Cent-Auktionen: swoggi


Hab ich gerade entdeckt und überlege mich dort anzumelden.

Kennt jemand **gefährlichen Link entfernt** ?

Bearbeitet von Jeanette am 20.02.2013 16:29:45


das sagt Stiftung Warentest dazu


Danke schön compensare :blumen:


[QUOTE=Schatzi,20.02.2013 08:17:49]Kennt jemand .........................
ja sogar die Prüfroutinen meines Browserschutzes kennt die hinter dem swoggi Klick stehende Seite httpeeeeee://wehewwehewehe:yourlifestyleguide.net/?subid=05

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unb...t1bu4i9cnyh.jpg

dann würde ich den Link auch nicht quoten

Bearbeitet von Die Außerirdische am 20.02.2013 16:45:47


Zitat (Nachi @ 20.02.2013 16:07:01)
[QUOTE=Schatzi,20.02.2013 08:17:49]Kennt jemand .........................
ja sogar die Prüfroutinen meines Browserschutzes kennt die hinter dem swoggi Klick stehende Seite httpeeeeee://wehewwehewehe:yourlifestyleguide.net/?subid=05

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unb...t1bu4i9cnyh.jpg

dann würde ich den Link auch nicht quoten

upppps... den wollte ich doch auch unklickbar machen :blink:

(schon gut, hat sich erledigt)

Bearbeitet von Keschi am 21.02.2013 19:08:37


:huh: :huh: :huh: Bin ich jetzt infiziert ? Was soll ich denn jetzt tun? :huh: :huh: :huh:


@Schatzi,

es geht hier wohl darum diene Daten zu erfassen(abzufassen) und nicht darum dich zu infizieren. Was nichts schaden kann einfach mal dein Antivirus zu aktualisieren und dann den ganzen PC absuchen zu lassen...

hier bekommst du kostenfrei das Programm was mich gewarnt hat: https://www.siteadvisor.com/ dieses läuft neben deinem normalen Schutzprogrammen

Bearbeitet von Nachi am 22.02.2013 10:47:58


:wub: Danke schön :wub:



Kostenloser Newsletter