DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X

Liebe Muttis als auch Vatis.
Es wurde mir vorgeschlagen, einen neuen Thread für dieses Thema zu eröffnen, da offensichtlich Bedarf besteht.
Die Sendung läuft werktags immer von 19:00 - 20:00, die ich oft kommentiert habe und das gefiel gut.
Meist gibt es etwas zum Lästern, manchmal auch zum Loben und lernen kann man hin und wieder auch etwas!
Also, wenn ihr Lust habt, ich bitte um rege Beteiligung.
Ich stelle das Dinner jeden Tag hier ein; sollte ich verhindert sein, lasse ich es euch wissen......
LG. Moni
Sylt, Mittwoch, den 16.01., Carina, 21 Jahre
---------------------------------------------
VS: Provenzalische Gemüsevariation

HS: Hähnchenbrustfilets mit Bärlauch und jungem wilden Salat

NS: Süßer Beerentraum

Viel Vergnügen!
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moni toll,das Du den Vorschlag umsetzt. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moni toll klasse das du den vorschlag umgesetzt hast applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe das Thema mal in das Unterforum "Kino und TV" verschoben, da passt es doch besser hinein, findet ihr nicht auch? Einen Link im "Humor und Skurriles" Forum auf das Thema lasse ich aber noch bestehen.

Bearbeitet von Bierle am 16.01.2013 16:22:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima Moni applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Bierle.
Ich habe bloß das gemacht, was man mir geraten hat. Der Vorschlag kam übrigens von unserem geschätzten Highlander: Daß er mir zu diesem Thread geraten hat kann nur bedeuten, daß ich das Dinner mehr oder weniger lustig
kommentiert hatte.
Ist also nicht so schlimm und wie Du merkst, interessiert es meine Lästerschwestern!
LG. Moni

Liebe Lästerschwestern: ihr wißt ja nun, wo wir hin müssen, das Dinner zu kommentieren. Hatte ich doch versprochen, daß ich einen Thread eröffnen werde, weil ich ja schon etliche Male darauf angesprochen wurde! Schön, daß ihr euch so freut und lästert fleißig mit!
Danke, Bierle.

Bearbeitet von Monica5012 am 16.01.2013 16:59:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lästere auch ungemein gerne laugh.gif .

Schade, dass ich dass "Perfekte Dinner" nie angucken kann, da ist bei uns gerade Versammlung am Futternapf. Ich werde diesen Thread aber mit "lästerlichem" Interesse verfolgen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich sehe das Perfekte Dinner seit Jahren, obwohl es an Qualität sehr nachgelassen hat und nur vereinzelt mal eine Woche mit einer netten Gruppe vorkommt.
Aber mit dieser Sendung ist es wie mit einem Unfall. Man sollte wegsehen und muß doch immer wieder hinsehen.
Lernen kann man längst nichts mehr dabei und es gibt sehr viele "Möchtegern"-Köche, bei denen Fremdschämen angesagt ist.
Wie du siehst, lästern tue ich ganz gerne und ich bin ab sofort bei der "Lästerrunde".

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 16.01.2013)
Ich lästere auch ungemein gerne  laugh.gif .

Schade, dass ich dass "Perfekte Dinner" nie angucken kann, da ist bei uns gerade Versammlung am Futternapf. Ich werde diesen Thread aber mit "lästerlichem" Interesse verfolgen.  biggrin.gif

Hallo, Mops!
Du kannst Dir das PD doch im Nachhinein im PC anschauen und zwar bei V0X NOW.
Bist herzlichst willkommen! Viel Spaß. Jawohl, verfolge diesen Thread mit lästerlichem Interesse, freu' mich!
LG. Moni

Bearbeitet von Monica5012 am 16.01.2013 17:49:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 16.01.2013)
Lieber Bierle.
Ich habe bloß das gemacht, was man mir geraten hat. Der Vorschlag kam übrigens von unserem geschätzten Highlander: Daß er mir zu diesem Thread geraten hat kann nur bedeuten, daß ich das Dinner mehr oder weniger lustig kommentiert hatte.

