Probleme mit der App: Eintragenvon Tipps funtioniert nicht.

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die FM App auf meinem Handy und dem Tablet-PC, beide mit Android. Ein Mal 4.1.2 und ein Mal 4.0.4.

Anfang der Woche habe ich probiert Tipps zu posten. Leider ohne Erfolg. Egal wie oft ich ich versucht habe den geschriebenen Tipp zu senden, es passierte nichts. :-(

Ich habe es sowohl auf dem Tablet-PC als auch auf dem Handy versucht. Immer mit dem obigen Ergebnis.

Hat noch jemand diese Probleme?

Viele Grüße

Dietmar
tipps erscheinen nicht sofort auf der website, sondern werden erst etwas später freigeschaltet. vielleicht liegt es daran?
hast du eine fehlermeldung bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo RailerOWL,

hier kannst du als erstes bei henrike oder Bernhard(am besten Bernhard) anfragen ob der Tipp angekommen ist (hier zu finden) sollte es nicht so sein kannst du eventuell mit derbadenser dem Entwickler Kontakt aufnehmen um ihn das ganze zu beschreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie schlau bist du? IQ App Ulm Backplaner App Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis Kann jemand einen Kinder-Musikabspieler empfehlen?
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54