"Änderung übernehemen" Bottun

Hallo
habe mittlerweile viele Tip usw angesammelt. Nun hätte ich einen Vorschlag . Da ich nun jedesmal bis ganz nach unten scrollen muss um die Änderung zu übernehmen,
hier nun mein Tipp :Nochmal so einen Bottun gleich ganz am Anfang zu setzten Platz wäre reichlich vorhanden.

mfg Baba
Hi,

entschuldige, aber ich weiß grade nicht, was du genau meinst. Könnte mir vorstellen, dass das anderen auch so geht.... könntest du also nochmal genauer beschreiben, was du meinst? Also welchen Button möchtest du wo haben? Hier im Forum? Bei den Tipps?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vermutlich, wenn man einen Tipp in seine persönliche Tippsammlung abspeichern möchte.
Dann kann man nur ganz unten, unter allen Listen/Tipps, den Button "Änderung übernehmen" anklicken, vielleicht landen alle neu gespeicherten Tipps ganz oben? (ich packe die immer in Unterordner, daher weiß ich nicht, wo die hinkommen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Änderung übernehemen" Bottun "Änderung übernehemen" Bottun Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ganztagesschule? Was sagt Ihr dazu.. Seite rutscht nach ganz unten weg Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! PHP write in .txt
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Pimp my Tarte au Chocolate
5 1
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
11 17
Kleine Änderung der Gewohnheit - Sicherer ausparken
21 18
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11