Jaja, die dusseligen Mods, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Hätten wir uns mal besser abgesprochen whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bierle am 16.01.2013 18:07:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 16.01.2013)
Jaja, die dusseligen Mods, da weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Hätten wir uns mal besser abgesprochen whistling.gif laugh.gif

Lieber Bierle, dazu werde ich nix sagen........
Eine Frage hätte ich aber doch: in welcher Eigenschaft tourst Du durch's Forum? Forumlotse vielleicht?
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suuuupiiii Monilein !! wub.gif ich freue mich schon darauf laugh.gif

Bierle ist Moderator Moni rolleyes.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 16.01.2013)
Auch ich sehe das Perfekte Dinner seit Jahren, obwohl es an Qualität sehr nachgelassen hat und nur vereinzelt mal eine Woche mit einer netten Gruppe vorkommt.
Aber mit dieser Sendung ist es wie mit einem Unfall. Man sollte wegsehen und muß doch immer wieder hinsehen.
Lernen kann man längst nichts mehr dabei und es gibt sehr viele "Möchtegern"-Köche, bei denen Fremdschämen angesagt ist.
Wie du siehst, lästern tue ich ganz gerne und ich bin ab sofort bei der "Lästerrunde".

Ciao
Elisabeth

Wunderbar, Elisabeth! flowers_2.gif
Bin der gleichen Meinung wie Du aber das mit dem Lernen.....ab und zu kommt tatsächlich 'mal etwas, das man im Alltag gebrauchen kann. Da ja jeder seine GsD eigene Meinung hat, kann's hier lustig werden.
Die Mädels aus der Bier- und Bowling-Bar haben mich zu dieser Maßnahme "überredet", weil ich mich ab und zu deftig ausdrücke und lustige Bemerkungen mache. So stören wir auch nicht den Bar-Fred, wenn die Mädels, die Lust auf Lästern haben, für ein paar Minuten hier sind! Ich hatte das Dinner nämlich immer dort eingestellt.
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 16.01.2013)
Suuuupiiii Monilein !! wub.gif ich freue mich schon darauf  laugh.gif

Bierle ist Moderator Moni  rolleyes.gif  whistling.gif

Ach, herrjeh, da nimmt einer den anderen auf den Arm! wink.gif wink.gif Danke Flauschi. flowers_2.gif
Moni

Daß ich's nicht vergesse: ihr könnt auch während der Sendung schon ablästern, nicht auf mich warten!!!!!!!!

Bearbeitet von Monica5012 am 16.01.2013 18:20:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Moni, gratuliere zum Dinner-Thread applause.gif

Das ist übrigens eine gute Idee mit dem VOX now. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!Zukünftig werde ich dann ab und zu dort mal reinschauen, dann weiß ich auch, um was es geht und kann mir überlegen, ob ich auch was dazulästern kann hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 16.01.2013)
Hi Moni, gratuliere zum Dinner-Thread applause.gif

Das ist übrigens eine gute Idee mit dem VOX now. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!Zukünftig werde ich dann ab und zu dort mal reinschauen, dann weiß ich auch, um was es geht und kann mir überlegen, ob ich auch was dazulästern kann hihi.gif hihi.gif

Sag'ich doch, liebe Murmel! Ab und zu habe ich auch einen lichten Moment! Freue mich für Dich. Man kann ja auch später zum PD etwas sagen, z.B., wenn Du es gesehen hast; dann bist Du sogar noch im Vorteil, weil Du schon gelesen hast, was getippselt wurde!
Danke Dir zur Gratulation. Bis später????????
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das früher auch gerne gesehen,
aber wie alle Serien, die ewig laufen,
schleift sich auch diese ab.
An eine Woche erinnere ich mich noch gerne.
Der cholerische Taxiunternehmer aus Wuppertal,
der aus Wut seinen
geworfen hat...und seine plüschige König
Ludwig Wohnung...Da sind die heute ja ziemlich
lahm... rolleyes.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 16.01.2013)
Hi Moni, gratuliere zum Dinner-Thread applause.gif


biggrin.gif ja, super-Idee!

Ich schau es im Winter auch recht gern, kann aber auch nicht jeden Tag schauen.

rolleyes.gif mein Mann regt sich immer fürchterlich über die Stimme des "Moderators" auf... ich weiss gar nicht warum whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Weiss jemand wie der heisst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja Bierle,

ich fand es in Humor gut aufgehoben. Gerade wegen der Lästereien rolleyes.gif

Nun gut, lass uns darüber in einem Extra-Thread diskutieren, ob es hier bleibt oder zurückgeht. whistling.gif flowers_2.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.01.2013)
.....
Weiss jemand wie der heisst?

