Als "gelesen" markieren möglich?

Hab gesucht und nix gefunden, auch bei den bisherigen Fragen, deshalb:

Ist es möglich, dass ich Diskussions-Themen, egal ob ich sie geöffnet hatte oder nicht, als gelesen markieren kann?

Und (nur vorsichtshalber, falls einer von euch Spaßvögeln mit "Ja." antwortet smile.gif ) wenn ja, wie?
Cally, geh auf Community, und klick da "Diskussionsforen" an. Dann gaaaanz nach unten scrollen zu 2 Möglichkeiten (ganz klein in rot geschrieben):
Cookies löschen und alle Beiträge als gelesen markieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau ja es ist möglich.
einfach auf das Symbol klicken was vor dem Fred und oder vor dem Bereich ist dann wird dieser blass.
verstanden? whistling.gif

nee stopp vor dem Fred geht es nich nur die hilde.gif kann man drauf klicken und sie wird hell. wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 15.01.2013 13:05:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 15.01.2013)
Cally, geh auf Community, und klick da "Diskussionsforen" an. Dann gaaaanz nach unten scrollen zu 2 Möglichkeiten (ganz klein in rot geschrieben):
Cookies löschen und alle Beiträge als gelesen markieren

Ich will nicht ALLE, nur einzelne Themen als gelesen markieren.


Zitat (gitti2810, 15.01.2013)

genau ja es ist möglich.
einfach auf das Symbol klicken was vor dem Fred und oder vor dem Bereich ist dann wird dieser blass.
verstanden?


Verstanden ja, aber funzt nicht.

Aber trotzdem danke euch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Cally, da hatte ich Dich falsch verstanden. Ich suche mal weiter für Dich flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 15.01.2013)
Ach Cally, da hatte ich Dich falsch verstanden.

No prob. Ich kann ja Themen, die mich interessieren, lesen und dann nach deiner vorgeschlagenen Weise die anderen als gelesen markieren.

Wenn nicht doch noch jemand eine Idee hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.01.2013)
genau ja es ist möglich.

nee stopp vor dem Fred geht es nich nur die hilde.gif kann man drauf klicken und sie wird hell. wub.gif

schaue jetzt mal, es geht! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif

Ich sehe nicht mal 'ne hilde.gif, was auch immer das sein mag. Ich gehe immer über

Mitgliederbeiträge -> Aktuell diskutierte Themen

ins Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh, jetzt habe ich gesehen, was du meinst - aber da wird ein ganzes Forum als gelesen markiert.

Mir geht es um einzelne Themen (Threads).
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelesen= Blass
ungelesen= voll Farbe

die Farbe ändert sich nur wenn du ihn wirklich angeklickt hast, oder eben alle Themen als Gelesen markierst... einzeln auswählen und als gelesen markieren geht nicht...


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee eben nicht die einzelnen.
die kannste nur, kurz rein und wieder raus. klo_lesen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.01.2013)
gelesen= Blass
ungelesen= voll Farbe

die Farbe ändert sich nur wenn du ihn wirklich angeklickt hast, oder eben alle Themen als Gelesen markierst... einzeln auswählen und als gelesen markieren geht nicht...



Ja, genau das war die Ausgangssituation meiner Frage smile.gif

Danke für das Bild flowers_2.gif



Zitat (gitti2810, 15.01.2013)

nee eben nicht die einzelnen.
die kannste nur, kurz rein und wieder raus.


Jepp, so nervig hab ich das bisher gemacht, aber das wollte ich nicht mehr - man wird ja anspruchsvoll, gelle... biggrin.gif

Bearbeitet von Cally am 15.01.2013 13:35:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Katzenneuling fragt um Rat... Miezekatzenfragen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Kopierfunktion: Kann nicht mehr markieren Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?