Schiefer nach Neuverlegung Reinigen: Schieferplatten reinigen


Hallo zusammen,

ich habe Schiefer in meiner wohnung am Boden verlegt und danach alles mit Lithofin Grundreiniger MN gereinigt.
Danach habe ich den Boden mit Lithofin MN Fleckstop behandelt.
Das alles VOR dem Verfugen ! ( ist immer noch immer nicht Verfugt)
Jetzt habe ich gesehen das ich anscheinend den Grundreiniger an manchen stellen nicht richtig wieder abgewaschen habe und an den "bruchstellen" des Schiefers so weiße ränder sind.

Wie bekomme ich diesen wieder ab ?
Oder geht das nun nie mehr ab weil ich schon mit Fleckstop imprägniert habe?

Habe schon zig mal nach gewaschen und auch dn Grundreiniger nur verdünnt aufgebracht so ca 1:15 ..... Versteh nicht das sich solche ablagerungen gebildt haben ... sollte doch genügend wasserverdünnt sein.

Nach dem reinigen mit Grundreiniger habe ich bestimmt 10 mal mit großzügig wasser geputzt und auch jetzt schon mehrmals auf knien mit einer Bürste und wasser versucht die reste wegzubekommen aber es wird nicht besser.

Bitte helft mir !

Danke Nachti



Kostenloser Newsletter