warum kann ich nur daumen hoch abgeben?


wenn ich einen tipp o.ä. bewerten möchte mit daumen hoch oder daumen runter...kann ich nicht!!!
bei mir wird nur daumen hoch zum abgeben gezeigt!!!!!


@ irmeli51

Lies Dir dazu bitte folgendes unter
'Offiziellen Ankündigungen' durch:
Karmasystem für Kommentare von Bernhard

Dort wird es Dir erklärt !

Grüsse :blumen:
Taline.
Du bist zwar schon seit Anfang 2012 'dabei', hast aber noch nicht genügend 'Punkte' für den roten Daumen.....

Dort wird es Dir erklärt !

Grüsse :blumen:
Taline.

Bearbeitet von taline am 05.02.2013 16:49:21


hallo taline,
ich danke dir für deine antwort...ja ich bin noch nicht so aktiv hier dabei...werde mich dann mal ein wenig schlau lesen ^_^
lieben gruss
irmeli


Daumen hoch reicht doch.

Daumen runter?
Wozu?


@ FlowerPowerPeace

Moinsen !

.... weil zumindest noch jeder das 'Recht' hat auch 'rote Kumpels' zu vergeben, nur halt nur wenn Mann/Frau dieselbigen 'verdient' hat....

Mal seh'n wie's zu diesem Thema theoretisch und praktisch weitergeht... :pfeifen:

Grüße :blumen:
Taline.

P.S. ich für mich persönlich möchte schon das 'Recht' haben auch rote Daumen vergeben zu dürfen. Ich bin aber auch dafür, daß die rote Munition :ph34r: begrenzt ist.
Außerdem bin ich - habe ich auch bereits im 'Karma'-Thema geschrieben - ebenfalls dafür, daß Frau / Mann die rote Entscheidung in einem kurzen Kommentar begründen soll bzw. muß.
Damit habe ich kein Problem, weil ich meine rote Entscheidungen begründen kann.....
Jede Münze hat zwei Seiten und ein roter Daumen muß nicht vernichtend sein, obwohl es hier meistens so eingesetzt und daher auch automatisch interpretiert wird. Er kann auch als konstruktive Kritik dienen, wenn er entsprechend sinnvoll eingesetzt wird. Meine Meinung dazu.


taline so würde es mir eben auch gefallen. :daumenhoch:



Kostenloser Newsletter