Als "gelesen" markieren möglich?


Hab gesucht und nix gefunden, auch bei den bisherigen Fragen, deshalb:

Ist es möglich, dass ich Diskussions-Themen, egal ob ich sie geöffnet hatte oder nicht, als gelesen markieren kann?

Und (nur vorsichtshalber, falls einer von euch Spaßvögeln mit "Ja." antwortet :) ) wenn ja, wie?


Cally, geh auf Community, und klick da "Diskussionsforen" an. Dann gaaaanz nach unten scrollen zu 2 Möglichkeiten (ganz klein in rot geschrieben):
Cookies löschen und alle Beiträge als gelesen markieren


genau ja es ist möglich.
einfach auf das Symbol klicken was vor dem Fred und oder vor dem Bereich ist dann wird dieser blass.
verstanden? :pfeifen:

nee stopp vor dem Fred geht es nich nur die :hilde: kann man drauf klicken und sie wird hell. :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 15.01.2013 13:05:16


Zitat (Gabybambi @ 15.01.2013 13:03:05)
Cally, geh auf Community, und klick da "Diskussionsforen" an. Dann gaaaanz nach unten scrollen zu 2 Möglichkeiten (ganz klein in rot geschrieben):
Cookies löschen und alle Beiträge als gelesen markieren

Ich will nicht ALLE, nur einzelne Themen als gelesen markieren.


Zitat (gitti2810 @ 15.01.2013 13:03:15)

genau ja es ist möglich.
einfach auf das Symbol klicken was vor dem Fred und oder vor dem Bereich ist dann wird dieser blass.
verstanden?


Verstanden ja, aber funzt nicht.

Aber trotzdem danke euch! :blumen:

Ach Cally, da hatte ich Dich falsch verstanden. Ich suche mal weiter für Dich :blumen: .


Zitat (Gabybambi @ 15.01.2013 13:11:36)
Ach Cally, da hatte ich Dich falsch verstanden.

No prob. Ich kann ja Themen, die mich interessieren, lesen und dann nach deiner vorgeschlagenen Weise die anderen als gelesen markieren.

Wenn nicht doch noch jemand eine Idee hat.

Zitat (gitti2810 @ 15.01.2013 13:03:15)
genau ja es ist möglich.

nee stopp vor dem Fred geht es nich nur die :hilde: kann man drauf klicken und sie wird hell. :wub:

schaue jetzt mal, es geht! :wub:

:no:

Ich sehe nicht mal 'ne :hilde:, was auch immer das sein mag. Ich gehe immer über

Mitgliederbeiträge -> Aktuell diskutierte Themen

ins Forum.


Ahh, jetzt habe ich gesehen, was du meinst - aber da wird ein ganzes Forum als gelesen markiert.

Mir geht es um einzelne Themen (Threads).


gelesen= Blass
ungelesen= voll Farbe

die Farbe ändert sich nur wenn du ihn wirklich angeklickt hast, oder eben alle Themen als Gelesen markierst... einzeln auswählen und als gelesen markieren geht nicht...


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte


nee eben nicht die einzelnen.
die kannste nur, kurz rein und wieder raus. :aufdemklolesen:


Zitat (Nachi @ 15.01.2013 13:29:23)
gelesen= Blass
ungelesen= voll Farbe

die Farbe ändert sich nur wenn du ihn wirklich angeklickt hast, oder eben alle Themen als Gelesen markierst... einzeln auswählen und als gelesen markieren geht nicht...



Ja, genau das war die Ausgangssituation meiner Frage :)

Danke für das Bild :blumen:



Zitat (gitti2810 @ 15.01.2013 13:29:41)

nee eben nicht die einzelnen.
die kannste nur, kurz rein und wieder raus.


Jepp, so nervig hab ich das bisher gemacht, aber das wollte ich nicht mehr - man wird ja anspruchsvoll, gelle... :D

Bearbeitet von Cally am 15.01.2013 13:35:42


Kostenloser Newsletter