,


falls jemand ein schönes und bezahlbares Ferienhaus in Holland sucht ist er hier richtig:

*Nur private, nicht kommerzielle Homepages dürfen im Profil verlinkt werden. Alles andere ist Werbung. Hierfür empfehle ich die entsprechenden Artikel in den eben von Dir akzeptierten AGBs nochmals gründlich zu lesen und zu verstehen.*

Das Ferienhaus liegt im Feriendorf "Het Grootslag" direkt am Ijsselmeer, nicht weit vom Jachthafen Andijk entfernt und nahe des Sandstrandes im historischen Dreieck von Enkhuizen, Hoorn und Medemblik.
Das Ferienhaus ist für Familien mit Kindern wegen der vielen Freizeitmöglichkeiten im Park und der günstigen Preise genau das Richtige.
Aufgrund der idealen Lage direkt am Ijsselmeer werden sich aber auch Ruhe suchende Urlauber ebenso wohlfühlen wie Segler und Surfer.

bei Interesse einfach meine Seite besuchen und melden :-)

Bearbeitet von Highlander am 08.01.2013 21:32:20
Ich suche ab und zu bei Groningen mal etwas.[U]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ritax, 27.06.2013)
Ich suche ab und zu bei Groningen mal etwas.[U]

FM-Nutzungsbedingungen, 11) Kauf- und Tauschgesuche

Das FMF bietet keinen "Marktplatz" zum Kauf/Tausch/Verkauf/Mieten usw. von beweglichen und unbeweglichen Sachen. Kommentarlose Löschungen von Beiträgen, die derartige Aktivitäten beinhalten, behalten wir uns vor.


*Closed*
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ferienhaustausch-Erfahrungen? Urlaub in Nordholland: Pension oder kleine FeWo Bundesweit: Familien für RTL-Produktion gesucht: Mütter aufgepasst-Wellnessurlaub gratis Was würdet ihr ändern wollen...wenn ihr könntet... ...in Deutschland und überhaupt... Urlaub in Belgien: wer war schon dort... Rauchen?! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Online-Umfrage „Mama, mir ist langweilig!“: Corona: Erleben von Eltern und Kindern
Passende Tipps
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
26 27
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
2 2