Vielleicht Bierle? mussweg.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da brat' mir doch einer 'nen Storch: 3 x 8 und 1 x 7 Punkte und wofür?
Gemüsevariation ging ja noch; HS: trockenes Huhn mit Holzstäbchen noch drin und am Salat kein Dressing; Beerentraum entpuppte sich als Kuchen mit ein paar Beerchen. Tischdeko farblich ok aber spartanisch. Wieso lobten sie die Deko so? 3 Kerzen, ein paar Blümchen, Platzteller und 2 Tischläufer? Band mußte nicht sein, völlig überflüssig. Dazu noch der bettelnde Hund unter'm Tisch, der den Gästen die Beinfreiheit nahm!(Ich mag Hunde aber nicht am Tisch)!
Niedliche jugendliche und charmante GG. aber mit Kochen war's nix!!!!!!!
Anna sah heute wieder schlimm aus mit ihrer Mob-Frisur; daß die Friseurin WAR, wundert mich, zu der wäre ich nie nicht gegangen!!!!!! Sie sieht aus wie eine der Töchter von Kohlliesel mit Liselotte Pulver in der Doppelrolle! Furchtbar anzusehen!
Na gut, meine Favoritin ist Morgen dran!




Sylt: Donnerstag, den 17.01., Kerstin, 47 Jahre
-------------------------------------------------

VS: Fondue andersherum mit dem Besten aus Garten, Weide und Meer

HS: Filet Calvados (Beilagen?)

NS: Mascarpone-Apfelküchlein


Viel Spaß!
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mister OFF, Die Stimme oder Daniel Wagner so heißt der Kommentator beim PD.
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 16.01.2013)
Sie sieht aus wie eine der Töchter von Kohlliesel mit Liselotte Pulver in der Doppelrolle! Furchtbar anzusehen!





aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Moni,die Frisur wird sie diese Woche wohl auch nicht mehr ändern laugh.gif
Salat ohne Dressing ? blink.gif brrrrrrr....Die Vorspeise fand ich ganz lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 16.01.2013)
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Moni,die Frisur wird sie diese Woche wohl auch nicht mehr ändern laugh.gif
Salat ohne Dressing ? blink.gif brrrrrrr....Die Vorspeise fand ich ganz lecker dribble.gif

doch es war dressing auf dem salat aber nur wenig drüber getäufelt aber für ihr alter fand ich das gar nicht so schlecht biggrin.gif wink.gif war das essen gestern schlimmer dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon gespannt auf morgen whistling.gif da wird ja genau Anweisung gegeben wie gegessen wird cool.gif whistling.gif

naja,bei so einem Berg Salat nur bisi Soße drüber geträufelt, da merkt man ja nix laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo an alle PD- Gucker: ich hab mal gehört, das es vor längerer Zeit eine Kandidatin mit
0 Punkten gab, wahrscheinlich lag es wohl auch an einer Antipathie

hat die Folge jemand gesehen?

ich kann leider nicht mehr so oft schauen, da um die Zeit meine Kinder noch wach sind und ich sowieso
nichts verstehe, wäre dann eher Stummfilm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 16.01.2013)
biggrin.gif ja, super-Idee!

Ich schau es im Winter auch recht gern, kann aber auch nicht jeden Tag schauen.

rolleyes.gif mein Mann regt sich immer fürchterlich über die Stimme des "Moderators" auf... ich weiss gar nicht warum whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Weiss jemand wie der heisst?

Daniel Werner siehe hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Carina musste Salatdressing sparen, weil sie nicht mehr viel Vorrat im wink.gif

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 16.01.2013)
Anna sah heute wieder schlimm aus mit ihrer Mob-Frisur; daß die Friseurin WAR, wundert mich, zu der wäre ich nie nicht gegangen!!!!!! Sie sieht aus wie eine der Töchter von Kohlliesel mit Liselotte Pulver in der Doppelrolle! Furchtbar anzusehen!


Danke, jetzt weiß ich endlich an wen die mich erinnert. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Teilnehmerin mit den 0 Punkten die kleine Türkin aus Kön gewesen, die taktierte, daß es nur so eine Freude war! Da war 'was los in den Foren!!!!!!!
Moni

@ Rudolf: ich habe auch lange überlegt, woher ich sie "kenne", bis es mir gestern einfiel!

Ihr habt ja Recht, die Kleine von gestern hat sich getraut aber niemand wird zur Teilnahme gezwungen und wenn das gestrige Essen ein perfektes Dinner sein soll, ist sie ganz schön mutig oder sie kennt die Sendung nicht. Das Gleiche gilt auch für den Münchener Perser! Ich jedenfalls würde mich darauf gut vorbereiten; man weiß ja, wie V0X die Leute vorführt!
Allerdings brauche ich mir darum keine Gedanken zu machen, da würde ich niemals mitmischen wollen! Die ersten 2-3 Jahre war es wirklich eine prima Sendung; jetzt gibt es bloß noch Möchtegern-Köche, die meisten ohne Ahnung von Lebensmitteln und vom Kochen gleich gar nicht! Heutzutage heißt es: mein Haus, mein Garten, mein
Auf heute Abend bin ich gespannt; soll angeblich lt. Vorschau zu einem Eklat kommen aber meist reißt V0X alles aus dem Zusammenhang, um es spannend zu machen und es entpuppt sich als harmloses Geplänkel. Man kann diese Sendung nur noch unter dem Aspekt "Unterhaltung" sehen und sie nicht ernst nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja klar, dass die Leute die beim PD mitmachen sich irgendwo ausstellen und sich Kritik aussetzen aber ich find's schlimm, wenn so über Leute gelästert wird.

