Seiten blättern - geht das gezielt?

Ist es möglich, in einem Thread mit z. B. 1845 Seiten gezielt zu Seite 921 zu gehen oder muss man immer 2 Seiten (zwischen "Erste....und Letzte" springen ( laaangweilig.gif ) ?
Ja, das geht... ich guck grade mal, wie ich es beschreiben kann... stay tuned!


Sooo... klick einfach auf "Seiten", dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem du eine Seitenzahl eingeben kannst.

Bearbeitet von Cambria am 11.02.2013 16:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse (hätte ich auch mal probieren können... rolleyes.gif ), danke für die schnelle Antwort! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja geil! Funktioniert in meinen anderen Foren auch, wie ich gerade getestet habe.

Man lernt halt doch nie aus.

Dankeschön @ Cambria und natürlich auch @Cally! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem bin ich jetzt fast 3 Jahre hier (und länger in einem anderen Forum) und blättere immer (so mit in den Mundwinkel geklemmter Zunge) mühselig 2056.....2054....2052... hirni.gif


smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir auch immer so!! Danke, Cally für die Anfrage wub.gif und Danke Cambria für die einfache dry.gif Erklärung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Cambria,

habe ich auch 'vermisst' !

Grüße flowers_2.gif
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Rauchen?! Grünkohl: Die einzig wahre Methode! SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Firefox und seine Addons: welche Erweiterungen nutzt ihr?