Thema vom Themensteller selber abschließen ?


Hallöle ich schon wieder,

so eine Idee von mir.
Habe ja eben in 'Support / Feedback' dieses Thema aufgemacht:
Rückmeldung bei Ratschlägen / Tipps...

Wäre es in Euren Augen sinnvoll, wenn ein FM-Mitglied 'sein Thema' - wenn es erlidigt ist - selber schließen könnte ?

Da ist es dann schon irgendwie erforderlich, wenn man einen 'Abschluss-Knopf' - sollte natürlich nur der Themensteller haben - drückt, eben auch einen kurzes Abschluß-Statement zum Thema eintragen muß.

Mir ist es auch schon passiert, daß ich ein offensichtlich aktuelles Thema 'bearbeitet' habe und dann irgendwann festgestellt habe, dieses Thema ist schon uralt, weil ich nicht auf das Eröffnungsdatum geguckt hatte....

Etwas holprig formuliert, aber ich denke, Ihr wißt, was ich meine.

Liebe Grüße :blumen:
Taline.

P.S. hachja.....


nein das ist keine Gute Idee... es könnte an eine Frage somit nicht noch die "beste" Idee angehangen werden, nur weil die erste Idee(Antwort) dem Themenersteller schon gefallen hat...

Bearbeitet von Nachi am 14.02.2013 14:01:14


oder eine Frage eines anderen Users, der zum ähnlichen/gleichen Thema nicht einen neuen Faden aufmachen will...


Außerdem fände ich eine immer kahler werdende, blassgelbe FM-Seite nicht so prickelnd... :D



Kostenloser Newsletter