Zitat
Anna sah heute wieder schlimm aus mit ihrer Mob-Frisur; daß die Friseurin WAR, wundert mich, zu der wäre ich nie nicht gegangen!!!!!! Sie sieht aus wie eine der Töchter von Kohlliesel mit Liselotte Pulver in der Doppelrolle! Furchtbar anzusehen!


Auch wenn man meint man sei im www anonym, finde ich doch, man sollte nur das kundtun, was man auch der Person direkt sagen würde!

Ich weiss im www wird noch viel mehr und viel schlimmer über Leute hergezogen. Trotzdem, mich stören solche "Aussagen".

Ich weiss, ich muss nicht lesen, was mich stört und das werde ich in Zukunft hier auch nicht mehr tun. Ich find's einfach schade......

Bearbeitet von tabida am 17.01.2013 18:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, die heutige Köchin war sehr versiert, wirkte aber leider zu Oberlehrerhaft, als sie ihre VS erklärte und auch ihren beruflichen Alltag! Das hätte sie ein wenig anders erklären können; nicht wie eine Lehrerin vor ihren Schülern. Ihr Menü hätte mir gefallen, bis auf die NS, die so nicht angegeben war aber sicherlich gut geschmeckt hat.
Tief blicken ließ, daß sich die übrigen Teilnehmer schon im Vorfeld lustig über sie machten aber vieles stimmte, was sie mutmaßten!


Sylt, Freitag, den 18.01., Heinz-Georg, 64 Jahre
-------------------------------------------------

VS: Räucherforellentörtchen mit Dill-Gelee auf Tomaten-Rucola-Salat

HS: Wachteln auf Zitronengraspolenta

NS: Zweierlei Schokoladenmousse an Aprikosenragout

Viel Vergnügen!
Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Gastgeberin war mir zu "ich kann... ich habe... ich bin... ich mache... blablabla" Oberlehrerhaft ist der richtige Ausdruck.

Kohlliesels Tochter gefällt mir. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand von euch schon mal so ein unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim heutigen Essen hätte ich am Hauptgericht etwas gelitten. Fast nur (zugegeben qualitatives) Fleisch. Klassisch zubereitet, aber so eben halb roh.
Nach meinem Gusto hätte ich nur die garen Ränder und den Klacks Püree essen können. Leider stand kein Brot auf dem Tisch (vielleicht auch übersehen).

Das war irgendwie - so kompromisslos.

Samt fettiger Vor- und Nachspeise hätte ich eine ganz schön schlechte Nacht verbracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand die gg heute auch oberlehrer haftig möchte mein essen geniessen und mir keine vorträge anhöhren : blink.gif blink.gif der hauptgang war mir zu blutig wacko.gif und der turm zu hoch cool.gif cool.gif die nachspeise zum abgwöhnen dry.gif dry.gif alles in allem ein reinfall happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir hätte das Fleisch geschmeckt....ich mag es blutig ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 17.01.2013)
Daniel Werner siehe hier

smile.gif Danke, hab grad gelesen, dass der auch bei Hörspielen mitwirkt, wäre vielleicht ein passendes Geschenk für meinen Mann aufmbodenliegenundlachen.gif

Gestern konnte ich nicht gucken, werde aber heute wieder schauen.

laugh.gif Kohlliesels Tochter passt.

whistling.gif und wer im realen Leben nie lästert, der werfe den ersten Stein tongue.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.01.2013 12:20:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, so ist es.....mit dem Lästern und den Steinen.......
Wenn sie schon nicht kochen können, konzentriert man sich eben auf anderes. Bei den "Kochkünsten" der ersten 3 Teilnehmer konnte ich nichts Positives entdecken, was es Wert gewesen wäre, darüber auch nur eine Zeile zu tippseln!

