Bernhards WohnstubeII

Da es in dem betreffenden Thread nicht mehr möglich ist zu antworten, wähle ich diesen Weg.
Ich möchte noch einmal darum bitten, dass Streitigkeiten einzelner User aus/mit Foren bzw Usern aus anderen Foren bitte dort oder per PN ausgeführt werden.
Bitte geht besonders hier höflich und respektvoll miteinander um! Danke.



Lieber Bernhard!

Ich finde es sehr enttäuschend und unbefriedigend, dass du dich über 5 Stunden nach der Schließung des "Bernhards Wohnstube"-Thraed durch Cambria noch einmal in genanntem Fred meldest.

Der von dir zitierte Satz aus dem Eröffnungsposting mag richtig sein. Allerdings war es mM ein bildlicher Vergleich von Gitti.
Ohne uns User würden sich die von dir genannten Mieter gänzlich in Luft auflösen.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal den Post von Sparfuchs aus dem og Thread zitieren, der die Problematik meiner Ansicht nach gut auf den Punkt gebracht hat:
Zitat
Nein, aber dieses Forum hat etwas einzigartiges verloren - das Zwischenmenschliche, pers. Kontakte.
Wann war denn das letzte größere Muttitreffen? Hier wurden Kontakte vertieft...
Und die Kneipen waren ebenfalls sehr wichtig, aber lassen wir das.

In diesem Forum geht es mittlerweile mehr um den Kommerz und die User helfen dabei die nötigen Infos zu liefern


Die heute von dir vorgestellte Lösung bzgl der "Daumen-Frage" ist mM nicht geeignet, dieses Zwischenmenschliche wieder zu tage zu fördern. (Aber dazu habe ich mich ja an entsprechender Stelle schon geäußert.)

Das Zwischenmenschliche ist jedoch wiederum auch nicht nur von dir und den Mod´s, sondern auch viel von jedem einzelnen User abhängig.

Deshalb bitte ich wiederholt, dass Streitigkeiten einzelner User aus/mit Foren bzw Usern aus anderen Foren bitte dort oder per PN ausgeführt werden

Bearbeitet von Blattlaus am 23.01.2013 10:00:51
Machen wir jetzt hier das lustige "Mods schließen Thread - User eröffnen gleichen Thread nochmal" Spiel? mafia.gif

Dass das nicht Sinn der Sache ist, sollte klar sein. Deine Botschaft an Bernhard hättest du ihm selbst genauso gut per PN mitteilen können, also bitte auch mal an die eigene Nase packen, bevor du hier andere (nicht zu Unrecht) ermahnst sleep.gif


Bernhard hat in diesem Thread nochmal nachträglich was hinzugefügt, weil er es für die geeignete Stelle hielt, und die Sache euch mitteilen wollte. Punkt.


*Geschlossen, da der Zwillings-Thread schon einmal geschlossen wurde gestern*


Bearbeitet von Bierle am 23.01.2013 10:09:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Abmelden, Wiederanmelden mit neuem Nickname Neues Aktivieren von Bernh. Bier-und Bowlingbar? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? HAPPY BIRTHDAY zum 20sten