Seiten blättern - geht das gezielt?


Ist es möglich, in einem Thread mit z. B. 1845 Seiten gezielt zu Seite 921 zu gehen oder muss man immer 2 Seiten (zwischen "Erste....und Letzte" springen ( :laaangweilig: ) ?


Ja, das geht... ich guck grade mal, wie ich es beschreiben kann... stay tuned!


Sooo... klick einfach auf "Seiten", dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem du eine Seitenzahl eingeben kannst.

Bearbeitet von Cambria am 11.02.2013 16:53:50


Klasse (hätte ich auch mal probieren können... :rolleyes: ), danke für die schnelle Antwort! :blumen:


Das ist ja geil! Funktioniert in meinen anderen Foren auch, wie ich gerade getestet habe.

Man lernt halt doch nie aus.

Dankeschön @ Cambria und natürlich auch @Cally! :blumen:


Vor allem bin ich jetzt fast 3 Jahre hier (und länger in einem anderen Forum) und blättere immer (so mit in den Mundwinkel geklemmter Zunge) mühselig 2056.....2054....2052... :hirni:


:)


Ging mir auch immer so!! Danke, Cally für die Anfrage :wub: und Danke Cambria für die einfache <_< Erklärung.


Danke Cambria,

habe ich auch 'vermisst' !

Grüße :blumen:
Taline.



Kostenloser Newsletter