Der Ton macht die Musik.
Ganz klar, zur VS hätte man eine kleine Einweisung gebrauchen können aber nicht in dem Ton. Ich dachte, ich bin auf 'nem Kasernenhof!
Frau Feldwebel hat sich höchstselbst in's AUS katapultiert und die kleine Blonde steht an erster Stelle. Nur die besten Zutaten zu nehmen und alles aber wirklich alles selbst und frisch zu machen, reichte einfach nicht! Als GG. war sie eine glatte Oberniete und das haben ihre Gäste gezeigt ob gut geschmeckt oder nicht! So kann's gehen......
Na, dann schauen wir 'mal, was der gute Heinz-Georg heute fabriziert, schließlich hat er schon mit J. Lafer gekocht!
LG. Moni
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo liebe leute es geht nach sylt whistling.gif lg daggi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich WUSSTE, dass hinter der zweiten Tür im Bad auch 'n Klo war ! tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Faszinierend!
Nach dem Dschungel-Geblubber jetzt hier noch ein neuer Trash-Thread.

Nicht, dass ich hier oder dort mitreden könnte. Geht einfach nicht, weil ich's nicht gucke.

Aber ich bin immer wieder hin und weg wenn ich sehe, womit Menschen ihre Lebenszeit verplempern.
Die im Camp (maybe) und die an der Glotze (offensichtlich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das war also die Sylter Woche und ich gönne dem heutigen GG seinen Sieg von Herzen; er hat wirklich toll gewerkelt in seiner Profiküche, um die ihn mancher Gastwirt beneiden würde aber schließlich ist es sein Hobby.
Die Punkte waren angemessen bis auf Blondie mit nur 7. Scheinbar hat es allen geschmeckt und sehr schön war alles angerichtet.

@ Jeannie: niemand wird gezwungen, irgend etwas zu lesen oder sich dazu zu äußern, egal in welchem Thread. Was also sollte Dein Geschreibsel? Viele Threads sind nicht Jedermanns Sache; wenn sich alle beschweren wollten, wo käme man da hin? Wenn Du die Eröffnung des Threads gelesen hättest wüßtest Du auch, daß Bedarf angemeldet wurde!
Moni

Womit ich meine Lebenszeit "verplempere", geht niemanden etwas an, offenbar kennst Du Dich aber im Fernsehprogramm recht gut aus und hockst auch vor dem PC........und das nicht nur maybe.......

Bearbeitet von Monica5012 am 18.01.2013 20:53:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 18.01.2013)
offenbar kennst Du Dich aber im Fernsehprogramm recht gut aus und hockst auch vor dem PC.

Eben nicht.
Mir reicht schon FM und das, was ich da nebenbei mitkriege. rolleyes.gif

Aber mach dir nicht die Mühe, mir nochmal zu antworten.
Wie schon gesagt: Ist nicht mein Ding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.01.2013)
Eben nicht.
Mir reicht schon FM und das, was ich da nebenbei mitkriege. rolleyes.gif

Aber mach dir nicht die Mühe, mir nochmal zu antworten.
Wie schon gesagt: Ist nicht mein Ding.

nebenbei ist gut du bist doch ständig anwesend ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monica5012, 18.01.2013)
Womit ich meine Lebenszeit "verplempere", geht niemanden etwas an, offenbar kennst Du Dich aber im Fernsehprogramm recht gut aus und hockst auch vor dem PC........und das nicht nur maybe.......

biggrin.gif seh ich ganz genauso.

rolleyes.gif ich nutze die Zeit vorm tv um meine Gymnastik zu machen und das ist ganz sicher keine verplemperte Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.01.2013)
biggrin.gif seh ich ganz genauso.

rolleyes.gif ich nutze die Zeit vorm tv um meine Gymnastik zu machen und das ist ganz sicher keine verplemperte Zeit.

so seh ich das auch jeder nach seinem gusto sleep.gif sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und manche user stänkern gern wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tschudigung wir kommen vom thema ab cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (17)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ekelige Kochsendungen Kochsendungen im TV -: schaut ihr welche? in Kochsendung im TV ein Kraut gesehen, wer kennt Suche Bratenrezept aus Kochsendung ... DAS PERFEKTE DINNER: "KOCHSENDUNG" von V0X
Passende Tipps
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
Zu salzige Suppe? Salz mit Ei binden
13 9
Käsekrapfen auf Feldsalat-Buttermilchschaum
20 4
Paprika mit deutsch-marokkanischer Freundschaftsfüllung
8 6
Stromsparen beim Kochen mit zwei Töpfen
Stromsparen beim Kochen mit zwei Töpfen
9 4
Sich das Kochen erleichtern durch gute Vorbereitung
6 3
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
6 10
Gefüllte Kartoffeln
13 7
Gewürze & Kräuter für Soßen oder Suppen "natürlich" verpacken
Gewürze & Kräuter für Soßen oder Suppen "natürlich" verpacken
3 19