Cent-Auktionen: swoggi

Hab ich gerade entdeckt und überlege mich dort anzumelden.

Kennt jemand **gefährlichen Link entfernt** ?

Bearbeitet von Jeanette am 20.02.2013 16:29:45
das sagt Stiftung Warentest dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön compensare flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Schatzi,20.02.2013 08:17:49]Kennt jemand .........................
ja sogar die Prüfroutinen meines Browserschutzes kennt die hinter dem swoggi Klick stehende Seite httpeeeeee://wehewwehewehe:yourlifestyleguide.net/?subid=05

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unb...t1bu4i9cnyh.jpg

dann würde ich den Link auch nicht quoten

Bearbeitet von Die Außerirdische am 20.02.2013 16:45:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 20.02.2013)
[QUOTE=Schatzi,20.02.2013 08:17:49]Kennt jemand .........................
ja sogar die Prüfroutinen meines Browserschutzes kennt die hinter dem swoggi Klick stehende Seite httpeeeeee://wehewwehewehe:yourlifestyleguide.net/?subid=05

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unb...t1bu4i9cnyh.jpg

dann würde ich den Link auch nicht quoten

upppps... den wollte ich doch auch unklickbar machen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
(schon gut, hat sich erledigt)

Bearbeitet von Keschi am 21.02.2013 19:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif huh.gif huh.gif Bin ich jetzt infiziert ? Was soll ich denn jetzt tun? huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schatzi,

es geht hier wohl darum diene Daten zu erfassen(abzufassen) und nicht darum dich zu infizieren. Was nichts schaden kann einfach mal dein Antivirus zu aktualisieren und dann den ganzen PC absuchen zu lassen...

hier bekommst du kostenfrei das Programm was mich gewarnt hat: https://www.siteadvisor.com/ dieses läuft neben deinem normalen Schutzprogrammen

Bearbeitet von Nachi am 22.02.2013 10:47:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Danke schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EBAY-Für späteren Verkauf speichern Situation auf dem Eiermarkt: - eine Info der Eierfrau ... faire Angebote für Handy-telefonieren: 16 Cent je Minute im 60/1 Takt! Heizölpreis akzeptieren? Heizölbestellung vor 2-3 Monaten Kostenlose Kleinanzeigen im Internet? Aber wo...? Aktuelles Gebot 1,--€: Auktionen,die in 60 Minuten enden Ebay Frage... wie kommt man am besten zum Ziel? alleine tapezieren,streichen: machbar??
Passende Tipps
Tipps: Bei Online-Auktionen bessere Gewinne erzielen
32 16
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern
Vase mit 1-Cent-Münzen verschönern
29 27
"Rücklagen" bilden
"Rücklagen" bilden
6 9
Cent-Stücke mit Ketchup polieren
Cent-Stücke mit Ketchup polieren
5 8
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13