Thema vom Themensteller selber abschließen ?

Hallöle ich schon wieder,

so eine Idee von mir.
Habe ja eben in 'Support / Feedback' dieses Thema aufgemacht:
Rückmeldung bei Ratschlägen / Tipps...

Wäre es in Euren Augen sinnvoll, wenn ein FM-Mitglied 'sein Thema' - wenn es erlidigt ist - selber schließen könnte ?

Da ist es dann schon irgendwie erforderlich, wenn man einen 'Abschluss-Knopf' - sollte natürlich nur der Themensteller haben - drückt, eben auch einen kurzes Abschluß-Statement zum Thema eintragen muß.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich ein offensichtlich aktuelles Thema 'bearbeitet' habe und dann irgendwann festgestellt habe, dieses Thema ist schon uralt, weil ich nicht auf das Eröffnungsdatum geguckt hatte....

Etwas holprig formuliert, aber ich denke, Ihr wißt, was ich meine.

Liebe Grüße flowers_2.gif
Taline.

P.S. hachja.....
nein das ist keine Gute Idee... es könnte an eine Frage somit nicht noch die "beste" Idee angehangen werden, nur weil die erste Idee(Antwort) dem Themenersteller schon gefallen hat...

Bearbeitet von Nachi am 14.02.2013 14:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder eine Frage eines anderen Users, der zum ähnlichen/gleichen Thema nicht einen neuen Faden aufmachen will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Außerdem fände ich eine immer kahler werdende, blassgelbe FM-Seite nicht so prickelnd... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Berufsunfähigkeitsversicherung Frage zu Abzügen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Rentenversicherung: was heißt garantiert? Haustürschlüssel klemmt... Schlüssel und ich möchte in die Wohnung UMzug: Umzug mit seriösem Umzugsunternehmen
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5