warum kann ich nur daumen hoch abgeben?

wenn ich einen tipp o.ä. bewerten möchte mit daumen hoch oder daumen runter...kann ich nicht!!!
bei mir wird nur daumen hoch zum abgeben gezeigt!!!!!
@ irmeli51

Lies Dir dazu bitte folgendes unter
'Offiziellen Ankündigungen' durch:
Karmasystem für Kommentare von Bernhard

Dort wird es Dir erklärt !

Grüsse flowers_2.gif
Taline.
Du bist zwar schon seit Anfang 2012 'dabei', hast aber noch nicht genügend 'Punkte' für den roten Daumen.....

Dort wird es Dir erklärt !

Grüsse flowers_2.gif
Taline.

Bearbeitet von taline am 05.02.2013 16:49:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo taline,
ich danke dir für deine antwort...ja ich bin noch nicht so aktiv hier dabei...werde mich dann mal ein wenig schlau lesen happy.gif
lieben gruss
irmeli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daumen hoch reicht doch.

Daumen runter?
Wozu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ FlowerPowerPeace

Moinsen !

.... weil zumindest noch jeder das 'Recht' hat auch 'rote Kumpels' zu vergeben, nur halt nur wenn Mann/Frau dieselbigen 'verdient' hat....

Mal seh'n wie's zu diesem Thema theoretisch und praktisch weitergeht... whistling.gif

Grüße flowers_2.gif
Taline.

P.S. ich für mich persönlich möchte schon das 'Recht' haben auch rote Daumen vergeben zu dürfen. Ich bin aber auch dafür, daß die rote Munition ph34r.gif begrenzt ist.
Außerdem bin ich - habe ich auch bereits im 'Karma'-Thema geschrieben - ebenfalls dafür, daß Frau / Mann die rote Entscheidung in einem kurzen Kommentar begründen soll bzw. muß.
Damit habe ich kein Problem, weil ich meine rote Entscheidungen begründen kann.....
Jede Münze hat zwei Seiten und ein roter Daumen muß nicht vernichtend sein, obwohl es hier meistens so eingesetzt und daher auch automatisch interpretiert wird. Er kann auch als konstruktive Kritik dienen, wenn er entsprechend sinnvoll eingesetzt wird. Meine Meinung dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
taline so würde es mir eben auch gefallen. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
warum kann ich nur daumen hoch abgeben? warum kann ich nur daumen hoch abgeben? Karma-System fuer Kommentare Grüner-Daumen in Tipps: Bei Vergabe... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit...
Passende Tipps
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
Steaks mal anders – Flank, Chuck Eye, Tri Tip & Co.
4 3
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
Ach du grüne Neune: Grüne Redewendungen im #FunFriday
7 3